Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

*micha*

Schüler

• »*micha*« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Juli 2015, 22:48

Tapatalk plugin

Ist es möglich das Tapatalk plugin mal zu aktualisieren? Viele funktionen gehen leider nicht mehr

Addy

Schüler

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Juli 2015, 04:42

Würde ich auch sehr begrüßen

GT_Marc

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. Juli 2015, 07:00

Ich auch :)

joba1

Profi

Fahrzeuge: GT86 (davor Chrysler Sebring Cabrio 2003, Fiat Barchetta)

Beruf: IT

• Nachricht senden

4

Freitag, 31. Juli 2015, 18:05

Manches hat noch nie funktioniert. Aber wenn sich da etwas verbessern lässt wäre ich auch für ein Update

...im Übrigen bin ich der Meinung dass Toyota das GT86 Cabrio rausbringen muss! 8o
"...no need to drive anything else" - J.C. (signed by me)

GT_Marc

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

Freitag, 31. Juli 2015, 18:46

Ich kann keine Leute mehr anschreiben :/

Fox

Admin

Fahrzeuge: MR2 & Alltagsmöhren

• Nachricht senden

6

Montag, 3. August 2015, 18:43

Ich schau mal obs was neues gibt...
Mein Spätzünder ^^
its nice to be important but its more important to be nice

AP756

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 schwarz von der Stange und ein Sprinter :-)

• Nachricht senden

7

Montag, 3. August 2015, 22:07

Sehr schön. Ich hoffe, Du findest was. Ich lese das Forum inzwischen nämlich wieder per Browser und verbiege mir Augen und Finger...

Grüßle Fred
"Ich fahre nicht Auto, sondern mein Hintern hat Räder." Fritz B. Busch

GT_Marc

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

Dienstag, 4. August 2015, 01:06

Zitat

Ich schau mal obs was neues gibt...

Dankeschön! :)

horas29

Profi

Fahrzeuge: Subaru BRZ

• Nachricht senden

9

Dienstag, 4. August 2015, 17:57

Das wäre klasse. Ich nutze das Forum mittlerweile eigentlich nur noch über Tapatalk auf mobilen Geräten.

Fox

Admin

• Nachricht senden

10

Samstag, 15. August 2015, 20:06

Ist es wirklich so dass Funktionen nicht mehr gehen oder gingen sie noch nie?

Leider gibt es keinerlei Updates für unser Forum, nur für die ganz neue Forumsversion 4, die man aber aus diversen Gründen gaaaanz langsam an die User heranführen muss :whistling:
Mein Spätzünder ^^

McDux

Profi

Fahrzeuge: Pearl White GT86

Beruf: IT Typ

• Nachricht senden

11

Sonntag, 16. August 2015, 01:32

Ich weiss nicht obs an der Tapatalk Version liegt aber es gab mal eine Version wo es den Bereich "teilgenommen" gab. Also eine Liste an Threads wo man gepostet hat. Dieser bereich ist irgendwie futsch.

Zitat

"If you see a photo of a Scion FR-S that isn't sideways, the picture is fake or the car is parked."

GT_Marc

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

Sonntag, 16. August 2015, 09:44

Auch der Reiter der abonnierten Threads funktioniert nicht mehr.
Und man kann keine PNs mehr verfassen. All das ging vorher!
Beim Versuch eine neue PN zu verfassen kommt sogar eine Meldung, dass unser Forum eine sehr alte Version von Tapatalk nutzt und man diese updaten müsse.

Grüße, Marc

Fahrzeuge: GT86 Aero, Impreza GF-8

• Nachricht senden

13

Sonntag, 16. August 2015, 12:06

Eine tolle Funktion ist den Thread beim letzten ungelesenen Beitrag aufzurufen. Das hat bei mir noch nie funktioniert. In keiner der letzten 4 Tapatalk Versionen (Android)
GT86 ZN6, E8H, Aero, Leder Rot, 25/20 Eibach, Mittelarmlehne, TRD Türversteifung und Domstrebe, Supertek Luftfilter, Öl-/Wasser- Wärmetauscher, Prosport Öltemperatur Instrument, Unterboden-/Hohlraumv., Bremssattel blau lackiert, Heckscheibenfolierung, Valenti Smoked, Ultraleggera Gold 8x18, Powerflex Sturzschrauben, 5Zigen Pro Racer ZZ Catback, Joying Android HU, Rückfahrkamera, Weathertech
Produktion Mai 2014, Liefertermin 01. August 2014
>>><<<
Instagram @tedchalk

McDux

Profi

Fahrzeuge: Pearl White GT86

Beruf: IT Typ

• Nachricht senden

14

Montag, 17. August 2015, 16:45

Tapatalk 5.1.1
iPhone 5
iOS 8.4

Also PN klappt bei mir (sorry gt_marc :D ). Auch die "teilgenommen" funktion geht wieder. Es gib aber wohl eine art chat die aus dem Profil heraus aufgerufen wird. Ich klick auf gt_marc und kann ihm folgen oder ihn anchatten. Letzteres geht nicht, dann heisst es veraltete forumssoftware

Zitat

"If you see a photo of a Scion FR-S that isn't sideways, the picture is fake or the car is parked."

Fox

Admin

• Nachricht senden

15

Montag, 17. August 2015, 17:27

Die Unterschiede müssen dann aus den Tapatalk Apps auf euren Smartphones her kommen. Auf der Serverseite kann ich nichts mehr für euch tun.

Tja also langsam mal Gedanken machen um Forumssoftware Update. Wer möchte kann sich mal einen Vorgeschmack anschauen z.B. auf mr2oc.de... von der Bedienung her wird das schon ne Umstellung.
Mein Spätzünder ^^

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Subaru BRZ, KTM 350 EXC-F, Kia Cee'd (Winter- und Alltagswagen)

Beruf: Ich bin wählerisch.

• Nachricht senden

16

Montag, 17. August 2015, 18:14

Hätte Jemand/ -in ( :thumbsup: :thumbup: ) nicht den Mut gehabt, das Auto zu fahren, würden wir heute noch auf Pferden reiten und im Wagen von ihnen gezogen werden, also her damit :D

tigger1972de

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota Avensis abgelöst durch GT86 :: rapid blue mica, wärmer, tiefer, lauter, Leder :)

• Nachricht senden

17

Montag, 31. August 2015, 14:05

Na sonders sieht die Bedienung für mich als User jetzt nicht aus.... ☺

VeilSide

Meister

Fahrzeuge: トヨタ ハチロク

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

18

Montag, 31. August 2015, 16:57

Bin mit dem bisherigen System gut gefahren und auch zufrieden, von mir aus brauchts keinen Wechsel...
Hachiroku / grey / 6MT / PDC / Mittelarmlehne / TRD Door Stabilizer / HKS Intake Duct / Budde Ansaugschlauch / Budde Schwungscheibe / Sachs Performance Kupplung / JDL UEL Header / Budde Overpipe / JDL Ultraquiet Frontpipe / HJS Kat / Dezod Motorsports Dual Catback / Powerflex Getriebe- und Differentialbuchsen / Perrin Rear Shifter Bushing / SuperPro Rear Cross-Member Inserts und Querlenker / Cusco Domstrebe / TRD Member Braces / Drift Knob / Pedalerie Mod / Weathertech

patx

Erleuchteter

• Nachricht senden

19

Dienstag, 1. September 2015, 10:27

Naja, irgendwann wird das wbb3 sicher nicht mehr weiter entwickelt. Das 4er läuft schon gut... wobei ich mir den Wechsel dann doch verkniffen habe aus Richtung phpbb3 mit knapp 600.000 Beiträgen... vom wbb3 auf 4 sollte aber ja kein Problem sein.
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI / Seit 06.03.15 zusätzlich: Toyota GT86 in pearl-white