Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Falke

Meister

• »Falke« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Supra MKIV, GT86, SC430

Beruf: Diskettenschieber

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Juli 2015, 10:42

Vorschlag: Erweiterung Biete-Beriech für Fahrzeuge

89%

ja (82)

9%

mir egal (8)

2%

nein (2)

Die Zeit ist langsam da, wo sich einigen turnusmässig wieder vom GT trennen.
Es gibt auch immer mehr Angebote von Fahrzeugen, welche in der Teileflut untergehen.

Wie wäre es, wenn man "Biete" in zwei Bereiche aufteilt? "Biete Fahrzeug", "Biete Teile und sonstiges" ?
GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge
Toyota Supra Anything else is just transportation...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fox« (1. Juli 2015, 13:50)

Wretch

Meister

Fahrzeuge: Subaru WRX STI

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Juli 2015, 10:45

Finde ich ansich ne gute Idee. Hatte ich auch schon paarmal drüber nachgedacht. Ist in vielen anderen Foren auch so geregelt. Macht die ganze Sache etwas übersichtlicher.

Horror

Super Moderator

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Juli 2015, 10:48

Eine gute Idee.

Teenax

Meister

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Juli 2015, 10:54

Top Idee, bin ich dafür.
Subaru BRZ Sport HKS Kompressor | Subaru WRX STi | Instagram: TeenaxJDM

Addy

Schüler

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. Juli 2015, 11:48

Ich bin auch dafür, dann finde ich ja vielleicht sogar noch den passenden Wagen für mich.

#kingkarl

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: BRZ

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. Juli 2015, 11:50

Aus gegebenem Anlass bin ich auch dafür. Möchte meinen verkaufen und es geht ziemlich unter.

Werft einen Blick auf mein Hobby: www.kingkarl-media.de

rst

Erleuchteter

Fahrzeuge: Toyota GT86, Skoda Octavia Combi II 1.8 TSI, Toyota Yaris 3 1.33

Beruf: IT

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 1. Juli 2015, 13:47

Wie wäre es, wenn man "Biete" in zwei Bereiche aufteilt? "Biete Fahrzeug", "Biete Teile und sonstiges" ?

Gute Idee. Warum dann nicht gleich die 3 Bereiche: "Biete Fahrzeug", "Biete Fahrzeug-Teile" und "Biete sonstiges"?

Fox

Admin

Fahrzeuge: MR2 & Alltagsmöhren

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 1. Juli 2015, 17:29

Hab ne Umfrage draus.gemacht, die Mehrheit gewinnt.
Mein Spätzünder ^^
its nice to be important but its more important to be nice

beneq_1988

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 matte dark grey

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 2. Juli 2015, 07:59

Gute Idee. Warum dann nicht gleich die 3 Bereiche: "Biete Fahrzeug", "Biete Fahrzeug-Teile" und "Biete sonstiges"?
Wollte gerade das gleiche vorschlagen. :thumbup:
Toyota GT86 AT; Baujahr 2013; racing red; Alkantara; OZ Ultralegger 18" mit PZero Nero 225/35/R18; Bremssättel rot gepulvert; Valenti light smoke: Heckleuchten, Nebelschlussleuchte und Seitenblinker; Innenraumteile in schwarz matt; Mittelarmlehne; K&N Luftfilter; Wiecherst Stahl-Domstrebe; Sticker; ...

BRZ

Erleuchteter

Fahrzeuge: Subaru BRZ

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 2. Juli 2015, 08:15

Finde ich eine gute Idee. Der Fahrzeugverkaufsthread ist auch für Nichtkäufer interessant und die Autos gehen nicht in den normalen Angeboten unter.
Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

Jeryko

Profi

Fahrzeuge: GT 86 ( Celica t23, civic eg3...war mal )

Beruf: Käpt'n Karacho

• Nachricht senden

11

Dienstag, 7. Juli 2015, 21:58

Sollte so langsam kommen, ein Thread für Gebrauchte!

patx

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 8. Juli 2015, 09:46

52 : 7 ist ja nu kein eindeutiges Votum, Freunde!!

:D

Demokratie ist btw. sowieso nur eine Fabel :D

viva71

Unterstützer

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 8. Juli 2015, 09:57

Was soll der Spruch, Fox hat die letzten paar Tage etwas anderes zu tun gehabt.

Die Rubrik wird schon kommen, bei gefühlt einem Angebot pro Woche muss das nicht in der Sekunde sein.

Falke

Meister

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 8. Juli 2015, 10:41

als TE und selbst Forenadmin wollte ich das auch gerade sagen. Ne Forumsänderung ist schnell gefordert, bläht aber das Forum auf und fördert die Unübersichtlichkeit.
Daher sind manche Ideen auf den ersten Blick total toll und jeder will es und auf den zwiten Blick wars eigentlich doch nicht so ne gute Idee ;-)

Alternative zum neuen Unterforum wären noch das einfügen von Präfixes in den Threadbetreff.

z.B.: [Fahrzeug], [Fahrzeugteile], [Sonstiges]

Das könnte auch schon reichen. ^^
GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge

patx

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 8. Juli 2015, 10:58

Was soll der Spruch, Fox hat die letzten paar Tage etwas anderes zu tun gehabt.

Die Rubrik wird schon kommen, bei gefühlt einem Angebot pro Woche muss das nicht in der Sekunde sein.

Und ich spare schon nicht an Smilies... ;)

viva71

Unterstützer

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 8. Juli 2015, 11:12

Manche Texte werden auch durch Smileys nicht entschärft

patx

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 8. Juli 2015, 11:21

Wenn man sie entsprechend interpretiert schon, muss wohl stark subjektiv sein, was ich nicht ausreichend bedacht habe ;)

Also: Falls Fox meine scherzhafte Bemerkung trotz Smilies und überspitzter Formulierung als Beschwerde über eine vermeintlich unangemessene Reaktionszeit auffassen sollte, entschuldige ich mich dafür aufrichtig - denn dafür gibt es selbstverständlich keinen Anlass!

PS: Und nein, das war nicht ironisch - Ironie kennzeichne ich zur Sicherheit zum Verständnis aller der meisten mit Smilies. Mimik ist eben schlecht lesbar in Foren.

Fox

Admin

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 8. Juli 2015, 21:45

Kenne Foren, da wartet man ein halbes Jahr bis man überhaupt mal ne Antwort bekommt :D

Stimmt schon, die letzten Tage ist das Treffen-bedingt hinten runter gefallen, ebenso wie andere Dinge, Usermap und so. Aber ich wollte ja auch erstmal die Umfrage ein paar Tage laufen lassen. Unterforum finde ich optisch nicht soooo doll, deswegen finde ich die Präfix Idee eigentlich eine gute Sache. Wir klären das mal im Team...
Mein Spätzünder ^^

Fox

Admin

• Nachricht senden

19

Montag, 13. Juli 2015, 20:11

Wir haben uns für die Präfixe entschieden, da das übersichtlicher aussieht.

Bei der Suche könnt ihr nun ganz unten in den entsprechenen Bereichen über die Präfixe filtern.
Mein Spätzünder ^^

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

patx (15.07.2015)

Falke

Meister

• Nachricht senden

20

Dienstag, 14. Juli 2015, 21:05