Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fahrzeuge: GT 86 Weiß

• Nachricht senden

3 981

Freitag, 16. März 2018, 06:26

Mh, Natz scheint diesen Thread nicht auf dem Schirm zu haben oder das Thema passte nicht zum ausarten :D

Ich reise dieses Jahr, das erste mal, mit einem unserer Kunden nach Asien (on Topic: 2 Tickets von EDDH nach WADD und zurück). Mal gucken wie es wird. Von der Ausstattung sind sie auf jeden fall einigen anderen voraus.

Viel Spaß dabei! :thumbup:

goody85

Profi

Fahrzeuge: Toyota GT 86

Beruf: Prozesssupporter Energie

• Nachricht senden

3 982

Mittwoch, 21. März 2018, 13:32

Action Cam zur Aufnahme meiner Trackdays und größerer Touren:

Xiaomi Yi 4k plus Zubehör :love:

WällerGT

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86, schwarz

• Nachricht senden

3 983

Mittwoch, 21. März 2018, 13:51

Das hört sich nach Osterangeboten eines großen Online-Versandhauses an :thumbsup:
Da habe ich heute morgen auch mal durchgescrolltl und musste feststellen, dass die YI4k (ohne plus) 60€ weniger kostet als noch Ende September vergangenen Jahres, als ich sie für einen Urlaub gekauft habe.
"Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann."

goody85

Profi

Beruf: Prozesssupporter Energie

• Nachricht senden

3 984

Mittwoch, 21. März 2018, 13:55

Da hast du Recht... Ich habe auch nur die Yi 4k gekauft. Und zusätzlich das Zubehör... :thumbsup:

chris_83

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT 86, asphalt grey

Beruf: IT

• Nachricht senden

3 985

Mittwoch, 21. März 2018, 17:54

Brembo HP2000 Bremsbeläge für vorne und hinten. Ich glaube nach 80 tsd. km kann der erste Satz Beläge mal gewechselt werden. :D

Haiselar

Schüler

Fahrzeuge: Gt86 Aero Automatik

• Nachricht senden

3 986

Mittwoch, 21. März 2018, 19:02

Oz superturismo gt :love: mit Nangkang zum verdriften (und weil die in 225 schmal bauen wegen tiefer fahren) :thumbsup:
K Sport fahrwerk :love:
Valentis 8)

chris_83

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT 86, asphalt grey

Beruf: IT

• Nachricht senden

3 987

Samstag, 24. März 2018, 10:13

Sportfahrertraining im FSZ Lüneburg Ende Mai

EiGHT

Schüler

Fahrzeuge: GT86

• Nachricht senden

3 988

Samstag, 24. März 2018, 13:16

Jetzt will ich auch mal.
Gestern sind meine Schroth Gurte (Rallye 3ASM) gekommen. :whistling:
"Chang, du bist unkonzenzriert wenn du hungrig bist, iss ein SNiCKERS!!.." 8) :D :whistling:

reinketrx

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86 in Rot und Nissan Juke Nismo RS 4x4 in Weiß

Beruf: Baustoffprüfer

• Nachricht senden

Horror

Super Moderator

• Nachricht senden

3 990

Samstag, 24. März 2018, 14:00

Habe ich in einem Shop in der Autostadt erstanden.

Um das Buch warm und trocken nach Hause zu bringen, gab es den dazu:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Horror« (24. März 2018, 14:47)

Doc

Profi

• Nachricht senden

3 991

Samstag, 24. März 2018, 20:29

Habe ich in einem Shop in der Autostadt erstanden.

Um das Buch warm und trocken nach Hause zu bringen, gab es den dazu:

Hättest mal was gesagt. Bin heute während der Arbeit ca. 20 mal an der Abholhalle vorbei gefahren :rolleyes:

Viel Spaß mit dem Wolfsburger :)

Horror

Super Moderator

• Nachricht senden

3 992

Samstag, 24. März 2018, 21:33

Ist schon eine Woche her ... :whistling:

Da hätte ich aber auch wirklich mal dran denken können. :wacko:

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Subaru BRZ FL, KTM 350 EXC-F, Kia Cee'd (Winter- und Alltagswagen)

Beruf: Ich bin wählerisch.

• Nachricht senden

mb100

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86, Smart Roadster

Beruf: Wirtschaftsjurist

• Nachricht senden

3 994

Montag, 26. März 2018, 16:13

War am Wochenende in München - und hab in Kindheitserinnerungen geschwelgt. Genau genommen: ich war beim Prinzen-Konzert - in der Version mit Sinfonieorchester - in der Philharmonie am Gasteig. War ein richtig tolles Konzert; das Orchester hat gerade bei den "rockigeren" Nummern richtig gut gepasst.
Zur Kindheitserinnerung: vor ziemlich genau 25 Jahren war ich schon mal (zusammen mit meinem Vater (der leider nicht mehr lebt)) beim Prinzen-Konzert in Lichtenfels; es war mein erstes Konzert überhaupt. Klar waren beide Konzerte von der Show an sich, und auch von der Musik, vollkommen unterschiedlich. So hat sich z.B. ein Tobias K., der gestern bei "Suleiman" ruhig am Mikro stand, in Lchtenfels als Tarzan durch die Halle geschwungen.

Ach ja, @Topic: auf dem Hinweg hab ich neue Schuhe für den Smart käuflich erstanden. Modell Spikeline, 16 Zoll, gefunden in der Bucht, Artikelstandort Chiemsee, Treffpunkt mit dem Verkäufer 60 km östlich von München.

(Und ja, ich weiß: da fehlt ein Reifen. Ich werde voraussichtlich die komplette Bereifung tauschen. Derzeit montiert sind die Rain Sport 2 von Uniroyal in der Größe 205/45 ZR16. Die Reifen haben ein ausgeprägtes V-Profil, es gibt sie nicht mehr, sie feiern in dem Jahr ihren sechsten Geburtstag und haben noch ca. 5 mm Rest-Profil. Ich will nur ungern V-Reifen mit "normalen" Reifen kombinieren...)
Signaturen sind überflüssig, verschwenden Speicherplatz, machen Arbeit und kosten Geld

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mb100« (26. März 2018, 16:56)

chireb

Meister

Fahrzeuge: GT86, RX8, MX5, MR2 AW11, SL350 R107, Carrera GTS 3.0 Biturbo

• Nachricht senden

3 995

Montag, 26. März 2018, 17:37

Brötchenholgerät fürs Wohnmobil :rolleyes:

"Wer die Freiheit der Meinungsäußerung, insbesondere die Pressefreiheit, die Lehrfreiheit, die Versammlungsfreiheit, die Vereinigungsfreiheit, das Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis, das Eigentum oder das Asylrecht zum Kampfe gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung mißbraucht, verwirkt diese Grundrechte...." Art 18 GG

viva71

Unterstützer

• Nachricht senden

3 996

Montag, 26. März 2018, 18:22

Zu große 19"er

Horror

Super Moderator

• Nachricht senden

3 997

Montag, 26. März 2018, 18:39

@ viva71
Ach, die passen bestimmt.

Die hatten auch irgendwie gepasst ...

... oder doch nicht? :P

@ chireb
Looks like Taiwan-Schrott ... ;)

860

Meister

Fahrzeuge: GT86 / Lieblingsfahrzeug: Kocmo Roadmaster

Beruf: Hochspannung bis es knallt

• Nachricht senden

3 998

Montag, 26. März 2018, 18:50

Brötchenholgerät fürs Wohnmobil

Erich wirklich, ein einfaches Fahrrad wäre besser gewesen, leichter zu verladen, springt immer an, Kalorienneutral (Die Brötchen werden sofort verarbeitet), besser für das Leistungsgewicht im Slalom. :D
Gruß aus dem Bergischen Land
Andreas

Wenn in meiner persönlichen Beziehung zum GT überhaupt ein Mangel besteht, dann ist es ein Mangel an Fahrkunst, Mut und Unvernunft, der allein dem Fahrer anzulasten ist.

"Christian schnall Di o, weil jez foar i eana hi, dass's all die Lizenz abgebn." W. Röhrl in Arganil

Fahrzeuge: GT86 (ZENKI)

• Nachricht senden

3 999

Montag, 26. März 2018, 18:58

..für das Geld bekommt man aber kein ordentliches Fahrrad. :whistling: ;)

860

Meister

Fahrzeuge: GT86 / Lieblingsfahrzeug: Kocmo Roadmaster

Beruf: Hochspannung bis es knallt

• Nachricht senden

4 000

Montag, 26. März 2018, 19:01

Da hast Du unbedingt recht, aber ein einfaches Qualitätsrad aus der Fundbüroversteigerung wäre für den Betrag drin gewesen.
Gruß aus dem Bergischen Land
Andreas

Wenn in meiner persönlichen Beziehung zum GT überhaupt ein Mangel besteht, dann ist es ein Mangel an Fahrkunst, Mut und Unvernunft, der allein dem Fahrer anzulasten ist.

"Christian schnall Di o, weil jez foar i eana hi, dass's all die Lizenz abgebn." W. Röhrl in Arganil