Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ubertuner

Schüler

• »Ubertuner« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT86

• Nachricht senden

1

Montag, 13. Juli 2015, 12:44

Aero Unterboden

Beim Surfen auf der japanischen Seite ist mir die gelbe Limited Edition als Aero untergekommen:

http://toyota.jp/86/grade/special3/

Beim den Unterschieden wird auch einer am Unterboden angezeigt:

Kann es sein das auch bei unseren Aeros andere Abdeckungen am Unterboden verwendet werden? Oder sind es die gleichen wie bei "ohne Aero"?

Viele Grüße
Florian
GT86 Dynamic White Pearl + Aero + Leder (anthrazit) + Eibach Federn 20/25 + Brock B30 (GT86 Version) + Mittelkonsole-Abdeckung + Carbon Spiegelkappen
Member of 峠社会 TougeSociety

Horror

Super Moderator

• Nachricht senden

2

Montag, 13. Juli 2015, 12:49

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Der GT Yellow Limited hat ja nooh ein paar zusätzliche Sachen verbaut.

Flasher

Meister

• Nachricht senden

3

Montag, 13. Juli 2015, 13:30

Sieht ziemlich gleich aus wie die hier

http://www.ft86speedfactory.com/jdm-86-o…anels-1749.html

Das sind die originalen Teilen die auch bei uns dran sind.
Showroom
MODS |O.Z Leggera 18x8 |VA:Brembo OEM+Ferodo DS2500|HA:EBC OEM+GreenStuff|Stahlflex|Milltek resonated CAT-Back & OP|Motiv Concepts FP|AVO Turbo+CatchCan|Mishimoto Ölkühler|Exedy S1 Kupplung|BeatSonic Sharkfin|TRD Ducktail|Valenti Blinker|TOM's Rücklichter|TRD Domstrebe | KW V3

Martin.DF

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: R100GS PD; Subaru BRZ; Lupo 3L

Beruf: Hubschrauberschrauber

• Nachricht senden

4

Montag, 13. Juli 2015, 17:01

Wir werden doch wohl nicht extra für Europa oder besser gesagt für die Deutsche Autobahn eine Unterbodenverkleidung bekommen haben?

katty262

Meister

Fahrzeuge: Subaru BRZ, Subaru Impreza STW, Subaru Impreza RS, Subaru R 1S

Beruf: Privatier

• Nachricht senden

5

Montag, 13. Juli 2015, 17:40

Auf jeden Fall fasst ein Unterbodeverkleidung rund 7 Ltr. Wasser. Ich habe da jetzt Ablauflöcher reingebohrt sonst gibt es ras Faz Rost an den Trägern.
:whistling: Man ist entweder Teil der Lösung oder Teil des Problems (M.Gorbatschow)