Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kraxi

Anfänger

• »Kraxi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Juli 2015, 17:36

Klappern Türgriff

Hallo!

Ich habe teilweiße ein klappern auf der Beifahrerseite im Bereich des Türgriffs. Ich vermute das es vom Sperrriegel kommt. Wenn ich gegen diesen drücke klappert nichts mehr. Habt ihr eine Idee was ich dagegen machen könnte? Hab mir überlegt etwas Schaumstoff dahinter rein zudrücken, aber da sich der Schalter immer bewegt durch auf/zusperren wird das nicht funktionieren..

Oder hat jemand eine Idee was es sonst sein könnte?

Davemoon

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86

• Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Juli 2015, 23:00

Das allgemeine Klappern der Türverkleidung hab ich mit Alubutyl eliminiert ... Is etwas Aufwand, aber der lohnt sich ... ich hab die Tür an sich und die Türverkleidung beklebt. Besonders am Fensterheber-Schalter klapperts auch gerne.
Mit ner Heißluftpistole, nem Kreuzschrauber und nem Nachmittag Zeit wirst du damit gut fertig ;)

Kraxi

Anfänger

• »Kraxi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Juli 2015, 16:06

Danke für deine Antwort. Aber ich habe gehofft das es eine nicht ganz so aufwendige Lösung gibt ;)

Lutfi

Anfänger

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. Juli 2015, 10:43

Was machst du wenn du die Türverkleidung ausbauen willst, ist ja dann alles voll geklebt oder net

Davemoon

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. Juli 2015, 15:16

Türverkleidung und Tür bleiben 2 getrennte Teile und werden nicht miteinander verklebt ;)
Oder hast du was anderes gemeint?