Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Basti

Erleuchteter

• »Basti« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Sales Engineer

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Mai 2015, 22:49

Sammelbestellung Oil Leak Delete Kit / Cam Plate

es geht um dieses Teil:

http://shop.namelessperformance.com/fa-2…eak-delete-kit/
http://www.raceseng.com/cam-plate-2012-scion-fr-s-subaru-brz

Persönlich habe ich mich für die von nameless entschieden weil sie schlichter und leichter überzulackieren ist, außerdem ist sie etwas billiger. Im Grunde ist es mir jedoch wurscht.

Bitte führt, bei Interesse, die Liste unten weiter. Ab 10 Stück wird es, denke ich, interessant und ich frage nach was man so am Preis machen kann. Versand sollte auf jeden Fall spottbillig werden. Mal schauen was wir so in 2 Wochen zusammen bekommen.
Auch zur Raceseng würde ich mich überreden lassen.

nameless:
1- Basti - black anodized

raceseng:

Fahrzeuge: Sommer: GT86 - Winter: OutlanderII

Beruf: ITler / aktiver Reservist

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Mai 2015, 23:03

Also wenn, dann könnte ich vielleicht was preiswerteres anbieten.

1. wir versuchen die Original Platte zu fräsen (hier bekomme ich eine zugesendet, bin aber nächste und übernächste Woche nicht hier...
2. stellen wir eine Carbonplatte her.

ABER das dauert noch ein paar Tage...
GT86 Schalter, Pearl White, TRD komplett incl. ESD, Alcantara Rot, JBL Sound, 25/20 Eibach, Mittelarmlehne, TRD Türversteifung, Blinkerbirnen chrom, Haubenlift, 225/18, TRD Domstrebe und Öldeckel, Toyota DoorLights, Cargoliner, BuddyClub RL, 3M Lock Kennzeichen, Heckscheiben foliert, AP Bremsanalge uvm.
man ist nie fertig -> Turboumbau mit rund 430PSund 500Nm derzeit....
Hier direkt zu meinem:

Falcon

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Subaru BRZ

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. Mai 2015, 06:13

Ich hab noch eine Raceseng Plate im Schrank liegen, scheinbar hat allein die Drohung dieser gereicht das ich auch nach 40000km noch kein Leck habe. :D

Basti

Erleuchteter

• »Basti« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Sales Engineer

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Mai 2015, 09:11

Der Preis ist schon OK.

Lt Amiforum soll raceseng gut sein, nameless aber manchmal Probleme bereiten (falscher Einbau?!)
Ich werde daher wohl auch auf Raceseng umschwenken da das Ziel ist ein Problem zu beheben und nicht mehrmals mit diesem Mist anzufangen.

Redflag, nichts gegen deine Idee, bloß die OEM Platte ist ja schon recht dünn. wollt ihr da eine Labyrinthdichtung einfräsen?
Carbon halte ich, erst recht an dieser Stelle, persönlich für sinnfrei.

Fahrzeuge: Sommer: GT86 - Winter: OutlanderII

Beruf: ITler / aktiver Reservist

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. Mai 2015, 19:38

Carbon ist so sinnfrei, wie Alu.
Wenn am Ende der Preis stimmt, ist das völlig Wurst...

Die Originale Platte bekommt eine Fräsung für einen O-Ring.
Das hebt ohne Probleme.
GT86 Schalter, Pearl White, TRD komplett incl. ESD, Alcantara Rot, JBL Sound, 25/20 Eibach, Mittelarmlehne, TRD Türversteifung, Blinkerbirnen chrom, Haubenlift, 225/18, TRD Domstrebe und Öldeckel, Toyota DoorLights, Cargoliner, BuddyClub RL, 3M Lock Kennzeichen, Heckscheiben foliert, AP Bremsanalge uvm.
man ist nie fertig -> Turboumbau mit rund 430PSund 500Nm derzeit....
Hier direkt zu meinem: