Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tobikf

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86

Beruf: Soldat

• Nachricht senden

1 901

Dienstag, 8. Mai 2018, 23:11

dass ich nie wieder iwas bei TRC bestellen werde.

Doc

Profi

Fahrzeuge: Toyota GT 86

• Nachricht senden

1 902

Dienstag, 8. Mai 2018, 23:36

dass ich nie wieder iwas bei TRC bestellen werde.

+1 :rolleyes:

Fahrzeuge: BRZ Sport Autom. Opel Calibra 2L16V Autom.

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

1 903

Mittwoch, 9. Mai 2018, 10:26

Mir fiel auf, dass man wenn man an der Ampel wartet, man ruhig öfters rechts und links aus den Seitenscheiben schauen sollte.
Öfter als gedacht sind da so große Schaufensterscheiben fast bis zum Boden ...

... und spiegelt sich dann so ein blauer BRZ :love:
"Der BRZ ist ein Auto, dass es nicht nötig hat, aller Welt zu verkünden, wie gut es ist."

BRandenburger Zweitürer mit Automatik zum Wohlfühlen. - Wozu gibt es viertürige Autos?

Wegen des Genitivs heißt es WEGEN DES - nicht(!) "wegen dem" .

schockfroster

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86, Yaris XP9 1,33

Beruf: noch ein IT-ler

• Nachricht senden

1 904

Mittwoch, 9. Mai 2018, 10:48

...dass ich ganz schön dumm schauen würde, wenn sich im Schaufenster neben mir ein blauer BRZ spiegeln würde :D

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

860 (09.05.2018), NordicGT86 (09.05.2018), tobikf (09.05.2018), bdn (09.05.2018), Copperhead (09.05.2018)

Rolli

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: ex: MT-LB, Astra F, Cinquecento, Matiz; akt: Mondeo Turnier (01), 07 Schwarz, GT86 Rot

Beruf: Im Auftrag des Herren

• Nachricht senden

1 905

Mittwoch, 9. Mai 2018, 13:03

...daß ich mich aufklebertechnisch immer noch nicht zwischen "Heck schwenkt aus" und "YOLO" entscheiden kann.

Geht um die Fläche über der Nebelschlußleuchte.

Außerdem bekommt man früh um 8 kein alkoholfreies Bier in Dranske.
# 8,1 l/100 km
GT86 MY18, Rot, Leder-Alcantara, Brembos, Sachs-Dämpfer, 17x7,5 mit PS4, Rückfahrkamera, getönte Außenspiegel, Wunschnummernschild, Glücksschwein

860

Meister

Fahrzeuge: GT86 / Lieblingsfahrzeug: Kocmo Roadmaster

Beruf: Hochspannung bis es knallt

• Nachricht senden

1 906

Mittwoch, 9. Mai 2018, 14:13

dass ein Toyobaru auch ganz ohne Aufkleber funktioniert. ;)
Gruß aus dem Bergischen Land
Andreas

Wenn in meiner persönlichen Beziehung zum GT überhaupt ein Mangel besteht, dann ist es ein Mangel an Fahrkunst, Mut und Unvernunft, der allein dem Fahrer anzulasten ist.

"Christian schnall Di o, weil jez foar i eana hi, dass's all die Lizenz abgebn." W. Röhrl in Arganil

Rolli

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: ex: MT-LB, Astra F, Cinquecento, Matiz; akt: Mondeo Turnier (01), 07 Schwarz, GT86 Rot

Beruf: Im Auftrag des Herren

• Nachricht senden

1 907

Mittwoch, 9. Mai 2018, 14:49

...daß die StVO gleich im ersten Satz von ständiger Vorsicht und gegenseitiger Rücksicht spricht.

Hinweise an andere Verkehrsteilnehmer in Aufkleberform ob schwenkender Fahrzeughecks und gesteigerter Fahrfreude tragen dem Rechnung :D

Ganz bestimmt gibt es sogar einen Gesetzeskommentar, daß der Halter eines Toyobaru aus Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer unbedingt einen Aufkleber anbringen sollte ^^
# 8,1 l/100 km
GT86 MY18, Rot, Leder-Alcantara, Brembos, Sachs-Dämpfer, 17x7,5 mit PS4, Rückfahrkamera, getönte Außenspiegel, Wunschnummernschild, Glücksschwein

bdn

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

1 908

Mittwoch, 9. Mai 2018, 15:23

,,,, dass man mich jetzt überzeugt hat, doch endlich Aufkleber auf den GT zu machen.

eyedol

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

1 909

Mittwoch, 9. Mai 2018, 19:52

... dass der Innenraumrückspiegel auch ein E-Zeichen trägt und deshalb seit 4 Wochen beim Zoll festhängt, weil das Kraftfahrt-Amt in LittleBritain nicht aus der Hefe kommt :thumbdown:

Skorpion

Schüler

Fahrzeuge: Gt86

Beruf: Fachkraft für Schutz und Sicherheit (Wachmann)

• Nachricht senden

1 910

Mittwoch, 9. Mai 2018, 20:32

Das es auch nette Menschen gibt.

Mein Wagen steht mit nem Nagel und Platten an der Straße bis der neue Reifen geliefert wird. Heute finde in am Scheibenwischer ne Notitz:
"Achtung, Platen hinten rechts!!!"
Mit freundlichem Gruß

Skorpion / Carsten

-------------------------
Toyobaru GT86 Inferno Orange non Aero EZ 09/12 meiner seid 04/16
Felgen: Oxigin Concave 18 in 18x8,5 et35, Valenti smoked, Bastuck Catback, Edelbrock Kompressor (Juni '17)

Fahrzeuge: Toyota GT86 - Bj 2016 - inferno orange metallic

Beruf: Kommunalbeamter

• Nachricht senden

1 911

Mittwoch, 9. Mai 2018, 20:49

...daß ich mich aufklebertechnisch immer noch nicht zwischen "Heck schwenkt aus" und "YOLO" entscheiden kann.

Geht um die Fläche über der Nebelschlußleuchte.

Außerdem bekommt man früh um 8 kein alkoholfreies Bier in Dranske.
Ich habe dort den Warnhinweis kleben: leise Autos töten Kinder.
Bei der Serien AGA ist das ja durchaus angebracht, ähnlich wie bei Zigarettenschachteln

2. Dacia Logan II MCV - Bj. 2015 - Familienkutsche

Fahrzeuge: A reasonably fast Car

Beruf: Verdien mein Geld auf der Strasse

• Nachricht senden

1 912

Donnerstag, 10. Mai 2018, 08:07

Wie wärs mit dem:

"Ein lauter Auspuff ist ein Zeichen für einen kleinen Schwanz"

"Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen sie die genervten Nachbarn oder die Polizei!"

Ich geh dann mal Kaffee und Kuchen fertig machen, ich mag nämlich kein Popcorn. 8)

Freundschaft Carsten
Gwehrfahrdeblom Sachsenring 10/11/12/13/14/16
denn geradeaus kann jeder :D

Es geht nicht darum, wie schnell ein Auto ist, sondern WIE ein Auto schnell ist.
( überliefert von T. Schrick)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

dave_man (10.05.2018), Jango (10.05.2018)

Fahrzeuge: Toyota GT86 - Bj 2016 - inferno orange metallic

Beruf: Kommunalbeamter

• Nachricht senden

1 913

Donnerstag, 10. Mai 2018, 08:16

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Kaffee klingt toll :P

2. Dacia Logan II MCV - Bj. 2015 - Familienkutsche

Natz

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 914

Donnerstag, 10. Mai 2018, 21:33

...daß es sehr anstrengend ist 1,5h lang mit der Hand das Handtuch ins Klo zu drücken um das Wasser davon abzuhalten weiter in die Wohnung zu kommen, während die beste Frau der Welt an der anderen Front, dem Bodenablauf, unermüdlich das Wasser aufnimmt und zum Fenster auf den Hof wieder aus der Wohnung befördert. Ebenso wieviel Druck da auf dem Handtuch ist, wenn es nur lange und stark genug regnet, alter Schwede. Zum Glück hat der Bodenablauf fast dicht gehalten und die Tür hat auch nur ca. 80l in die Wohnung gelassen die restlichen 100l eine Mischung aus Klo und Bodenablauf und Kellerfenstern, was für ein Vatertag. Kellerwohnungen haben nicht nur Vorteile ;).
J.C.:"He who shall be last shall be sideways and smiling"
Jango:"Alles für den GT, Alles für das Forum, mein Leben für das Auto"
満月-86

tobikf

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

1 915

Donnerstag, 10. Mai 2018, 21:44

...daß es sehr anstrengend ist 1,5h lang mit der Hand das Handtuch ins Klo zu drücken um das Wasser davon abzuhalten weiter in die Wohnung zu kommen, während die beste Frau der Welt an der anderen Front, dem Bodenablauf, unermüdlich das Wasser aufnimmt und zum Fenster auf den Hof wieder aus der Wohnung befördert. Ebenso wieviel Druck da auf dem Handtuch ist, wenn es nur lange und stark genug regnet, alter Schwede. Zum Glück hat der Bodenablauf fast dicht gehalten und die Tür hat auch nur ca. 80l in die Wohnung gelassen die restlichen 100l eine Mischung aus Klo und Bodenablauf und Kellerfenstern, was für ein Vatertag. Kellerwohnungen haben nicht nur Vorteile ;).

Mein Beileid...das ist echt krass

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Natz (10.05.2018)

• Nachricht senden

1 916

Donnerstag, 10. Mai 2018, 21:53

…dass es zum Kochen kotzen ist, wenn man unzählige Stunden an Arbeit verliert, nur weil das Bildbearbeitungsprogramm einen Bug hat Alzheimer bekommen hat und sämtliche Entwicklungsschritte vergisst.

...und es gemessen an den heutigen Erkenntnissen von Natz im Bezug auf Kellerwohnungen ein zu vernachlässigender Frust ist.
Ich möchte wie mein Opa im Schlaf sterben und
nicht so jammernd wie sein Beifahrer.

満月-86

Natz (10.05.2018)

Rahmolus

Anfänger

• Nachricht senden

1 917

Freitag, 11. Mai 2018, 00:11

Das natz nen echt scheiß Tag hatte, mein Mitgefühl dafür :/

... Und das ich feststellen musste das durch Arbeit echt viel im sozialen Bereich kaputt gehen kann :S

Das Bier zumindest bis zum nächsten Morgen hilft :whistling:

Nedash

Profi

• Nachricht senden

1 918

Freitag, 11. Mai 2018, 08:57

Das klingt echt nach einem Scheißtag (bzw. dem Anfang von mehreren Scheiß-Wochen). :thumbdown:
満月-86

Natz (11.05.2018)

Jango

Erleuchteter

Beruf: Neues reparieren

• Nachricht senden

1 919

Freitag, 11. Mai 2018, 09:10

... dass durch Arbeit soziale Kontakte eingeschränkt werden, aber wahre Freundschaft sich dadurch verfestigen.
Bin viel durch Schicht und Wochenenden gebunden.

...dass Natz ganzer Ortsteil ziemlich übel erwischt wurde. Meine Schwägerin wohnt dort auch, aber da wohnt zum Glück keiner im Keller
:!: "If the GT86 in standard isnt fast enough, then the roads youre driving on are too straight" Masaya Yumeda :!:

https://www.youtube.com/watch?v=tLOBOgu4Rkk

満月-86

tobikf

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

1 920

Freitag, 11. Mai 2018, 12:32

...dass man mit einer Hand keine Domstrebe einbauen kann -.-