Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trommla

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT 86; Ford Focus Kombi

• Nachricht senden

621

Freitag, 19. Februar 2016, 10:48

Dachte ich auch erst aber als ich dann mit meinem Wischwasser nochmal nachgewischt hab war es das selbe Ergebnis, sobald ich neue Wischer brauche werde ich denke auch auf die Aero umsteigen... sind soweit ich das mitgekriegt habe auch günstiger als die beim Freundlichen
"Gibts den auch in schwarz?" Bruce Wayne- Batman Begins
-->Zum Batmobil

Jwiehl

Schüler

• Nachricht senden

622

Freitag, 19. Februar 2016, 12:00

... dass es sehr doof kommt, wenn man bei gefrorener Scheibe keinen Frostschutz mehr hat. Eine Anzeige statt dem Plastikstab wäre sinnvoller gewesen.
Geschwindigkeit ist keine Hexerei :P

psyke

Meister

• Nachricht senden

623

Freitag, 19. Februar 2016, 14:05

Dachte ich auch erst aber als ich dann mit meinem Wischwasser nochmal nachgewischt hab war es das selbe Ergebnis, sobald ich neue Wischer brauche werde ich denke auch auf die Aero umsteigen... sind soweit ich das mitgekriegt habe auch günstiger als die beim Freundlichen

Einfach immer mal wieder bei mydealz schauen, ich hatte mir z.b. mal einen Satz auf die Seite gelegt als sie im Angebot waren :-)

SkinDiver

Meister

Fahrzeuge: Toyota IQ, Toyota GT86 MY16

Beruf: Entwicklungsingenieur

• Nachricht senden

624

Samstag, 20. Februar 2016, 08:56

... das in 10 Tagen "befohlener" Sommer ist. :thumbsup:
Gruß
Skin

• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 •
• Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •

Wretch

Meister

Fahrzeuge: Subaru WRX STI

• Nachricht senden

625

Samstag, 20. Februar 2016, 11:56

Dafür :thumbup: :thumbup:

• Nachricht senden

626

Samstag, 20. Februar 2016, 12:53

Dass ich nahezu immer vergesse die Spiegel anzuklappen und wenn ich mal dran denke, vergesse ich sie wieder auszuklappen.

Trommla

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT 86; Ford Focus Kombi

• Nachricht senden

627

Samstag, 20. Februar 2016, 12:57

Dass ich nahezu immer vergesse die Spiegel anzuklappen und wenn ich mal dran denke, vergesse ich sie wieder auszuklappen.

Dagegen gibts doch was :thumbup: Klick mich
"Gibts den auch in schwarz?" Bruce Wayne- Batman Begins
-->Zum Batmobil

Horror

Super Moderator

• Nachricht senden

628

Samstag, 20. Februar 2016, 17:12

Dann kann die Saison ja losgehen.

Was soll da mit dem Wetter schon noch schief gehen ? :whistling:

wom

Profi

Fahrzeuge: Seat Ateca 2.0 FR , GT86 , Kinderschokoladenorange , Leder , wärmer/kälter , lauter , schöööööön und so herrlich "unvernünftig" , KW V3 incl. Sturzschrauben usw , Setrab-Ölkühler , Greddy-Ansaugung , Krümmer und 2x 200-Zeller , Tarox 6 Kolben-Bremse VA geschlitzt , Stahlflex VA + HA , leichte Schwungscheibe , Overpipe , IRP-Shifter alles by Budde , RSD , P3-Cars-Anzeige , Alcantara-Lenkrad usw , Streben V + H , Ü-Bügel by cardiff uvm ... achja , sone "unvernünftige" LC4 hat das wom auch noch :-)

Beruf: Schreibtisch-Turner (^-^)

• Nachricht senden

629

Samstag, 20. Februar 2016, 17:44

... dass unser neuer Smoker hier steht .....
und das Wetter es nicht zulässt , ihn einzubrennen X(

gruß

wom
no Risk , korrigiere : no GT86 .... no Fun !

Rezi

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

630

Donnerstag, 25. Februar 2016, 07:15

...das ich nebenbei auf der suche nach Wachs für den GT auf ein außergewöhnliches Produkt gestoßen bin, das "nur" $2499,99 kostet 8o
http://www.chemicalguys.com/Innovate_Pas…oz_p/wac314.htm

(Ob das Gehäuse aus Gold ist?)

Onkelhonk

Anfänger

Fahrzeuge: aktuell: GT86, Prius+, ETZ251, S51 | früher: GSX600F, Trabant 601 universal, Scirocco II, Mazda 626 2.Gen. und 4.Gen., MB Vaneo, Yaris II, Twingo I

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

631

Donnerstag, 25. Februar 2016, 07:40

Dann muss das aber Massivgold sein.
Toyota - GT86 Toyota - Prius Plus

Fish-42

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

632

Donnerstag, 25. Februar 2016, 08:17

(Ob das Gehäuse aus Gold ist?)

Dann muss das aber Massivgold sein.

Sorry, das stehet doch ganz da weiter unten im Text, CNC Gefrästes Alu-Gehäuse (Custom CNC aluminum case), dass das Wachs luftdicht verschließt. Theoretisch wäre es möglich, dass die Oberfläche Gold ist (wenn mich nicht alles täuscht, dann geht chemisch Gold auf Alu, allerdings sieht das einfach nur nach gelb eingefärbtem Eloxal aus :( . Es ist dann wohl doch das in Handarbeit gewonnene und weiter verarbeitete Carnauba Wachs uns das Carbon Nano Gedöns das zzgl. Gewinn, das den Preis ausmacht. ?( :thumbdown:

Fahrzeuge: GT86, IQ

• Nachricht senden

633

Donnerstag, 25. Februar 2016, 19:37

Sachen gibt's 8|

• Nachricht senden

634

Donnerstag, 25. Februar 2016, 20:43

Umsatz ist Menge mal Preis, oder wie war das doch gleich? :) Von den 2% kannst Du gut leben :D
Ich möchte wie mein Opa im Schlaf sterben und
nicht so jammernd wie sein Beifahrer.

満月-86

ectabane

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: NX 300h

Beruf: Irgendwas mit Feuer

• Nachricht senden

635

Donnerstag, 25. Februar 2016, 20:54

Hier ist die komplette Beschreibung der Verpackung:

Custom CNC Aluminum Case

Every pot of Innovate Paste Wax comes presented in a custom anodized gold CNC aluminum case. The container is CNC machined from a solid aluminum billet, and is crafted to preserve the freshness and quality of Innovate Paste Wax. The case features a proprietary gasket design that seals airtight with four hex screws. An integrated o-ring creates a perfect seal to prevent air and moisture from entering the container and spoiling the natural carnauba wax. The CNC aluminum case is designed with rubber cushions for a secure hold wherever it may be presented. The custom Innovate case is anodized gold to store and present the wax with the same jaw-dropping style and effect that the wax itself creates. Add the crown jewel to your wax collection with Innovate Paste Wax.

MfG

Lars

Fish-42

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

636

Freitag, 26. Februar 2016, 18:25

Dass wir heute Nachmittag einen neuen Besucher Rekord hatten:

"Rekord: 218 Benutzer (Heute, 15:27)"

:thumbsup: :!: :D ^^ :thumbup:

Steve86

Schüler

Fahrzeuge: Toyota GT 86

• Nachricht senden

637

Montag, 29. Februar 2016, 11:34

dass ich durch das Schaltjahr erst morgen wieder racen darf...Hätten die nicht dem März den extra Tag geben können ?? :thumbdown: :whistling:

Twinguin

Erleuchteter

• Nachricht senden

638

Montag, 29. Februar 2016, 11:38

..., dass der GT bei frostigen Temperaturen und mit den Wintertrennscheiben rennt wie Sau!
"Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!"

Twins Traum--Bilder

antischocke

Fortgeschrittener

• »antischocke« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

639

Montag, 29. Februar 2016, 11:41

..., dass der GT bei frostigen Temperaturen und mit den Wintertrennscheiben rennt wie Sau!

Hab ich heute Morgen auf der Autobahn gemerkt, zieht super bei den Temperaturen selbst im 6. Gang.

860

Meister

Fahrzeuge: GT86 / Lieblingsfahrzeug: Kocmo Roadmaster

Beruf: Hochspannung bis es knallt

• Nachricht senden

640

Montag, 29. Februar 2016, 12:15

dass die "Winterstilleger" sich um dieses besondere Vergnügen bringen :D
Gruß aus dem Bergischen Land
Andreas

Wenn in meiner persönlichen Beziehung zum GT überhaupt ein Mangel besteht, dann ist es ein Mangel an Fahrkunst, Mut und Unvernunft, der allein dem Fahrer anzulasten ist.

"Christian schnall Di o, weil jez foar i eana hi, dass's all die Lizenz abgebn." W. Röhrl in Arganil