Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BLUEMICA

Schüler

Fahrzeuge: Subaru BRZ

• Nachricht senden

61

Donnerstag, 16. März 2017, 19:22

sieht super aus. gibt's von Daniel auch noch die beiden Dinger die da beim trd den Sportler seitlich weiterführen bzw ist da was geplant? Das wäre die Kirsche auf der sahnetorte :thumbsup:
Mein Blauer

sparsam = spaßarm :thumbsup:

Sharkfin ✅ Chrom-Seitenfinnen ✅ Stickerbomb Innenraum ✅ Alcantara-Lenkrad ✅ Valenti smoked ✅ R3H3 8x18 ET35 ✅ Eibach Pro Kit ✅ next: Irgendwas das Motorsound macht

• Nachricht senden

62

Donnerstag, 16. März 2017, 19:54

Sieht schon gut aus. Bin mal gespannt wie die in natura aussehen :)
Ich möchte wie mein Opa im Schlaf sterben und
nicht so jammernd wie sein Beifahrer.

満月-86

mavo24

Anfänger

Fahrzeuge: Subaru BRZ, Tesla Model S 90D, Skoda Roomster

• Nachricht senden

63

Donnerstag, 16. März 2017, 21:04

Schick, schick

Fahre den Ducktail ja auch und Ich finde er steht dem BRZ ebenso gut wie dem GT. :thumbsup:
Wer hätte sich das wohl gedacht? :D
2013 Subaru BRZ in WR-Blue, Autec Wizard (7.5x17) Fox Catback, Smoked Valentis, Mishimoto Intakehose, Schroth Gurte, Chrom Blinkerbirnchen, K&N Luftfilter, Innenraum Carbon-foliert, Kofferraumlicht aus dem Forum, Alu Klimaanlagenregler+Rückwärstgangarretierung, usw.

Geplant: Michelin PS4-S, STI Lip-kit, Gurney Flap, Domstrebe(n), Alcantara Lenkrad, Sharkfin, Dach Folieren, Scheiben Tönen, usw.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Blue_Pearl (17.03.2017)

Jango

Erleuchteter

• Nachricht senden

64

Donnerstag, 16. März 2017, 21:38

Sehr schön geworden. Auch wenn ich weiterhin Fan der Komplettlösung bin ;) 8)

Auf den Fotos kann ich schon mal keinen Farbunterschied erkennen, gute Arbeit :thumbup:

Zitat

sieht super aus. gibt's von Daniel auch noch die beiden Dinger die da beim trd den Sportler seitlich weiterführen bzw ist da was geplant? Das wäre die Kirsche auf der sahnetorte :thumbsup:
Bisher hat Daniel in seinem Thema nichts davon verlauten lassen und ich glaube auch nicht, dass schon einer danach gefragt hat.
Jango's Resterampe

"Alles für den GT, Alles für das Forum, mein Leben für das Auto" 8)
:!: "If the GT86 in standard isnt fast enough, then the roads youre driving on are too straight" Masaya Yumeda :!:
https://www.youtube.com/watch?v=tLOBOgu4Rkk
満月-86

Horror

Super Moderator

• Nachricht senden

65

Donnerstag, 16. März 2017, 23:27

Sehr schick. :thumbup:

Auch wenn ich weiterhin Fan der Komplettlösung bin ;) 8)
Da muss ich mich allerdings anschließen ...
schwarz mit Aero-Theke, Vortech Kompressor, Ölkühler, GME AGA mit UEL-Krümmer 2,5",
BC Racing ER, Whiteline Stabis, Budde Querlenker HA, Cusco Carbon-Domstreben,
K-Sport Bremse 356x32 mm 6-Kolben u. 330x32 mm 4-Kolben, Pagid RS-29,
Motec Nitro schwarz in 9x18, VA 245/35 R18, HA 255/35 R18, Federal 595 RS-R,
TOM´s Rückleuchten rot, Valenti smoked RFL, schwarze Logos, Schroth Rallye 3 ASM,
Recaro Pole Position,
TRD: Quickshifter, Lenkrad, Schaltknauf, Front Fender Aero Fin, Aero Stabilizing Cover

Nedash

Profi

• »Nedash« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Subaru BRZ 2.0 Sport

Beruf: Schiffahrtskaufmann

• Nachricht senden

66

Freitag, 17. März 2017, 07:01

Sehr schick. :thumbup:

Auch wenn ich weiterhin Fan der Komplettlösung bin ;) 8)
Da muss ich mich allerdings anschließen ...

Danke danke, ich bin auch super happy!

Die komplette Klappe ist auch super, aber da fehlt mir einfach die Unterbrechung.
Ich finde, mit dem Ausfatz wirkt das Ganze filigraner.
Aber ist ja gut, dass nicht jeder das gleiche mag, sonst gäbe es hier viel weniger Abwechslung :)
満月-86

GT86Olli

Meister

Fahrzeuge: GT86, EcoUP!

• Nachricht senden

67

Freitag, 17. März 2017, 10:26

Der #hochwienbus ist ja mal geil :D

Der Aufsatz steht im sehr gut. Finde diese Lösung auch schöner als die komplette Klappe.
"There are a number of ways of increasing performance. (...) These items can all be modified by customers (...).
Yet designing a low center of gravity body from scratch can only be achieved by the car's manufacturer. And that is what we have done."

Hiromi Tamou
Deputy General Manager, Subaru Engineering Division

• Nachricht senden

68

Sonntag, 19. März 2017, 18:03

Am Samstag konnte ich das Teil einmal in natura angucken und muss sagen, der Lackierer hat für mein Empfinden echt richtig gut gearbeitet. :thumbup:

Den Kollegen Lackierer habe ich mir gleich einmal notiert, man weiß ja nie ;)
Ich möchte wie mein Opa im Schlaf sterben und
nicht so jammernd wie sein Beifahrer.

満月-86

Nedash

Profi

• Nachricht senden

69

Mittwoch, 22. März 2017, 21:37

Jetzt habe ich es endlich geschafft, ein paar vorzeigbare Bilder bei Tageslicht zu machen :)

Am Wochenende habe ich mich mal wieder bei NullAhnung eingemietet, und ein bisschen was am BRZ gemacht.

Eingebaut wurden die Innenraumapplikationen vom Subaru BRZ tS, und ein bisschen Lack und (Kunst-)Leder vom 2017er Modell (siehe vorherige Posts :) ).
Dazu außerdem eine Rückfahrkamera.

Das "bisschen" Schrauben ging dann bis knapp 24:00, da ich beim Einbau der Rückfahrkamera leider ein Kabel kaputtgemacht habe, welches ich dann reparieren musste :thumbdown:

Hier ein paar Bilder von der ganzen Aktion:

Und das fertige Produkt:

Mit dem anthrazitfarbenen Design, den Schwarzen Konsolen (die sooo viel wertiger aussehen als die alten) und gerade den Kunstlederblenden bin ich sehr zufrieden.
Die Qualität ist super (OEM eben) und sie passen wie angegossen.

Außerdem habe ich gestern noch meine Haubenlifter von Grimmspeed, und die LED-Kofferraumbeleuchtung von eddie389 eingebaut.
Beides sehr schöne Upgrades :)

Als letztes noch den Soundgenerator gegen die STI-Version getauscht, die etwas leiser und gedämpfter klingen soll. Bisher konnte ich aber noch keinen großen Unterschied feststellen, habe den BRZ aber seit dem Einbau noch nicht getreten. :rolleyes:
満月-86

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nedash« (16. Mai 2017, 13:35)

GT86Olli

Meister

Fahrzeuge: GT86, EcoUP!

• Nachricht senden

70

Donnerstag, 23. März 2017, 12:07

Da warst du ja fleißig!
Sind schöne Änderungen, die den Wagen im Innenraum echt aufwerten.
"There are a number of ways of increasing performance. (...) These items can all be modified by customers (...).
Yet designing a low center of gravity body from scratch can only be achieved by the car's manufacturer. And that is what we have done."

Hiromi Tamou
Deputy General Manager, Subaru Engineering Division

Jango

Erleuchteter

• Nachricht senden

71

Donnerstag, 23. März 2017, 17:12

Schick schick :thumbup:

Meine Fettfinger freuen sich schon drauf, da überall mal rauf zu patschen :whistling:
Jango's Resterampe

"Alles für den GT, Alles für das Forum, mein Leben für das Auto" 8)
:!: "If the GT86 in standard isnt fast enough, then the roads youre driving on are too straight" Masaya Yumeda :!:
https://www.youtube.com/watch?v=tLOBOgu4Rkk
満月-86

Vin

Schüler

Fahrzeuge: Trd 86

• Nachricht senden

72

Freitag, 24. März 2017, 11:50

Wow, sehr Schick, hast du die Teile Nummer für die Fensterheber steuerung? Und das Klima Teil?

Nedash

Profi

• Nachricht senden

73

Freitag, 24. März 2017, 12:44

Wow, sehr Schick, hast du die Teile Nummer für die Fensterheber steuerung? Und das Klima Teil?

Schicke ich dir gleich per PN. :)
満月-86

Schnukums

Fortgeschrittener

Beruf: Immobilienfotograf

• Nachricht senden

74

Freitag, 24. März 2017, 13:02

Kurze Frage dazu: Was darf der Spaß ca. kosten?

patx

Erleuchteter

• Nachricht senden

75

Freitag, 24. März 2017, 13:20

Das ist mal richtig nice... ohne Blenden beim Navi wär's perfekt, aber was ist schon perfekt :D Da noch ein Logo eingeprägt... :love:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI / Seit 06.03.15 zusätzlich: Toyota GT86 in pearl-white

Nedash

Profi

• Nachricht senden

76

Freitag, 24. März 2017, 14:38

Das ist mal richtig nice... ohne Blenden beim Navi wär's perfekt, aber was ist schon perfekt :D Da noch ein Logo eingeprägt... :love:

Vielen Dank!

Bezüglich der Blende; sowas hier?

Mit der Head-Unit bin ich voll zufrieden, und die seitlichen Abstandsstücke nehme ich gern in Kauf dafür, dass sie einfach funktioniert, wenn ich das Auto starte.
Passende Gehäuse gibt es, soweit ich weiß, nur mit Android.
Früher habe ich auch gern mit Elektronik und Software gefrickelt, aber die Zeiten sind vorbei. Dafür habe ich weder die Geduld, noch das Fachwissen.
Da mache ich mir lieber hin und wieder die Hände schmutzig (sprichwörtlich - so dreckig ist mein Innenraum nicht! :) ).
満月-86

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nedash« (24. März 2017, 14:45)

patx

Erleuchteter

• Nachricht senden

77

Freitag, 24. März 2017, 14:40

Ja, die habe ich auch schon gesehen, verlockend... aber auch ziemlich kostspielig leider, zumal ja Versand und Zoll noch ordentlich kosten.
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI / Seit 06.03.15 zusätzlich: Toyota GT86 in pearl-white

Natz

Erleuchteter

• Nachricht senden

78

Freitag, 24. März 2017, 17:32

Ja, die habe ich auch schon gesehen, verlockend... aber auch ziemlich kostspielig leider, zumal ja Versand und Zoll noch ordentlich kosten.

Ist etwas zu teuer, willst Du es nicht genug. :D
J.C.:"He who shall be last shall be sideways and smiling"
Jango:"Alles für den GT, Alles für das Forum, mein Leben für das Auto"

GT_86

Profi

Fahrzeuge: NSU 1000C, VW Derby, Opel Ascona Sport 2.0 E, VW Corrado G60 Exklusiv, Opel Corsa C 1,2, BRZ

• Nachricht senden

79

Freitag, 24. März 2017, 19:16

Ist etwas zu teuer, willst Du es nicht genug. :D

Banale Wahrheit, gelassen ausgesprochen ^^

Sieht schon gut aus Nedash, Glückwunsch, aber ich muß ja meine Augen ohnehin auf der Straße haben :)
3 : 3 ;)

Nedash

Profi

• Nachricht senden

80

Dienstag, 18. April 2017, 12:58

Ein kleines Bild vom Wochenende, so wie er jetzt aussieht.

Ich habe jetzt auch meine Radmuttern von s2carbonworks montiert (M12*1,25 mit Kugelbund - yay!).

Leider habe ich einen Tag später auf einer einspurigen Straße beim Platzmachen auf ein Schlagloch mitgenommen, das so tief war, dass ich nun an der rechten unteren Kante der vorderen Stoßstange sichtbare Abschürfungen habe.
Sehr ärgerlich. ;(

Mal sehen, wann Das Equivalent "Wollen/Reparaturpreis" erreicht ist.
Im Moment habe ich erst einmal das Schlimmste rauspoliert.
満月-86