Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

maceCH

Anfänger

• »maceCH« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 21. April 2012, 09:51

Aftermarket Rückleuchten mit E-Zeichen?

Hallo zusammen,

Wollte mal fragen ob jemand schon aftermarket Taillights für den 86'er gefunden hat? Finde die originalen leider nicht soooo schön. Bevorzuge schwarze oder rote.
Lackieren möchte ich aber nicht da bei uns in der Schweiz die Polizisten rattenscharf auf getönte Rücklichter sind...

Mfg maceCH

Primus Omnium

Anfänger

• Nachricht senden

2

Sonntag, 22. April 2012, 12:19

Also, bisher habe ich noch nichts gesehen, aber es wird mit Sicherheit einige Aftermarket Scheinwerfer und Rückleuchten geben mit der Zeit. Gerade in der Schweiz habt Ihr da ja auch weniger Probleme, da die SAE-Kennzeichnung ausreicht (oder ist das nicht mehr so?). Wenn man wirklich tauscht, würde ich aber unbedingt auf die Qualität der Leuchten achten, damit das Licht auch dahin strahlt, wo es soll ;)

parabol

Fortgeschrittener

Beruf: Bringe Leute mit dem Flugzeug in die Ferien

• Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Juli 2012, 12:12

RE: Aftermarket Rückleuchten mit E-Zeichen?

Hallo zusammen,

Wollte mal fragen ob jemand schon aftermarket Taillights für den 86'er gefunden hat? Finde die originalen leider nicht soooo schön. Bevorzuge schwarze oder rote.
Lackieren möchte ich aber nicht da bei uns in der Schweiz die Polizisten rattenscharf auf getönte Rücklichter sind...

Mfg maceCH
Wie wäre es denn z.b. mit sowas hier:

Hinten in Farbe rot als zusätzliches Bremslicht schalten.. :thumbsup:
Einbau etc. wird im Forum priusfreunde.de diskutiert

Gruss .. Parabol