Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Falcon

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Subaru BRZ

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

821

Donnerstag, 27. Februar 2014, 12:14

Da hab ich ja wieder was angerichtet - werd wohl Yuki mal wegen ner Provision anhauen müssen! :D

BRZ

Erleuchteter

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

822

Donnerstag, 27. Februar 2014, 12:23

@Detailer: hast du nicht schon die Beatrush Laille Strebe?
Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

823

Donnerstag, 27. Februar 2014, 12:36

Nein, weil ich mir da so unsicher wegen dem Subwoofer bin ... aber hier müsste es ja passen.

Will noch jemand bestellen?
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

icebär

Meister

Fahrzeuge: GT 86 Weiß

• Nachricht senden

824

Donnerstag, 27. Februar 2014, 18:03

Soeben bestellt:

Und:

Ich bin krank... :rolleyes: :D

BRZ

Erleuchteter

• Nachricht senden

825

Donnerstag, 27. Februar 2014, 21:02

Ich weiß genau was du damit vor hast :D
Meine Resonatoren werden demnächst auch verschwinden ;)
Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

boxerbiker

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86, Toyota IQ, BMW R1200R

Beruf: Modelltischler

• Nachricht senden

826

Donnerstag, 27. Februar 2014, 21:19

Nein, weil ich mir da so unsicher wegen dem Subwoofer bin ... aber hier müsste es ja passen.

Will noch jemand bestellen?

Ich würde mich anschließen mit:

Parts Manufacturer:
HKS KANSAI

Parts Name:
REAR TOWER BAR : KTT011

Parts Name:
FRONT TOWER BAR : KTT010

gruss michael
Verbrauch real : Ø 8,13 l - Abw. der Anzeige -3,3 %
Inferno Orange, Leder-Alcantara, Touch&Go, OZ Ultraleggera LM Graphit 8x18(Sommerbereifung), Tieferlegungsfedern Eibach, Heckspoiler TRD, Standheizung Webasto, KKS Abgasanlage, HKS Domstreben vorne/hinten

icebär

Meister

• Nachricht senden

827

Donnerstag, 27. Februar 2014, 21:52

Zitat

Ich weiß genau was du damit vor hast :D
Meine Resonatoren werden demnächst auch verschwinden ;)

Ja weißt du das? :D Ich war letzt erschrocken wie warm die ganzen Sachen werden, das muss sich ändern!!

Ich mache nur das...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »icebär« (27. Februar 2014, 22:01)

BRZ

Erleuchteter

• Nachricht senden

828

Donnerstag, 27. Februar 2014, 22:14

Ähm werden die Dinger mit goldener Folie nicht noch wärmer?
Dachte immer Silber is zum Wärmereflektieren so wie bei den Rettungsdecken ;)

icebär

Meister

• Nachricht senden

829

Donnerstag, 27. Februar 2014, 22:18

Wird schon einen Sinn haben wieso einige ihre Ansaugungen damit ankleben.
Ich werde es probieren, bekomme das goldene Klebeband günstig und die Mishimoto Ansaugung wollte ich eh haben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »icebär« (27. Februar 2014, 22:25)

BRZ

Erleuchteter

• Nachricht senden

830

Donnerstag, 27. Februar 2014, 22:57

Die Mishimoto Ansaugung bekomme ich auch noch. Danach werde ich schrittweise alle Resonatoren raushauen. Falls das Abkleben was bringt schreib doch mal einen Bericht, das wäre ja ein recht simpler Mod.
Könnte man auch relativ leicht mit einem Temperaturfühler im Ansaugtrakt kurz vor der Drosselklappe messen, ob es Unterschiede gibt.

Ballabuxe

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: ab 17.07.2013 GT86 Pearl-White TRD

Beruf: der, der alles kaputt macht.

• Nachricht senden

831

Freitag, 28. Februar 2014, 01:07

Top ! Goldene Folie ! Wir haben es entdeckt !

:whistling:

edit, @ icebär: Jop, du bist krank. :D
86 mm aren't enough ? It's all about the Passion to perform !

Quadratische Bohrung mit 86 Millimetern, eine lebende Legende.

Marry

Anfänger

• Nachricht senden

832

Freitag, 28. Februar 2014, 10:55

Ich habe etwas lebensnotwendiges gekauft - Schue :P

icebär

Meister

• Nachricht senden

833

Freitag, 28. Februar 2014, 15:23

Top ! Goldene Folie ! Wir haben es entdeckt !

:whistling:

edit, @ icebär: Jop, du bist krank. :D
Danke 8) Mal sehen wann die kommt. So langsam können die noch ausstehenden Paket mal alle eintrudeln hier :!:

GT86-Salzburg

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

834

Freitag, 28. Februar 2014, 15:54

FOTOBEWEIS!

Die Dinger kosten 1.000 DM
GT 86 dynamic white pearl, Automatik, TRD-Paket, OZ-Racing Ultraleggera Toyota GT86 8x18 - Quer bin ich? Und wo komm ich quer?

CityCobra

Schüler

Fahrzeuge: BMW Z4 Coupe' Individual Performance

• Nachricht senden

835

Freitag, 28. Februar 2014, 15:59

Zitat

FOTOBEWEIS!

Die Dinger kosten 1.000 DM

Die DM gibt es schon lange nicht mehr, abgesehen davon -
Was kostet z.B ein GT86?
Man(n) oder Frau sollte sich auch mal was gönnen.
Willst Du später der Reichste auf dem Friedhof sein?

GT86-Salzburg

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

836

Freitag, 28. Februar 2014, 20:44

Was kostet z.B ein GT86?

Und dafür hast du dich hier angemeldet? :D Eifersüchtiger Freund oder wie? Oder beschützt du einfach gern verbal das schwache Geschlecht?

Danke auch für den Hinweis, dass es keine DM mehr gibt, sehr geistreich. Vielleicht hätte ich Reichsmark sagen sollen, damit du das dann auch kapierst...

Und ich persönlich finde 525 Euro für Schuhe einfach sehr viel Geld. Dafür bekommt man nämlich einen ganzen Ansaugtrakt. Ich rechne nur noch in Ansaugtrakts. :P
GT 86 dynamic white pearl, Automatik, TRD-Paket, OZ-Racing Ultraleggera Toyota GT86 8x18 - Quer bin ich? Und wo komm ich quer?

837

Freitag, 28. Februar 2014, 20:59

2 Kisten guten Weißwein :thumbsup:

CityCobra

Schüler

Fahrzeuge: BMW Z4 Coupe' Individual Performance

• Nachricht senden

838

Freitag, 28. Februar 2014, 21:23

Zitat von »CityCobra«
Was kostet z.B ein GT86?
Und dafür hast du dich hier angemeldet? Eifersüchtiger Freund oder wie? Oder beschützt du einfach gern verbal das schwache Geschlecht?
Ich habe mich hier angemeldet weil ich mich für den GT86 interessiere.
Das schwache Geschlecht muss nicht von mir beschützt werden, die Damen wissen sich schon sehr gut zu wehren.
Gerade beim Thema Schuhe sind die Mädels etwas empfindlich. ;)
Danke auch für den Hinweis, dass es keine DM mehr gibt, sehr geistreich. Vielleicht hätte ich Reichsmark sagen sollen, damit du das dann auch kapierst...
Was soll ich kapieren?
Gehörst Du auch zu den Leuten die immer noch Euro in DM umrechnen?
Ich bin übrigens mit der DM groß geworden, trotzdem kosten die Schuhe rund 500 € und nicht 1.000 DM.
Und ich persönlich finde 525 Euro für Schuhe einfach sehr viel Geld. Dafür bekommt man nämlich einen ganzen Ansaugtrakt. Ich rechne nur noch in Ansaugtrakts.
Jeder empfindet das anders, für Dich ist das vielleicht viel Geld für ein paar Schuhe, dafür investierst Du Dein Geld in andere Dinge wie z.B. dem Auto oder andere Hobbys.
Man sollte Verständnis für die eigenen Prioritäten zeigen, meine Frau war auch nicht immer begeistert wenn ich mal wieder was fürs Auto kaufte was in Ihren Augen nicht unbedingt sein muss wie diverse Echtcarbon Teile, Brembo Bremse etc.
Da Du ja den Ansaugtrakt erwähnst, solltest Du verstehen was ich meine.

839

Freitag, 28. Februar 2014, 21:29

Entspannt euch und habt euch wieder :love:

Mys7ery

Schüler

Fahrzeuge: GT86

• Nachricht senden

840

Freitag, 28. Februar 2014, 21:37

Ich rechne nur noch in Ansaugtrakts. :P

Oh gott ich kann nicht mehr :D :thumbsup: