Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Linksfahrer

Schüler

• »Linksfahrer« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 15. Juli 2015, 17:50

at teenax:

Unsere asiat. Freunde wollen ja auch was von der Straße sehen - vllt. geht ja noch was mit dem Runterstellen.

McDux

Profi

Fahrzeuge: Pearl White GT86

Beruf: IT Typ

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 15. Juli 2015, 18:04

Was sind denn Hobby Kraftsportler? :D geh auch regelmässig das Eisen werfen, pass aber bis auf die Schultern gut rein. Besser als in vielen andere Sportsitze. Bisher hab ich keinen besseren Sitz gehabt. Entweder zu eng oder viel zu wenig Seitenhalt. So ein eine Schale in diversen OPCs würd ich gern mal testen :P

Zitat

"If you see a photo of a Scion FR-S that isn't sideways, the picture is fake or the car is parked."

Linksfahrer

Schüler

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 15. Juli 2015, 18:09

Ja, hab mal nen OPC vor der Türe stehen gehabt,

hatte beeindruckend gut aussehende Sitze.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JanyM (17.07.2015)

Teenax

Meister

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 15. Juli 2015, 18:33

at teenax:

Unsere asiat. Freunde wollen ja auch was von der Straße sehen - vllt. geht ja noch was mit dem Runterstellen.
Aber der s2000 ist doch auch für Asiaten :D?
Ne, das war das erste was ich gemacht hab.. Sitz gaaaanz runter :D
Subaru BRZ Sport HKS Kompressor | Subaru WRX STi | Instagram: TeenaxJDM

Fahrzeuge: BMW 318is Class II, GT86 TRD

Beruf: Systemadministrator

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 15. Juli 2015, 18:36

Zitat

Ja, hab mal nen OPC vor der Türe stehen gehabt,

hatte beeindruckend gut aussehende Sitze.

Sind ja auch Recaro Sporster sitze. Die sind gut :-)
GT86 TRD Schwarz - 200 PS
KW V3 - Bastuck MSD - Bastuck ESD - Ragazzon FP
Winter : VA -2* - HA -3* | Winterfelgen GT86 7x17 ET 43 + 25mm Spurplatten pro Seite
Sommer : VA -2* - HA -3* | OZ Ultraleggera 8x18 ET43

Matsch

Profi

Fahrzeuge: GT86 inferno orange

Beruf: Softwareentwickler im Ruhestand

• Nachricht senden

46

Mittwoch, 15. Juli 2015, 18:48

Das Vorurteil vom kleinen schmächtigen Asiaten läßt sich sowieso bald nicht mehr halten. Die jungen Leute dort schießen auch immer höher hinaus (westlichere Ernährung?).
Ich bin 1,82 m groß und traf letztes Jahr auf einer Konzerttour einen jungen Mann aus Tokio, der war genauso groß wie ich.

So, und jetzt darf sich @kosh mal in die Reihe mit den Asiaten einsortieren :D

Linksfahrer

Schüler

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 15. Juli 2015, 19:01

Jo,

habe auch schon Ausnahmen gesehen - etwa zugleich 4 Chinesen, jew. mind. 1,80 m groß.

###

Im westl. Fastfood sollen ja teilw. Wachstumshormone drin sein.

kosh

Meister

Beruf: wie alle hier...

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 15. Juli 2015, 19:24

Das Vorurteil vom kleinen schmächtigen Asiaten läßt sich sowieso bald nicht mehr halten. Die jungen Leute dort schießen auch immer höher hinaus (westlichere Ernährung?).
Ich bin 1,82 m groß und traf letztes Jahr auf einer Konzerttour einen jungen Mann aus Tokio, der war genauso groß wie ich.

So, und jetzt darf sich @kosh mal in die Reihe mit den Asiaten einsortieren :D

Hab ich vor 20 Jahren schon gemacht :D

Navis

Anfänger

Fahrzeuge: E46 328i, Toyota GT86, Carrera 4

• Nachricht senden

49

Mittwoch, 15. Juli 2015, 20:04

Bin 195cm groß, 124 Kg schwer. Ich sitze bequem und der Seitenhalt ist ausreichend.

myblade

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT 86: dyn. White Pearl... Navi... Alcantara...

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 16. Juli 2015, 15:52

Dass man nicht immer alle Maße treffen kann, sollte klar sein. Aber zu erwarten, dass der Hersteller oder so einem preislich entgegen kommt?

Schau mal... ich bin unglaubliche 167 groß bzw. klein und habe einen verhältnismäßig kräftigen Körperbau... ich beschwer mich doch auch nicht, dass ich mein Leben lang die Kleidung, die ich von der Stange kaufen will, immer ändern lassen muss, was auch wieder Geld und Zeit kostet... oder jemandem Bedarf, der das kann... seien es langärmlige Hemden mit zu langen Ärmeln oder Hosen mit zu langen Beinen oder zu engen Oberschenkeln, die wegen dem Sport etwas muskulöser sind ^^

Die Sitze sollten für den Durchschnittsdurchschnittstyp passen... etwas mehr Seitenhalt wäre gut, aber ich empfinde es, so wie es ist, auch in Ordnung.
GT86: dyn white pearl - navi - alcantara - seit 08/13 :) - mittelarmlehne - trd shift knob - grimmspeed tower strut - k&n luftfilter - 18x8 oz ultraleggera @ 225/40 PZero Nero GT - Mishimoto induct hose
todo: bastuck aga - trd aero stabilizing cover - shark antenne - custom design

patx

Erleuchteter

• Nachricht senden

51

Donnerstag, 16. Juli 2015, 16:03

Wenn man sucht, dann findet man. Und Linksfahrer sucht oder findet schon verdammt viel ;)

Wie gesagt... wenn ich 1 Jahr darüber nachdenke, so ein Fahrzeug zu kaufen, und die ganze Zeit nur irgendwelche Haken finde, die sich meist nur mit erheblichem Aufwand ändern ließen... dann wäre die Überlegung zu diesem Model auf jeden Fall am Ende.

Wretch

Meister

Fahrzeuge: Subaru WRX STI

• Nachricht senden

52

Donnerstag, 16. Juli 2015, 17:17

Er kann einfach nicht loslassen vom Toyobaru. Ich kanns ja echt verstehen. Ist einfach ein geiles Auto :thumbup:

Allerdings muss ich dir zustimmen patx. Wenn es so viele Sachen gibt die einem einfach nicht passen dann sollte man echt drüber nachdenken ob man letztendlich glücklich wird mit dem Fahrzeug.

Teenax

Meister

• Nachricht senden

53

Freitag, 17. Juli 2015, 11:16

Richtig. Die Chance dass es für dich dann eine Fehlinvestition ist, scheint recht groß.

patx

Erleuchteter

• Nachricht senden

54

Freitag, 17. Juli 2015, 11:18

Fällt halt auf, wenn man sich mal die Beiträge anschaut... dies passt nicht, das passt nicht. Der Wagen passt dann wohl schlicht nicht ;)

Linksfahrer

Schüler

• Nachricht senden

55

Freitag, 17. Juli 2015, 17:43

Braucht sich keiner sorgen um meine Kaufentscheidung, man klopft ja nun mal die Produkte ab, die man vllt. erwerben möchte.

Was nutzt einem nen schönes Reitpferd, wenns nachher nicht robust ist, rumzickt o. nur zum Spazierenreiten taugt..

Stehe im Moment in Verhandlung mit einem Händler.

Teenax

Meister

• Nachricht senden

56

Freitag, 17. Juli 2015, 17:51

Was für Fahrzeuge stehen noch in der engeren Wahl?

Linksfahrer

Schüler

• Nachricht senden

57

Freitag, 17. Juli 2015, 18:25

GT86 Mitte 2014 TRD komplett mit 18"
GT86 Ende 2014 TRD komplett 17"
jew. 5 J. Gar.
beide Vorführer, der 2. faßt ohne km
BRZ schauichnoch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Linksfahrer« (17. Juli 2015, 18:34)

Teenax

Meister

• Nachricht senden

58

Freitag, 17. Juli 2015, 22:48

Ah okay..
Ich dachte eher an andere Autos. Also andere Modelle usw. Klang so als guckst du nach verschiedenen Autos.

Flasher

Meister

• Nachricht senden

59

Samstag, 18. Juli 2015, 14:24

Bei mir sieht ähnlich aus wie bei Kosh (wenngleich die Waage etwas weniger anzeigt) und ich finde die Sitze spitze. Einzig die Höhe des Gurtes könnte einstellbar/niedriger sein.
Showroom
MODS |O.Z Leggera 18x8 |VA:Brembo OEM+Ferodo DS2500|HA:EBC OEM+GreenStuff|Stahlflex|Milltek resonated CAT-Back & OP|Motiv Concepts FP|AVO Turbo+CatchCan|Mishimoto Ölkühler|Exedy S1 Kupplung|BeatSonic Sharkfin|TRD Ducktail|Valenti Blinker|TOM's Rücklichter|TRD Domstrebe | KW V3

Linksfahrer

Schüler

• Nachricht senden

60

Samstag, 18. Juli 2015, 15:47

Wretch: "..so viele Sachen gibt die einem einfach nicht passen.."

###

Was noch mal genau ?