Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Basti

Erleuchteter

Beruf: Sales Engineer

• Nachricht senden

101

Mittwoch, 27. März 2013, 07:05

Resident Evil 6

manchmal, in ganz wenigen Momenten, erinnert es mich wieder an den Ursprung der Serie... hach waren das noch Zeiten als man mit 5-6 Jahren dem Cousin beim Spielen des 1. Teils zugeschaut hat :D

Seit Resident Evil 5 zock ich es nicht mehr weil es immer mehr Richtung Ballerspiel und weg vom Horrorgenre geht. Die alten Teile waren einfach klasse

Momentan zock ich Final Fantasy 8 :)

Eine der storylines die ich bisher hatte spuelt sich wieder recht altmodisch, nur versuchen sie vlt. Etwas viel in ein einziges spiel zu packen.

Kildredd

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Subaru BRZ

Beruf: IT

• Nachricht senden

102

Mittwoch, 27. März 2013, 09:06

Ein Zockerthread und ich hab ihn nicht gesehen! Aber letzte Antwort war im November, ich hab anscheinend noch nicht genug Zeit hier im Forum verschw.. äh verbracht, um die alten Schätzchen alle zu finden ;)

Starcraft 2 - Heart of the Swarm hab ich gerad durchgespielt. Vor kurzem hab ich mir Brütal Legend geholt, das ist als nächstes dran, wenn ich die Zeit finde. Ansonsten immer mal wieder Civ4.
"This is it, this is what it's all about. You see the grin? You see the smiles per hour?"

Seit 22.06.2013: Subaru BRZ in WR blau - bisher noch Stock, bis auf Radio und Rückfahrkamera

derhlr

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

103

Mittwoch, 27. März 2013, 09:27

Tomb Raider. Absoluter Geheimtipp, vor allem für Uncharted Fans.
Evos are red, Subies are blue,
but both make braaaaaap-stutututu

Fahrzeuge: Paseo R.I.P., Celica T20 R.I.P., GT86 R.I.P., GT86

• Nachricht senden

104

Mittwoch, 27. März 2013, 09:28

Resident Evil 6 mit Freundin zusammen natürlich :D ich LIEBE Splitscreen!

Ansonsten Crysis 3, Sniper: Ghost Warrior 2, Starcraft 2 HotS durchgespielt, fand die Story bisschen lahm am Ende... das hätte man epischer machen können, war nur einmal "Aha"-Effekt vorhanden (Artefakt entzieht und sammelt Kräfte, um... ;) ).

Jo, das Tomb Raider ist auch echt gut!!! Wenn auch frustrierend schwer an manchen Stellen :P

Robbierob

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86

Beruf: System- und Netzwerkadministrator

• Nachricht senden

105

Mittwoch, 27. März 2013, 09:34

Ich spiel seit langer Spielpause Tomb Raider auf der PS3.

Echt gut gemachtes Spiel ala Uncharted...leider habs ich es fast schon durch... ;(
Für 9,99 Euro im Monat könnte hier deine Werbung stehen... :D

Kildredd

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Subaru BRZ

Beruf: IT

• Nachricht senden

106

Mittwoch, 27. März 2013, 09:46

Ne Freundin die mit dir zusammen Splitscreen zockt? Alleine schon dass sie zockt. Jackpot :thumbsup:

... Starcraft 2 HotS durchgespielt, fand die Story bisschen lahm am Ende... das hätte man epischer machen können, war nur einmal "Aha"-Effekt vorhanden (Artefakt entzieht und sammelt Kräfte, um... ;) ).

Das fand ich allerdings auch. Ich hatte noch so 5-10 Missionen erwartet, als plötzliche Ende war war ich dann doch etwas verdutzt. Wirklich etwas mau für Blizzard Verhältnisse. Ich hoffe beim großen Finale geben sie dann wieder mehr Gas...
"This is it, this is what it's all about. You see the grin? You see the smiles per hour?"

Seit 22.06.2013: Subaru BRZ in WR blau - bisher noch Stock, bis auf Radio und Rückfahrkamera

Schnu

Schüler

• Nachricht senden

107

Mittwoch, 27. März 2013, 09:55

Eine der storylines die ich bisher hatte spuelt sich wieder recht altmodisch, nur versuchen sie vlt. Etwas viel in ein einziges spiel zu packen.

Dann hast du wahrscheinlich das Szenario mit Leon gezockt. Das is noch das einzige das in Richtung Horror geht. Bei den anderen Szenarien hab ich zugeschaut und dachte es ist Call of Duty oder so

• Nachricht senden

108

Mittwoch, 27. März 2013, 10:13

Ne Freundin die mit dir zusammen Splitscreen zockt? Alleine schon dass sie zockt. Jackpot :thumbsup:

... Starcraft 2 HotS durchgespielt, fand die Story bisschen lahm am Ende... das hätte man epischer machen können, war nur einmal "Aha"-Effekt vorhanden (Artefakt entzieht und sammelt Kräfte, um... ;) ).

Das fand ich allerdings auch. Ich hatte noch so 5-10 Missionen erwartet, als plötzliche Ende war war ich dann doch etwas verdutzt. Wirklich etwas mau für Blizzard Verhältnisse. Ich hoffe beim großen Finale geben sie dann wieder mehr Gas...

Naja, man muss das zocken halt schmackhaft machen... 60" sei Dank ;)

HotS fand ich etwas mager, da fehlte für meinen Geschmack für ein "Vollpreisspiel" schon etwas Content... keine einzige Mission Terran oder Protoss (gerade letztere wären bei den neuen Einheiten ein Muss gewesen, die neuen Einheiten tauchen in der Kampagne nicht auf oO). Dafür dann nach der Kampagne ein Satz in Richtung Expansion Nr. 3... da ging für eine Sekunde "Abzocke" durch meinen Kopf. Kein neues Arcade wie bei WoL, Achievements wirken auch einfach reingeklatscht ohne großen Sinn.

derhlr

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

109

Mittwoch, 27. März 2013, 11:21

Resident Evil 6 war einer meiner persönlich Flops 2012, so ein unfassbar in den Boden entwickeltes Spiel.
Die Leon Story war noch einigermaßen interessant, die anderen beiden hab ich als Die-hard Resident Evil Fan nicht einmal beendet, schwache Vorstellung nach einem vor allem im Coop so unglaublich starken Resident Evil 5.

Heart of the Swarm war wie gewohnt klasse, allerdings wie schon gesagt ein eher langweiliges Ende. Vom Content her kann man sich für 30 Euro bei einem Spiel wie Starcraft eigentlich kaum beschweren. Der Focus liegt wie schon immer sowieso auf dem Multiplayer, bei dem momentan vermutlich das beste Balancing seit Starcraft 1 herrscht :-)

• Nachricht senden

110

Mittwoch, 27. März 2013, 11:39

30 Eur, da hast wohl nur den Key gekauft (was, wie ich später erst herausfand, vollkommen ausreicht). Boxed war das Spiel bei 40 Eur. Hab letztere gekauft und mich unheimlich darüber aufgeregt, dass der Datenträger so gut wie NIX von der Installation enthält (ich habe nur SkyDSL ==> hab drei Tage für die Installation gebraucht :P die DVD hat nichts anderes gemacht als einen Downloader zu starten ==> absolut gar nix von der DVD installiert! ) und die Boxed Version noch nichtmal ein Booklet enthält (da ist nur ein Wisch mit Installationsanleitung á la "legen Sie die CD ein" "starten Sie setup.exe" "installieren Sie das Spiel", sonst absolut gar NIX).

Nichtsdestotrotz ist SC2 inkl. Expansions vom Gameplay her super, da kann man nicht meckern.

Welche Games könnt Ihr im Splitscreen denn noch empfehlen?! Also neueres Zeug?

derhlr

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

111

Mittwoch, 27. März 2013, 11:51

Habe eine Boxed Version für 30 Euro bei Promarkt erstanden :-)

Splitscreen für die Ps3 oder den PC?
Ein paar Vorschläge (vorrangig PS3, da Couch Coop am meisten Spaß macht) :
Borderlands
Resident Evil 5 (+6)
Army of Two
Gears of War
Castle Crashers
Little Big Planet
Portal 2
Resistance
Kane & Lynch

Psy

Profi

Fahrzeuge: - keines

• Nachricht senden

112

Mittwoch, 27. März 2013, 12:04

Far Cry 3 hat übrigens auch schöne Co-Op Modi !

War ne schöne Story. Jetzt hats mir mein Assassins Creed Revalation Spielstand zerhagelt weswegen ich mir da einfach ne Zusammenfassung angeschaut habe und direkt zu 3 gehen werde.
Vorher ist aber noch Tomb Raider dran.

gelöscht

Basti

Erleuchteter

Beruf: Sales Engineer

• Nachricht senden

113

Mittwoch, 27. März 2013, 12:06

Oh ja, die Leon Story war mal wenigstens halbwegs Oldschool, mit Zombies die vernünftig lange rennen. RE5 war mir persönlich zu hell für ein Resi...
Der Rest naja... welch Zufall das Leon mit langsamen Zombies zu tun hat und Chris & Co. mit schnellen, die auch noch schießen. Komsich das die verschiedenen Typen sich fast nie begegnen...
Oder eine Verfolgungsjagd wo der Sportwagen nicht vorm Humvee entkommt und dann auch noch auf einem Flugzeugträger ankommt... wie viele Länder haben noch gleich Flugzeugträge, und dort hat es eine Terrororganisation?!

Über die Story denke ich da lieber garnicht nach, einfach Igno ;)

BTW Splitscreen: mein TV hat Dual Play :love:

• Nachricht senden

114

Mittwoch, 27. März 2013, 13:09

Jo, ich meinte schon Couch-Coop :D allerdings mit PC - ich schließe dann immer das Notebook an den 60" an und habe zwei Xbox360-Pads. Das ist gemütlich ;)

Wie komme ich denn bei Farcry 3 in nen Splitscreen Coop?! Da habe ich noch gar nichts von gesehen/gehört, wäre aber cool!

Ist DualPlay nicht diese Geschichte mit zwei Brillen, ein Screen, aber beide Personen sehen jeweils immer nur das 1,3,5,... bzw. 2,4,6,... Bild? Da musst Du aber ne Höllenmaschine dranklemmen, damit die Games immer bei mind. 80 fps laufen :P

Synex

Meister

Fahrzeuge: GT 86 Aeronaut, Honda Civic EJ9

• Nachricht senden

115

Mittwoch, 27. März 2013, 15:23

Tomb Raider. Absoluter Geheimtipp, vor allem für Uncharted Fans.
Tomb Raider und Geheimtipp? :D Finde es sehr Uncharted mäßig (im guten Sinne auch eine geile Spielereihe :thumbsup: )

Edit: Momentan eigentlich nur wieder Dark Soul PTDE am zocken :whistling: ich liebe dieses Spiel :love:

derhlr

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

116

Mittwoch, 27. März 2013, 15:42

Geheimtipp dahergehend dass die letzten Teile der alten Entwickler ziemlicher Müll waren, beziehungsweise vom Production Value und innovationsmäßig um Welten hinter Uncharted hinterherhinkten. Crystal Dynamics hat die Reihe jetzt ohne Frage ziemlich drastisch auf einen neuen Pfad gedrängt, welcher mir (persönlich) auf jeden Fall wesentlich besser gefällt. Vieles ist natürlich bei den Vorreitern God of War und Uncharted abgekupfert, aber das sehr gut. Zudem noch einige neue, sehr spaßige Neuerungen in der Reihe bzw. dem Genre!

Synex

Meister

Fahrzeuge: GT 86 Aeronaut, Honda Civic EJ9

• Nachricht senden

117

Mittwoch, 27. März 2013, 15:49

Vieles ist natürlich bei den Vorreitern God of War und Uncharted abgekupfert, aber das sehr gut. Zudem noch einige neue, sehr spaßige Neuerungen in der Reihe bzw. dem Genre!
Das kann ich nur unterschreiben ^^ mir fehlen aber scheiß schwere mega komplizierte Rätsel ;( Was man aber sehr wahrscheinlich nie sehen wird, wenn es zu schwer ist, ist die Zielgruppe meist zu klein :pinch:

Auron

Fortgeschrittener

• »Auron« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: BMW E36,BMW E90,Opel Corsa C,Honda CR-Z

Beruf: Angehender Fachinformatiker für Systemintegration

• Nachricht senden

118

Mittwoch, 27. März 2013, 15:54

bioshock infinite!!!!!!

Bockt schon derbe!

slashy

Profi

Fahrzeuge: Subaru BRZ, Yamaha YZF-R3

• Nachricht senden

119

Mittwoch, 27. März 2013, 20:03

ich kann den Resident Evil Fans hier sehr nachfühlen, aber ich habs solidarisch trotzdem durchgezockt :D

zZ bin ich grad beim neuen God of War Ascension :thumbsup:

Narvik

Profi

Fahrzeuge: Toyota GT86

• Nachricht senden

120

Mittwoch, 27. März 2013, 20:13

World of Tanks ... anyone?
Jap. Ab und zu fahr ich mit meinen TD's durch die Gegend.
Der Cruiser in Furious Black unter den GT86-Fahrern.

Lebenslang Grün-Weiß!