Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dr.Frexx

Super Moderator

• »Dr.Frexx« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Subaru BRZ, Kia Cee'd, KTM 350 EXC-F, Montesa Cota 315

Beruf: Nicht IT, aber bissl IT-Hardware.

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Juni 2015, 14:37

Videos und Bilder von Dr.Frexx auf der Nordschleife und GP-Strecke Nürburgring oder so unterwegs oder einem Rennspiel auf PC/ PS3 oder PS4

Zur Info,

ich fahre nur zum Spass, ohne Rundenzeiten knacken zu wollen etc.

Zeiten dienen nur zur Verdeutlichung der Verbesserung meiner Fahrlinie, mehr würde immer gehen, will ich so aber nicht. Sicher Ankommen ist meine Devise.

_________________________________________________________________________________________________________________

11.04.2017 GP-Strecke Nürburgring mit persönlicher "Bestleistung von 2:35:83 min"

_________________________________________________________________________________________________________________

11.04.2017 Nordschleife mit Tor an Bord :thumbup: (BTG 09:25 min)

04.04.2017 GP-Strecke Nürburgring

04.04.2017 Nordschleife ohne das ich überholt wurde :D , aber recht gemütlich (BTG 09:21 min)

26.03.2017 Schotterrallye in Dirt Rally mit dem Mini

26.07.2016 GP-Strecke Nürburgring, Stint 1.

26.07.2016 GP-Strecke Nürburgring, Stint 2.

12.07.2016 GP-Strecke Nürburgring erster Stint, feucht

Erster Stint hinter Masen :thumbup: , Strecke noch feucht, teilweise noch rutschig mit den Reifen.

12.07.2016 GP-Strecke Nürburgring zweiter Stint

Zweiter Stint und der Tor immer in Sichtweite, ob vor oder hinter mir :thumbup:

Und man sieht mal wieder, Motorräder und Autos zusammen auf der Rennstrecke passt nicht zusammen, vor allem, wenn man als Motorradfahrer (und eigentlich das schwächste Glied) nicht in die Spiegel schaut :cursing: .

Die sind sich dessen gar nicht bewusst, wie oft ich denen den Arsch gerettet habe durch meine Umsicht.

05.06.2016 zur Eifeltour

2 Km vor 3H (Treffpunkt zur Eifeltour 9.0) hat dann doch die 6te Stelle des Tachos zugeschlagen :D

Und noch nen paar Kurven der Eifeltour (von 3:00-05:00 min langweilige Ortsdurchfahrt, keinen Bock zu schneiden :D )

Bild vom 09.05.2016 mit freundlicher Unterstützung von http://www.ms-ringpics.com/ unserer Wirtin, die auch Bilder am Ring macht :thumbup:

Im Verfolgermodus

Bilder vom 12.05.2016 am Brünnchen

Mal bissl Luft
__________________________________________________________________________________________________________________

Da war da mal ne Raubkatze!!!

Soundcheck :love: Vorbeifahrt der kompletten Luxemburgbande :Jaguar F-Type AWD S (Automatik), Natz, Jango, Horror, Stevo, Lucard, Ragazzo, Bom und der Orange...... 8 Minuten hinter dem Jaguar F-Type AWD S Automatik auf kurvigem Geläuf :thumbup:

12.05.2016 Nordschleife mit vielen verrückten Situationen (BTG 09:26 min)

10.05.2016 Nordschleife mit Jango an Bord (BTG 09:28 min)

09.05.2016 Nordschleife mit 4 GT86 Sichtungen :thumbup: (waren auf der Einführungsrunde) und sehr dichtem Verkehr und Drängler dürfen ja nicht fehlen :cursing: .

13.04.2016 Mettet

Hier mit nem Dreher von mir, aber provoziert :D

06.10.2015 Nürburgring GP-Strecke bei Feuchtigkeit, aus der Kopfperspektive.

17.08.2015 Eine Etappe aus Dirt Rally mit dem Subaru Impreza '95 auf Schotter , vom Fernseher abgefilmt

08.07.2015 Auffahrt Stilfser Joch

06.05.2015 Regen-/ Hagelfahrt über die Nordschleife

10.06.2015 1. Stint GP-Strecke Nürburgring

2. Stint GP-Strecke Nürburgring

Eine Runde Nordschleife, fast kein Verkehr am 10.06.2015, natürlich entspannt

Dieser Beitrag wurde bereits 39 mal editiert, zuletzt von »Dr.Frexx« (22. April 2017, 17:20)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bom (17.05.2016), AnPe (12.04.2017)

Bom

Meister

Fahrzeuge: "Joe" GT86

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Juni 2015, 15:01

Schön. ^^

Bin gespannt ob ich es jemals auf die Strecke schaffe.
:P by Bom :)

Dr.Frexx

Super Moderator

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. Juni 2015, 15:23

Dann rede mal mit Natz, der kommt ja ab und an auch mal in die Eifel, da hängst dich dann dran :)

Natz

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. Juni 2015, 16:07

So ein wenig komme ich mir schon vor wie der Rattenfänger von Hameln, der Anhang wird von Mal zu Mal größer ;).
J.C.:"He who shall be last shall be sideways and smiling"
Jango:"Alles für den GT, Alles für das Forum, mein Leben für das Auto"

stevo

Profi

Fahrzeuge: Celica T23 / GT 86

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. Juni 2015, 16:43

Nächstes Jahr muß das Hotel nur mit GT Fahrern belegt sein ;-)
aber ist auch die richtige Gegend für den GT und den Weg kennt mein GT schon von selbst. Muß schon immer aufpassen, dass er mich nicht satt zur Arbeit, in die Eifel fährt.

@ Bom: ich muß eigentlich dieses Jahr auch nochmal dorthin. hab noch 3-4 Runden auf meiner Karte... :-)

3liter

Profi

Fahrzeuge: GT86, BMW 330d Touring (E91)

Beruf: Irgendwas mit Computern

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. Juni 2015, 16:56

So ein wenig komme ich mir schon vor wie der Rattenfänger von Hameln, der Anhang wird von Mal zu Mal größer ;).

Es tun sich da gewisse Parallelen zum "Lumpensammler" Twinguin auf ...
3liter's TURBO

Wenn du den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn du ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)

Twinguin

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 11. Juni 2015, 16:58

Und wenn das mit der Rate weitergeht: 1 - 2 - 4 -- sieht schwer exponentiell aus. Und das sind nur die "Nordlichter". Dazu kommt dann noch die lokalen Entourage ...
"Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!"
Ich bin dann mal weg.

Twins Traum--Bilder

Natz

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 11. Juni 2015, 17:02

Ernsthaft, wollen wir mal grob überlegen welche Maiwoche wir 2016 nehmen sobald klar ist, wann das 24h Rennen ist? Dann können wir schon mal Zimmer blocken ;).

Edit: Termin steht ja schon :). Vorschlag, 1.5.-6.5. ;)? Alles weitere per PN mit den üblichen Verdächtigen würde ich sagen, oder ;)?
J.C.:"He who shall be last shall be sideways and smiling"
Jango:"Alles für den GT, Alles für das Forum, mein Leben für das Auto"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Natz« (11. Juni 2015, 17:09)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Twinguin (11.06.2015), Bom (11.06.2015), Dr.Frexx (11.06.2015)

Dr.Frexx

Super Moderator

• Nachricht senden

stevo

Profi

Fahrzeuge: Celica T23 / GT 86

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 11. Juni 2015, 17:18

Von mir auch ein :thumbup:

Kojak76

Profi

Fahrzeuge: Wartburg, Mazda 323F, Toyota Celica TS Toyota Yaris TS Toyota Auris Toyota GT 86

Beruf: Ich transportiere das wass alle hätten

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 11. Juni 2015, 17:18

Schöne Kaffeefahrt Maik :sleeping: :thumbsup: :whistling: ich muss dich mal besuchen kommen.

Gruß Andre
Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreißen.Also Kleine Bäume.Vielleicht Bambus.Oder Blumen.Na gut, Gras.Gras geht.
Kojak's GT86 in Asphalt Grau
2. Forumstreffen Nord am Falkensteinsee

Bom

Meister

Fahrzeuge: "Joe" GT86

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 11. Juni 2015, 17:38

Edit: Termin steht ja schon :). Vorschlag, 1.5.-6.5.

würde ich so nehmen. :rolleyes:
:P by Bom :)

Dr.Frexx

Super Moderator

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 11. Juni 2015, 17:58

Schöne Kaffeefahrt Maik

Mehr kann ich eh nicht, Auto viiiel mehr :D

PS: Videoqualität werde ich noch ändern, ist ja voll grottig, sorry.

Dr.Frexx

Super Moderator

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 11. Juni 2015, 21:15

Erster Stint nun mit besserer Qualität hochgeladen, Rest wird geändert.

Jango

Meister

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 11. Juni 2015, 23:46

Wenn das hier jetzt zur Terminplanung missbraucht wird, hänge ich mich auch gleich mit rein 8)
Jango's Resterampe

"Alles für den GT, Alles für das Forum, mein Leben für das Auto" 8)
:!: "If the GT86 in standard isnt fast enough, then the roads youre driving on are too straight" Masaya Yumeda :!:
https://www.youtube.com/watch?v=tLOBOgu4Rkk
満月-86

Dr.Frexx

Super Moderator

• Nachricht senden

16

Freitag, 12. Juni 2015, 15:10

1. Stint GP-Strecke und eine Runde NOS (alles vom 10.06.2015) nun im ersten Beitrag dazu gekommen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Twinguin (12.06.2015)

Twinguin

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

Freitag, 12. Juni 2015, 15:17

Danke dafuer - da sehe ich endlich auch mal von aussen, was fuer eine verkorkste Linie ich fahre. Wird mal Zeit fuer einen Trackday mit Instruktor.
"Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!"
Ich bin dann mal weg.

Twins Traum--Bilder

Dr.Frexx

Super Moderator

• Nachricht senden

18

Freitag, 12. Juni 2015, 17:07

Gerne doch und du kennst doch nen Max :D

Horror

Super Moderator

• Nachricht senden

19

Freitag, 19. Juni 2015, 15:56

Ernsthaft, wollen wir mal grob überlegen welche Maiwoche wir 2016 nehmen sobald klar ist, wann das 24h Rennen ist? Dann können wir schon mal Zimmer blocken ;).

Edit: Termin steht ja schon :). Vorschlag, 1.5.-6.5. ;)? Alles weitere per PN mit den üblichen Verdächtigen würde ich sagen, oder ;)?

Geile Idee. :thumbup:
Habe die PN gerade erst bekommen ...
schwarz mit Aero-Theke, Vortech Kompressor, Ölkühler, GME AGA mit UEL-Krümmer 2,5",
BC Racing ER, Whiteline Stabis, Budde Querlenker HA, Cusco Carbon-Domstreben,
K-Sport Bremse 356x32 mm 6-Kolben u. 330x32 mm 4-Kolben, Pagid RS-29,
Motec Nitro schwarz in 9x18, VA 245/35 R18, HA 255/35 R18, Federal 595 RS-R,
TOM´s Rückleuchten rot, Valenti smoked RFL, schwarze Logos, Schroth Rallye 3 ASM,
Recaro Pole Position,
TRD: Quickshifter, Lenkrad, Schaltknauf, Front Fender Aero Fin, Aero Stabilizing Cover

Fahrzeuge: GT 86 Grau

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 24. Juni 2015, 20:44

Meine Herren, ich würde mich wohl auch gerne einklinken?! :)