Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gt86 Orange

Fortgeschrittener

• »Gt86 Orange« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Juli 2015, 19:48

Suche dringend gt86 Logo für seitenfinnen 2 Stück ...

Suche wie oben beschrieben 2 mal das boxerlogo für die seitenfinnen 2 mal ... Am besten guter Zustand ...
Und weis jemand was die neu kosten ...

psyke

Meister

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Juli 2015, 20:04

Nur die Logos oder auch die Finnen? Hab grade die vom Subaru verbaut, kannst die GT-Finnen haben.

GTChris

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86 / Aprilia Dorsoduro 750

Beruf: Kabelaffe

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. Juli 2015, 23:28

Solltet ihr ins Geschäft kommen und dabei ein paar nakte Seitenfinnen übrig bleiben, hätte ich evtl Interesse ;)
"Is DER Geil! Junge ich sach Dir,da trittste nur einmal gaanz vorsichtig aufs Gas und: Bäng -Hasse die Schallmauer gebrochen!
Das ist wie mit ner Olle,man kann mal dieses Modell fahren,oder mal jenes,maln sportliches oder nen Oldtimer,
kannste dir auch mal nen Fahrzeug ausleihen, scheiß egal,
oder vielleicht benötigt man ja auch mal einen Kleinbus,für nen Umzug oder so. Aber...!
Du brauchst ein Fahrzeug,was zu Dir passt...Mit Stil,eins mit Charakter.Ein Baby.Zum liebhaben... "

GT_Marc

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Freitag, 31. Juli 2015, 08:54

Sorry für leicht OT:
Sind die nur geklebt? Also leicht entfernbar?

psyke

Meister

• Nachricht senden

5

Freitag, 31. Juli 2015, 10:05

Solltet ihr ins Geschäft kommen und dabei ein paar nakte Seitenfinnen übrig bleiben, hätte ich evtl Interesse ;)

Also bei mir hat er sich noch nicht gemeldet, schreib mir doch mal was du mir für die Dinger geben magst. Die Logos kannst du ja dann immer noch verkaufen.