Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Natz

Erleuchteter

• Nachricht senden

201

Freitag, 19. Juni 2015, 09:24

...dass wohl keiner eine SUN IPX haben möchte.
... dass das maechtig Aerger geben wuerde, wenn ich zu Hause noch einen Server anschleppe.

...dass die Kiste zu klein ist um Ärger zu machen, hieß nicht umsonst Brotdose ;), sie aber auf der Platine ab Werk eine Katze gemalt hat und Katzen immer gehen ;).
J.C.:"He who shall be last shall be sideways and smiling"
Jango:"Alles für den GT, Alles für das Forum, mein Leben für das Auto"
満月-86

• Nachricht senden

202

Freitag, 19. Juni 2015, 16:01

dass ich mich immer wieder beim Tanken frage wo ich den Tankdeckel kurz während des Tankens verstauen soll. Beim Opel Astra und Citroen C2 konnte man den immer einhängen, aer beim BRZ weiß ich nicht ob und wie das gehen soll. Hab den bis jetzt immer ganz vorsichtig senkrecht am Lack abgelegt. Wie macht ihr das?

Öh... also ich häng' den in die entsprechende Vorrichtung an der Innenseite des Deckels :D

Wie peinlich...
War von unseren alten Autos immer gewohnt, die an einem Henkel reinzuhängen, aber dass dass bei dem Auto so geht, woher soll ich das wissen?
Nächstes Mal einfach das Handbuch gründlicher lesen sollte reichen.:)

VeilSide

Meister

Fahrzeuge: トヨタ ハチロク

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

203

Freitag, 19. Juni 2015, 18:35

dass ich mich immer wieder beim Tanken frage wo ich den Tankdeckel kurz während des Tankens verstauen soll. Beim Opel Astra und Citroen C2 konnte man den immer einhängen, aer beim BRZ weiß ich nicht ob und wie das gehen soll. Hab den bis jetzt immer ganz vorsichtig senkrecht am Lack abgelegt. Wie macht ihr das?

Öh... also ich häng' den in die entsprechende Vorrichtung an der Innenseite des Deckels :D

Wie peinlich...
War von unseren alten Autos immer gewohnt, die an einem Henkel reinzuhängen, aber dass dass bei dem Auto so geht, woher soll ich das wissen?
Nächstes Mal einfach das Handbuch gründlicher lesen sollte reichen.:)

Super peinlich :thumbsup: :thumbsup:
Hachiroku / grey / 6MT / PDC / Mittelarmlehne / TRD Door Stabilizer / HKS Intake Duct / Budde Ansaugschlauch / Budde Schwungscheibe / Sachs Performance Kupplung / JDL UEL Header / Budde Overpipe / JDL Ultraquiet Frontpipe / HJS Kat / Dezod Motorsports Dual Catback / Powerflex Getriebe- und Differentialbuchsen / Perrin Rear Shifter Bushing / SuperPro Rear Cross-Member Inserts und Querlenker / Cusco Domstrebe / TRD Member Braces / Drift Knob / Pedalerie Mod / Weathertech

VeilSide

Meister

• Nachricht senden

204

Samstag, 20. Juni 2015, 10:14

... dass im Forentitelbild die Tankklappe auf der Fahrerseite ist 8|
Hachiroku / grey / 6MT / PDC / Mittelarmlehne / TRD Door Stabilizer / HKS Intake Duct / Budde Ansaugschlauch / Budde Schwungscheibe / Sachs Performance Kupplung / JDL UEL Header / Budde Overpipe / JDL Ultraquiet Frontpipe / HJS Kat / Dezod Motorsports Dual Catback / Powerflex Getriebe- und Differentialbuchsen / Perrin Rear Shifter Bushing / SuperPro Rear Cross-Member Inserts und Querlenker / Cusco Domstrebe / TRD Member Braces / Drift Knob / Pedalerie Mod / Weathertech

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VeilSide« (20. Juni 2015, 10:20)

Sgt.Seg

Profi

• Nachricht senden

205

Samstag, 20. Juni 2015, 10:29

Das Bild ist gespioegelt? Schau auf das GT86 Logo an der Seitenfinne...
Der Toyobaru Club Hachi-Roku-Friends-Franken: Facebook Webseite YouTube

VeilSide

Meister

• Nachricht senden

206

Samstag, 20. Juni 2015, 10:31

Dann muss das aber ein RHD GT sein ;)

Fox

Admin

Fahrzeuge: MR2 & Alltagsmöhren

Beruf: IT

• Nachricht senden

207

Samstag, 20. Juni 2015, 15:38

Schau auf das GT86 Logo an der Seitenfinne...

Dass dieser Fail mir bisher nicht aufgefallen ist :pinch:
Mein Spätzünder ^^
its nice to be important but its more important to be nice

aeon

Profi

• Nachricht senden

208

Samstag, 20. Juni 2015, 17:46

das jetzt wo es hier gesagt wurde ich ständig dahingucken muss....

Jango

Erleuchteter

Fahrzeuge: GT86

Beruf: Neues reparieren

• Nachricht senden

209

Samstag, 20. Juni 2015, 18:20

Nein, jetzt müssen wir alle Shirts/Polos/Sticker etc wegschmeißen und Neue drucken..... :whistling: 8)
:!: "If the GT86 in standard isnt fast enough, then the roads youre driving on are too straight" Masaya Yumeda :!:

https://www.youtube.com/watch?v=tLOBOgu4Rkk

満月-86

martin

Fortgeschrittener

Beruf: Zerspanungsmechaniker

• Nachricht senden

210

Samstag, 20. Juni 2015, 19:19

...mir heute aufgefallen ist, dass mein GT nur noch eine Höchstgeschwindigkeit von 218 Km/h erreicht und der Luftfilterdeckel nicht 100 prozentig schließt, weil die Außenkanten vom Luftfilter "vermackt" sind. Gut dass der Toyota Meister persönlich vor einer Woche da dran war zur Inspektion und mir erzählte, dass er nicht ausgetauscht werden muss und nur gereinigt wird. Da werde ich wohl jetzt einen neuen für umsonst bekommen müssen. Wehe wenn nicht...

wom

Profi

Fahrzeuge: Seat Ateca 2.0 FR , GT86 , Kinderschokoladenorange , Leder , wärmer/kälter , lauter , schöööööön und so herrlich "unvernünftig" , KW V3 incl. Sturzschrauben usw , Setrab-Ölkühler , Greddy-Ansaugung , Krümmer und 2x 200-Zeller , Tarox 6 Kolben-Bremse VA geschlitzt , Stahlflex VA + HA , leichte Schwungscheibe , Overpipe , IRP-Shifter alles by Budde , RSD , P3-Cars-Anzeige , Alcantara-Lenkrad usw , Streben V + H , Ü-Bügel by cardiff uvm ... achja , sone "unvernünftige" LC4 hat das wom auch noch :-)

Beruf: Schreibtisch-Turner (^-^)

• Nachricht senden

211

Samstag, 20. Juni 2015, 19:29

dass heute kein Grillwetter ist .... X(

gruß

wom
no Risk , korrigiere : no GT86 .... no Fun !

Fahrzeuge: GT86 Aero, Impreza GF-8

• Nachricht senden

212

Samstag, 20. Juni 2015, 20:31

Dass ich mir dringend einen Spruch überlegen muss um das Mädel anzuquatschen, das auf Instagram vom wohl einzigen Skyline R34 im LK schwärmt
GT86 ZN6, E8H, Aero, Leder Rot, 25/20 Eibach, Mittelarmlehne, TRD Türversteifung und Domstrebe, Supertek Luftfilter, Öl-/Wasser- Wärmetauscher, Prosport Öltemperatur Instrument, Unterboden-/Hohlraumv., Bremssattel blau lackiert, Heckscheibenfolierung, Valenti Smoked, Ultraleggera Gold 8x18, Powerflex Sturzschrauben, 5Zigen Pro Racer ZZ Catback, Joying Android HU, Rückfahrkamera, Weathertech
Produktion Mai 2014, Liefertermin 01. August 2014
>>><<<
Instagram @tedchalk

antischocke

Fortgeschrittener

• »antischocke« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

213

Samstag, 20. Juni 2015, 20:44

Dass ich mir dringend einen Spruch überlegen muss um das Mädel anzuquatschen, das auf Instagram vom wohl einzigen Skyline R34 im LK schwärmt

Wie wärs mit "Schnitte.. schon belegt?"

:D

Bom

Meister

Fahrzeuge: GT86 MPS

• Nachricht senden

214

Samstag, 20. Juni 2015, 21:05

Schlage Ihr vor, mal den GT zur Probe zu fahren.....

Vielleicht hilft das.
:P by Turbo-Bom :)

Yoshiii

Schüler

• Nachricht senden

215

Samstag, 20. Juni 2015, 21:26

Das ich dringend quer fahren lernen sollte :D

Jeryko

Profi

Fahrzeuge: GT 86 ( Celica t23, civic eg3...war mal )

Beruf: Käpt'n Karacho

• Nachricht senden

216

Montag, 22. Juni 2015, 22:23

...dass in Elmshorn (S-H / Kreis Pinneberg) zwei Kreisverkehre stehen, mit Ampel !!!! WIRKLICH :wacko:

patx

Erleuchteter

• Nachricht senden

217

Dienstag, 23. Juni 2015, 09:18

...dass in Elmshorn (S-H / Kreis Pinneberg) zwei Kreisverkehre stehen, mit Ampel !!!! WIRKLICH :wacko:

...dass ich diese Errungenschaft gleich 3x vor der Tür habe und das den Charakter eines Kreisverkehrs doch stark trübt :D Da nützen die drei Spuren auch nichts...

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Subaru BRZ FL, KTM 350 EXC-F, Kia Cee'd (Winter- und Alltagswagen)

Beruf: Ich bin wählerisch.

• Nachricht senden

218

Dienstag, 23. Juni 2015, 11:45

Wenn man aufsteht und bald weg muss und das Wasser im Haus wegen eines Rohrbruches abgestellt ist......, man wird kreativ :D

Ela13

Profi

Fahrzeuge: GT86 asphalt grau (Sommer) Yaris (Winter) Cougar R4 (daily) Capri 2,8 super i (H-Kennzeichen)

• Nachricht senden

219

Dienstag, 23. Juni 2015, 11:51

Wenn man aufsteht und bald weg muss und das Wasser im Haus wegen eines Rohrbruches abgestellt ist......, man wird kreativ :D

Interessant, wie genau hast du das Problem dann gelöst, erzähl mal.... :D
Seit 28. März 13 :thumbsup:
Grau, Leder/Alcantara, Tieferlegung, Spurplatten hinten, Scheibentönung, Standheizung, Mittelarmlehne, orangene Birnchen, Domstreben vorn und hinten, Sturzschrauben, K&N Tauschfilter, GrimmSpeed Haubenlifter, 18er Barracuda Voltec T6, TRD Aero Stabilizing Cover, TRD Tür Stabis, Komfortblinker, Goodridge Stahlfl, Tarox F2000 vorne und hinten, Ferodo DS Performance Beläge, Öltemp. Anzeige, Wärmetauscher. Tachohügel und Blende mit Alcantara.

Bom

Meister

Fahrzeuge: GT86 MPS

• Nachricht senden

220

Dienstag, 23. Juni 2015, 12:15

Vielleicht mit einem großen Wasserfaß..

Hat ja genug geregnet... zumindest hier.. ^^
:P by Turbo-Bom :)