Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jango

Erleuchteter

Fahrzeuge: GT86

Beruf: Neues reparieren

• Nachricht senden

321

Donnerstag, 23. Juli 2015, 23:08

... dass ich seit einer Stunde Urlaub habe und mich schon lange nicht mehr so auf Urlaub gefreut habe, wie heute :thumbsup:

... dass ich mich und mein Leben für so uninteressant halte, dass ich sorgenlos auf Facebook und WhatsApp unterwegs sein kann. :sleeping:
:!: "If the GT86 in standard isnt fast enough, then the roads youre driving on are too straight" Masaya Yumeda :!:

https://www.youtube.com/watch?v=tLOBOgu4Rkk

満月-86

Wretch

Meister

Fahrzeuge: Subaru WRX STI

• Nachricht senden

322

Donnerstag, 23. Juli 2015, 23:39

das ich in 2 Tagen auch Urlaub habe und dann auch bald Reisbrennen ist *freu :thumbsup:

G-Star243

Schüler

Fahrzeuge: Toyota GT86

• Nachricht senden

323

Freitag, 24. Juli 2015, 18:03

... dass hinter dem Kennzeichen an der Frontstoßstange zwei riesen Löcher sind 8|

Fahrzeuge: GT86 (ZENKI)

• Nachricht senden

324

Freitag, 24. Juli 2015, 18:30

..dass man dafuer in der Nahost-Version vermutlich 'nen Abklappmechanismus mit AK- und RPG-Option in der Konfigurationsliste ankreuzen kann.."BAHN FREI!!" ..noch besser waer nen Atomisator :D

joba1

Profi

Fahrzeuge: GT86 (davor Chrysler Sebring Cabrio 2003, Fiat Barchetta)

Beruf: IT

• Nachricht senden

325

Freitag, 24. Juli 2015, 23:16

Zitat

...das Tapatalk mich nötigt, mir bei ihnen einen Account zuzulegen.

(speichern individueller Foren-Accounts geht nicht mehr :( )

... daß das Speichern wieder funktioniert :)

...im Übrigen bin ich der Meinung dass Toyota das GT86 Cabrio rausbringen muss! 8o
"...no need to drive anything else" - J.C. (signed by me)

Twinguin

Erleuchteter

• Nachricht senden

326

Montag, 27. Juli 2015, 09:38

... dass man 99,9% der Sonntagsfahrer im kurvigen Gelaeuf mit nur 107PS, FWD und Winterreifen schon weit hinter sich laesst.
... dass besagte Winterreifen das einem bei 20 Grad plus aber echt uebel nehmen. (Quietschen wie DrFrexx' Pirellis)
"Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!"
Ich bin dann mal weg.

Twins Traum--Bilder

GT_86

Profi

Fahrzeuge: NSU 1000C, VW Derby, Opel Ascona Sport 2.0 E, VW Corrado G60 Exklusiv, Opel Corsa C 1,2, BRZ

• Nachricht senden

327

Mittwoch, 29. Juli 2015, 15:19

dass das Upgrade von Win 8.1 auf 10 reibungslos verlaufen ist und ich nach kleinem Haker sogar wieder ins Internet gekommen bin 8o
3 : 3 ;)

Vincentus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

328

Mittwoch, 29. Juli 2015, 21:43

...dass die Mittelarmlehne von innen Abschließbar ist... ?( Undzwar wenn sich beispielsweise ein Handy-Ladekabel von innen hinter den Verschluss legt. :wacko:
Ist aber leider nur ein Zeitschaltschloss, nach 10 Minuten rumrütteln gehts dann wieder auf. :thumbdown:
Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos!

ratZfatZ

Schüler

Fahrzeuge: GT86

Beruf: Schreibtischtäter

• Nachricht senden

329

Mittwoch, 29. Juli 2015, 23:37

dann hast du wohl das USA Paket :D
GT86 Furious Black, Alcantara, Mittelarmlehne, Eibach Pro-Kit, Enkei Yamato 8x18" Gunmetal, Good Year Eagle F1 225/40, Buddy Club Taillights

Fahrzeuge: E30, WRX STI

• Nachricht senden

330

Freitag, 31. Juli 2015, 11:52

... dass ich nach einem Trackday immer bei CarGlas bin 8| .

Lonestar

Schüler

Fahrzeuge: Subaru BRZ Sport + Triumph Daytona 675

• Nachricht senden

331

Freitag, 31. Juli 2015, 13:08

... dass ich in gut einer Stunde endlich meinen BRZ abholen geh <3

SkinDiver

Meister

Fahrzeuge: Toyota IQ, Toyota GT86 MY16

Beruf: Entwicklungsingenieur

• Nachricht senden

332

Freitag, 31. Juli 2015, 13:17

Na dann viel Spaß!
Bin direkt neidisch. :(
Gruß
Skin

• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 •
• Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •

brz_lover

Anfänger

Fahrzeuge: Subaru BRZ

Beruf: Sales Agent

• Nachricht senden

333

Freitag, 31. Juli 2015, 14:22

... Dass ich am Samstag meinen BRZ gekauft hab :D
If in doubt, go flatout :thumbup:

Fahrzeuge: GT86 Aero, Impreza GF-8

• Nachricht senden

334

Freitag, 31. Juli 2015, 16:56

Dass ich noch einige km zur erwarteten Jahresfahrleistung gut habe
Ausflugsvorschläge bitte
GT86 ZN6, E8H, Aero, Leder Rot, 25/20 Eibach, Mittelarmlehne, TRD Türversteifung und Domstrebe, Supertek Luftfilter, Öl-/Wasser- Wärmetauscher, Prosport Öltemperatur Instrument, Unterboden-/Hohlraumv., Bremssattel blau lackiert, Heckscheibenfolierung, Valenti Smoked, Ultraleggera Gold 8x18, Powerflex Sturzschrauben, 5Zigen Pro Racer ZZ Catback, Joying Android HU, Rückfahrkamera, Weathertech
Produktion Mai 2014, Liefertermin 01. August 2014
>>><<<
Instagram @tedchalk

Kotoko

Profi

Fahrzeuge: Subaru Impreza WRX STI V5 Wagon

• Nachricht senden

335

Freitag, 31. Juli 2015, 17:56

Ausflugsvorschläge bitte

Schieb rum mein guter - machen wir hier die Gegend unsicher ;)
Kotoko's kleines schwarzes

Frontantrieb ist keine Antriebsart, sondern eine Notlösung...

VeilSide

Meister

Fahrzeuge: トヨタ ハチロク

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

336

Samstag, 1. August 2015, 17:55

Dass ich nach Verbau der AGA den Soundgenerator immer noch nicht totgelegt habe ... das muss dringend nachgeholt werden ;)
Hachiroku / grey / 6MT / PDC / Mittelarmlehne / TRD Door Stabilizer / HKS Intake Duct / Budde Ansaugschlauch / Budde Schwungscheibe / Sachs Performance Kupplung / JDL UEL Header / Budde Overpipe / JDL Ultraquiet Frontpipe / HJS Kat / Dezod Motorsports Dual Catback / Powerflex Getriebe- und Differentialbuchsen / Perrin Rear Shifter Bushing / SuperPro Rear Cross-Member Inserts und Querlenker / Cusco Domstrebe / TRD Member Braces / Drift Knob / Pedalerie Mod / Weathertech

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Subaru BRZ FL, KTM 350 EXC-F, Kia Cee'd (Winter- und Alltagswagen)

Beruf: Ich bin wählerisch.

• Nachricht senden

337

Samstag, 1. August 2015, 18:07

Wenn ich nach 1ner Woche Arbeitsstress in den Wagen steige, ne geile Strecke (ja hab ich ab 2 min aus der Haustüre raus) fahre, und sei es nur nach dem Einkaufen, kommt das Grinsen zurück, egal wie die letzten Tage waren und dies immer noch mit der gleichen "Karre" (meine Karre heisst Karre, ohne Wertung :D ) und knapp 80 k auf der Uhr :thumbup:

VeilSide

Meister

Fahrzeuge: トヨタ ハチロク

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

338

Samstag, 1. August 2015, 18:08

So ist das bei mir sogar nach jedem Arbeitstag :D
Hachiroku / grey / 6MT / PDC / Mittelarmlehne / TRD Door Stabilizer / HKS Intake Duct / Budde Ansaugschlauch / Budde Schwungscheibe / Sachs Performance Kupplung / JDL UEL Header / Budde Overpipe / JDL Ultraquiet Frontpipe / HJS Kat / Dezod Motorsports Dual Catback / Powerflex Getriebe- und Differentialbuchsen / Perrin Rear Shifter Bushing / SuperPro Rear Cross-Member Inserts und Querlenker / Cusco Domstrebe / TRD Member Braces / Drift Knob / Pedalerie Mod / Weathertech

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Subaru BRZ FL, KTM 350 EXC-F, Kia Cee'd (Winter- und Alltagswagen)

Beruf: Ich bin wählerisch.

• Nachricht senden

339

Samstag, 1. August 2015, 18:17

Mein Arbeitsweg hinwärts besteht aus nem miesen Bahnübergang, den ich aber gerne in Kauf nehme, denn danach kommt ne Innerorts Links nach ner Ampel ( also immer hoffen auf rot und erste Reihe, oder frei :D), danach kommt die Autobahnauffahrt mit rechts-links-rechts-Kombi und ca. 500m Vollgasanteil, bis ca 170 km/h ( Motor is bei 80°) und das bekommt mein Wagen jeden Tag, also Spass habe ich da auch :D.
Rückweg ist langweilig wegen 100er Beschränkung AB die 500 Meter und Motor noch lauwarm.

Deswegen kommen dann die ohne Zeitstress-Momente immer gut an, die für Stunden anhalten, auch wenn ich die 20 min eher von zu Hause los könnte, aber jeden Tag nee, soll ja auch was besonderes bleiben :thumbsup:

wololo3333

Schüler

Fahrzeuge: GT 86

Beruf: Netzwerkspezi

• Nachricht senden

340

Samstag, 1. August 2015, 20:23

... dass der Beifahrersitz nicht einrastet wenn man den nach vorne klappt und das ziemlich nervig ist, wenn man das Auto hinten Saugen möchte.
... dass an meinem Fahrersitz das Leder schon nach knapp 20k KM abgerubbelt ist. Da muss ich wohl nochmal zum Freundlichen.
IFF confirmed. Hostile inbound!

Mein schwarzer Aero