Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GT_Marc

Fortgeschrittener

• »GT_Marc« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Juni 2015, 20:28

Roter GT86 Freibergerstr Dresden

Hey, du bist 100% im Forum:
Ducktail Spoiler, blaue Lug Nuts, Milltek mit blauen Endrohren (?), TRD Seitenschweller und Front, Heck- und Seitenscheiben foliert...!

Bin für paar Tage im Hotel "Elbflorenz"!

Melde dich mal :D

Kennzeichen DD GT ***

Gruß, Marc

VeilSide

Meister

Fahrzeuge: トヨタ ハチロク

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Juni 2015, 22:42

Das is der RioSix ;)
Hachiroku / grey / 6MT / PDC / Mittelarmlehne / TRD Door Stabilizer / HKS Intake Duct / Budde Ansaugschlauch / Budde Schwungscheibe / Sachs Performance Kupplung / JDL UEL Header / Budde Overpipe / JDL Ultraquiet Frontpipe / HJS Kat / Dezod Motorsports Dual Catback / Powerflex Getriebe- und Differentialbuchsen / Perrin Rear Shifter Bushing / SuperPro Rear Cross-Member Inserts und Querlenker / Cusco Domstrebe / TRD Member Braces / Drift Knob / Pedalerie Mod / Weathertech

RioSix

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86 6-Gang in Racing Red

Beruf: Verkaufsberater

• Nachricht senden

3

Freitag, 26. Juni 2015, 14:35

Ja das bin ich (bzw. mein Auto). Sorry, hab ich erst jetzt mitbekommen.
"Lotta people go through life doing things badly. Racing's important to men who do it well. When you’re racing, it’s life, anything that happens before or after is just waiting."
Steve McQueen, 1971