Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Camel86

Anfänger

• »Camel86« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Dezember 2012, 18:54

Weißer in Hessen

[/img]

Ist leider schon bissl älter das Bild, hoffe es gefällt dennoch.

Worf

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86 (blau) / Yamaha FZ1n / Kawasaki ZX6-r

Beruf: Sklave

• Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Dezember 2012, 18:59

Es gefällt. Sehr schön mit dem Hintergrund :thumbup:
Hart im Nehmen, gerecht im Geben.

Synex

Meister

Fahrzeuge: GT 86 Aeronaut, Honda Civic EJ9

• Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Dezember 2012, 20:26

Sehr schön, ach ich liebe dieses Weiß :love: der sitzt ja ganz schön tief 8) hast du Probleme mit Tiefgaragen oder ähnlichem?

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

Sonntag, 9. Dezember 2012, 20:27

Hallo und herzlich willkommen bei uns :thumbsup:

Ein paar mehr Infos wären aber noch nett ^^ Ausstattung? Tieferlegung? Felgen?

Und wo genau kommst du her? Aus welcher Ecke? Das Bild könnte auch bei uns in der Gegen aufgenommen worden sein ... daher frage ich ^^
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

JS-75

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Gt86, Auris Touring Sports

Beruf: Freund & Helfer

• Nachricht senden

5

Montag, 10. Dezember 2012, 08:43

Hi Camillo, alles klar?
Ich bin mal so frei und ergänze ein paar Infos für dich! :D

Da ist ein Tein Gewindefahrwerk drin!! Eingetragen! Ganz normal hier beim Tüv. 18" Asa waren drauf 8,5x18 Et 35 glaub ich haben die Gt2 Felgen.

Bei Marburg in Hessen ist der Ort wo ihr uns findet :D

@ Camillo: Was macht die Auspuff Entwicklung?? Muß mal wieder vorbei kommen!! Gruß Jörg
Mir egal :whistling:

Camel86

Anfänger

• Nachricht senden

6

Montag, 10. Dezember 2012, 09:16

Danke Jörg, bei mir und meinem schätzchen alles OK.

@Synex: Mit der Tieferlegung bisher kein aufsetzen in Parkhäusern oder ähnlichem. Nur der Sturz der hinterachse lässt sich ohne korrekturbuchsen (von Whiteline) nicht bis in den "grünen-bereich" verstellen. Der Reifenverschleiß in der Zeit war immens.

Ergänzend zu der Ausstattung: Mein GT ist eine Basisversion. Mitlerweile habe ich ein Android Radio verbaut das wirklich Perfekt funktioniert Wie der Jörg habe ich die Domstrebe von Cusco verbaut und zu Weihnachten folgt der Focal KRX 3 einbau für das Front-Audiosystem.

@JS : Auspuff wollen wir jetzt eine frontpipe schweißen ohne Kats. Wenn das alles schön passt und sich auch noch gut anhört machen wir daraus einen Groupbuy hier im Forum.

Motobiker84

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

Montag, 10. Dezember 2012, 11:21

Sehr schön mit der Felgen/Tieferlegungs-Kombi!

Die Sitze sind die Serien-Stoffsitze von Toyota? Mit den roten Ecken oben?
Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

Falke

Meister

Fahrzeuge: Supra MKIV, GT86, SC430

Beruf: Diskettenschieber

• Nachricht senden

8

Montag, 10. Dezember 2012, 11:58

Sehr lecker so! Darf ich fragen wie schwer die Felgen sind?
GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge
Toyota Supra Anything else is just transportation...

Synex

Meister

Fahrzeuge: GT 86 Aeronaut, Honda Civic EJ9

• Nachricht senden

9

Montag, 10. Dezember 2012, 12:13

Das mit dem Auspuff klingt doch sehr verlockend :thumbsup:

Maik L

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86

• Nachricht senden

10

Montag, 10. Dezember 2012, 17:12

Schick,schick :thumbsup:
Feines, dezentes Tuning. So muß das sein. :thumbup:
Broccoli schmeckt am Besten, wenn man ihn vor dem Servieren durch ein Schnitzel ersetzt.

Camel86

Anfänger

• Nachricht senden

11

Montag, 10. Dezember 2012, 17:15

Hab keine Ahnung wieviel Kg. Aber für reine Rennwagen sind die Felgen nix, deutlich zu schwer! Die leichten O.Z. Felgen sind einfach zu teuer für mich....

Falke

Meister

Fahrzeuge: Supra MKIV, GT86, SC430

Beruf: Diskettenschieber

• Nachricht senden

12

Dienstag, 11. Dezember 2012, 10:53

Hab keine Ahnung wieviel Kg. Aber für reine Rennwagen sind die Felgen nix, deutlich zu schwer! Die leichten O.Z. Felgen sind einfach zu teuer für mich....

Habe mal schnell bei ASA nachgeschaut. Leider auch im Gutschten ist kein Gewicht angegeben.
Hiergibts die Gutachten
Wenn man über Google sucht findet man einen Forumseintrag von einem Golf Forum, da wird von 12,8kg bei 19"er gesprochen.
GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge
Toyota Supra Anything else is just transportation...