Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Natz

Erleuchteter

• Nachricht senden

4 161

Dienstag, 16. Oktober 2018, 17:27

Gibt es eigentliche hier im Forum einen Schnäppchen-Thread oder ein Thread in dem es besser aufgehoben wäre?

Weil, da wollte ich das hier eigentlich einstellen.
Rückbankschonbezug (von Aldi Süd)
- Preis: 4,99 Euro

- Passend für Rückbänke mit ca. 54x140 cm
- Hält dank Gummizug
- Waschbar bei 30 °C

Dafür gibt es doch bestimmt ein VAG Forum, oder? ;)
J.C.:"He who shall be last shall be sideways and smiling"
Jango:"Alles für den GT, Alles für das Forum, mein Leben für das Auto"
満月-86

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Twinguin (16.10.2018), Michael (18.10.2018)

tomaso

Schüler

• Nachricht senden

4 162

Dienstag, 16. Oktober 2018, 17:30

Ich finde, so einen Rückbankschonbezug kann man doch gut gebrauchen als Subyota-Fahrer. Die Rücksitzbank wird doch eh nur als Ablage verwendet :thumbsup:

Seppal

Schüler

Fahrzeuge: Toyota GT86, 2017er

Beruf: öffentl. Dienst

• Nachricht senden

4 163

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 09:49

... bei einem Hund ist der Schonbezug nicht verkehrt. :D
Stimmt es ist eher typisch VAG, Schonbezug auf allen Sitzen, Schaf-Fell am Lenkrad, das war echt gruselig.

lg Sepp
Toyota GT86 AT, Silber, Stoffbezug, silbernen Nähte, Mishimoto-Ansaugschlauch, TRD-Öl-Deckel, TRD-Kühler-Deckel, OZ Hyper GT 17/7,5er Felge
Geplant: 215er Yokohama Advan Neova AD08R, auf Originalkrümmer 200-Zellen-Cat einschweißen lassen und 4,67er-Achse, KW Var. 1 oder 3

mb100

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86, Smart Roadster

Beruf: Wirtschaftsjurist

• Nachricht senden

4 164

Sonntag, 21. Oktober 2018, 10:40

A propos Schonbezug:

Ich hab eben ein Innenraum-Car-Cover für den Smart bestellt - bei https://www.kfz-schutzdecken.de. Der Winter kommt ja bald - und damit die Zeit des Winterschlafs für mein Smartie. Und damit ist dann die Smart-Umbau-Aktion für dieses Jahr auch abgeschlossen. Fürs nächste Jahr gibts Planungen im Bezug auf das Audio-System: evtl. neue Headunit (wohl das SPH-10BT von Pioneer), möglicherweise mit den Parkpiepsern. Vielleicht eine neue Endstufe. Mal schauen.

Und wenn das Car-Cover für den Smart was taugt: vielleicht bekommt der GT dann auch eines - um beim nächsten Brand besser vor Rauch und Ruß geschützt zu sein.
Signaturen sind überflüssig, verschwenden Speicherplatz, machen Arbeit und kosten Geld

Nedash

Profi

• Nachricht senden

4 165

Montag, 22. Oktober 2018, 08:25

満月-86

Seppal

Schüler

• Nachricht senden

4 166

Dienstag, 23. Oktober 2018, 15:44

Meine Säge, 50ccm 3,5PS, Magnesiumkurbelghäuse, geschmiedete Kurbelwelle :love:
Gab es bei Husqvarna in Aktion -25% Rabatt.

Erstbetrieb, abgestorbenen Kirschenbaum umschneiden ging ruckzuck, ging das ausleihen schon auf die Nerven, werde die im Wald öfter brauchen.

lg Sepp
Toyota GT86 AT, Silber, Stoffbezug, silbernen Nähte, Mishimoto-Ansaugschlauch, TRD-Öl-Deckel, TRD-Kühler-Deckel, OZ Hyper GT 17/7,5er Felge
Geplant: 215er Yokohama Advan Neova AD08R, auf Originalkrümmer 200-Zellen-Cat einschweißen lassen und 4,67er-Achse, KW Var. 1 oder 3

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Seppal« (23. Oktober 2018, 15:53)

Fahrzeuge: Sommer: GT86 - Winter: OutlanderII

Beruf: ITler / aktiver Reservist

• Nachricht senden

4 167

Dienstag, 23. Oktober 2018, 15:54

hmm, ziemlich hoch abgeschnitten... 8|
GT86 Schalter, Pearl White, TRD komplett incl. ESD, Alcantara Rot, JBL Sound, 25/20 Eibach, Mittelarmlehne, TRD Türversteifung, Blinkerbirnen chrom, Haubenlift, 225/18, TRD Domstrebe und Öldeckel, Toyota DoorLights, Cargoliner, BuddyClub RL, 3M Lock Kennzeichen, Heckscheiben foliert, AP Bremsanalge uvm.
man ist nie fertig -> Turboumbau mit rund 430PSund 500Nm derzeit....
Hier direkt zu meinem:

Seppal

Schüler

• Nachricht senden

4 168

Dienstag, 23. Oktober 2018, 16:00

Damit Großvater nicht mit dem Rasenmäher drüberkommt, hat dadurch schon einen Mäher zerstört 8| Wurzelstock kommt sowieso weg, hat man mehr Hebel.

lg Sepp

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tobikf (23.10.2018)

Fahrzeuge: Sommer: GT86 - Winter: OutlanderII

Beruf: ITler / aktiver Reservist

• Nachricht senden

4 169

Dienstag, 23. Oktober 2018, 17:30

Rasenmäher...woher kenne ich das ;-)
GT86 Schalter, Pearl White, TRD komplett incl. ESD, Alcantara Rot, JBL Sound, 25/20 Eibach, Mittelarmlehne, TRD Türversteifung, Blinkerbirnen chrom, Haubenlift, 225/18, TRD Domstrebe und Öldeckel, Toyota DoorLights, Cargoliner, BuddyClub RL, 3M Lock Kennzeichen, Heckscheiben foliert, AP Bremsanalge uvm.
man ist nie fertig -> Turboumbau mit rund 430PSund 500Nm derzeit....
Hier direkt zu meinem: