Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Skripi91

Fortgeschrittener

• »Skripi91« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT86 (Sommer) Astra F Caravan (Winter)

Beruf: Mediengestalter Digital und Print

• Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Mai 2015, 08:50

Skripi´s Hachi Roku

So, am Samstag war es mit einer Woche verspätung endlich soweit und ich konnte mein Hachi abholen 8o
Er sieht so klasse aus und steht so toll da und der Areo Bodykit mit dem Serienspoiler sieht so geil aus, ich bin der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt :thumbsup:
Die erste Fahrt nach Hause war dann aber doch iwie spieziell xD so ne Mischung aus "Gott is des Auto geil und wie es sich fährt, des is der Hammer" und "bloss keinem zu nah auffahren, bleibt alle weg von mir, des Auto war teuer, ich will keine Kratzer und Dellen!" Alles in allem werde ich noch bißchen Eingewöhnungszeit brauchen, weil ein Auto dieser Art bin ich halt wirklich noch nie gefahren, aber langsamen rantasten und gewöhnen an des Auto wird des scho :)

Ein paar Bilder gibt´s natürlich auch noch :)

Bereit nach Hause gefahren zu werden :)

Endlich zu Hause 8o

Gab auch noch schönen nachbarlichen Empfang ;)

Weitere Bilder werden folgen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skripi91« (26. Mai 2015, 15:27)

VeilSide

Meister

Fahrzeuge: トヨタ ハチロク

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Mai 2015, 08:54

Sehr schön, viel Spaß mit dem Wagen und allzeit unfallfreie Fahrt :)
Hachiroku / grey / 6MT / PDC / Mittelarmlehne / TRD Door Stabilizer / HKS Intake Duct / Budde Ansaugschlauch / Budde Schwungscheibe / Sachs Performance Kupplung / JDL UEL Header / Budde Overpipe / JDL Ultraquiet Frontpipe / HJS Kat / Dezod Motorsports Dual Catback / Powerflex Getriebe- und Differentialbuchsen / Perrin Rear Shifter Bushing / SuperPro Rear Cross-Member Inserts und Querlenker / Cusco Domstrebe / TRD Member Braces / Drift Knob / Pedalerie Mod / Weathertech

Teenax

Meister

• Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Mai 2015, 09:07

Auch von mir viel Spaß mit deinem neuen :)
Honda S2000 AP1 - stock | Subaru Impreza GDA WRX - 400+ PS | Seat Ibiza 6L 1.4 16V 63KW/86PS | Subaru BRZ Sport HKS Kompressor | Instagram: bando.this

Horror

Super Moderator

• Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Mai 2015, 10:12

Herzlichen Glückwunsch zu deinem GT.
Viel Spaß damit und allzeit Gute Fahrt.

Sieht sehr schick aus.
schwarz mit Aero-Theke, Vortech Kompressor, Ölkühler, GME AGA mit UEL-Krümmer 2,5",
BC Racing ER, Whiteline Stabis, Budde Querlenker HA, Cusco Carbon-Domstreben,
K-Sport Bremse 356x32 mm 6-Kolben u. 330x32 mm 4-Kolben, Pagid RS-29,
Motec Nitro schwarz in 9x18, VA 245/35 R18, HA 255/35 R18, Federal 595 RS-R,
TOM´s Rückleuchten rot, Valenti smoked RFL, schwarze Logos, Schroth Rallye 3 ASM,
Recaro Pole Position,
TRD: Quickshifter, Lenkrad, Schaltknauf, Front Fender Aero Fin, Aero Stabilizing Cover

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Subaru BRZ, KTM 350 EXC-F, Kia Cee'd (Winter- und Alltagswagen)

Beruf: Ich bin wählerisch.

• Nachricht senden

5

Dienstag, 26. Mai 2015, 10:57

Glückwunsch und Kratz- und Schepperfrei :)

Skripi91

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

Dienstag, 26. Mai 2015, 13:37

Danke euch :thumbsup:

Kojak76

Profi

Fahrzeuge: Wartburg, Mazda 323F, Toyota Celica TS Toyota Yaris TS Toyota Auris Toyota GT 86

Beruf: Ich transportiere das wass alle hätten

• Nachricht senden

7

Dienstag, 26. Mai 2015, 14:46

Glückwunsch zum GT und noch viel Spaß beim testen.

Gruß Andre
Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreißen.Also Kleine Bäume.Vielleicht Bambus.Oder Blumen.Na gut, Gras.Gras geht.
Kojak's GT86 in Asphalt Grau
Harztour 7.0 Am 15.10.2017

Skripi91

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

Montag, 1. Juni 2015, 15:32

Gibt ein mini update was ich natürlich nicht vorenthalten will.

Ein paar Sticker haben den weg auf den Hachi gefunden, immerhin ein kleines optische update ;)

Skripi91

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 11. Juni 2015, 10:35

Gibt mal wieder was neues :D

Samstag kam endlich ne schöne Haifischantennenabdeckung auf meinen Hachi, optisch kommt die einfach richtig gut :thumbsup:

Nachdem ich keine Sitzheizung hab wollte ich diese leere, optisch nicht wirklich ansprechende Abdeckung etwas aufwerten.
Bin an sich mit dem Ergebnis ganz zufrieden, werde es dann aber nochmal machen mit entsprechend größerer roter Fläche.

Und wie schon in nem anderen Thread erwähnt war des Wetter am Samstag so genial, dass es nun endlich auch schöne Bilder von meinem Hachi gibt 8o

Skripi91

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

Dienstag, 17. Mai 2016, 09:01

Endlich gibt´s von meinem Hachi auch mal wieder was neues :thumbsup:
Vor nun gut zwei Wochen wurde ihm ne ordentliche Portion weiße Folie verpasst und ich mit dem Resultat top zufrieden, steht ihm richtig gut 8o
Mehr und "bessere" Bilder folgen nach dem shooting, was irgendwann stattfinden wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skripi91« (17. Mai 2016, 09:07)

Synom

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Nissan 350Z, Civic EJ6, R6 RJ05

• Nachricht senden

11

Dienstag, 17. Mai 2016, 10:15

Mit der Folie ist's jetzt nicht so mein Fall :whistling: Bin aber zugegebenermaßen auch kein Fan von zu viel unterschiedlichen Farben (>3) am Auto ;)

Ich bin auch immer noch unschlüssig wie ich das Aero-Paket in Kombi mit dem Serienspoiler werte. Gucke mir jetzt seit 5 Minuten die Bilder an und kann mich nicht entscheiden... Einerseits hat es was, andererseits sieht's irgendwie unvollständig aus. Liegt aber vielleicht daran das du noch Serienhöhe und Räder ohne Spurverbreiterung hast. Da sollte man anpacken damit er gut da steht. Ich denke auch mit dem Ducktail ala TRD oder so würde das richtig nett aussehen, die Form ist halt fließender als mit dem Serienklotz und diesen Ecken dran.

Bin ja auch noch am überlegen mir just 4 fun für meinen Aero ne zweite Heckklappe mit Ducktail zu organisieren, bspw. die GFK-Nachbauten hier ausm Forum um nach Lust und Laune tauschen zu können :D

GT86Olli

Meister

Fahrzeuge: GT86, EcoUP!

• Nachricht senden

12

Dienstag, 17. Mai 2016, 13:01

Ich find's gar nicht schlecht mir dem zweifarbigen Design. Hat was.
"There are a number of ways of increasing performance. (...) These items can all be modified by customers (...).
Yet designing a low center of gravity body from scratch can only be achieved by the car's manufacturer. And that is what we have done."

Hiromi Tamou
Deputy General Manager, Subaru Engineering Division

BRZ

Erleuchteter

Fahrzeuge: Subaru BRZ

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

13

Dienstag, 17. Mai 2016, 22:50

Die Folierung ist mal was neues und passt auch gut zu dem Rot. Noch etwas mächtigere Felgen und andere Rückleuchten würden das Konzept vollenden.
Aber vielleicht hast du ja schon was in der Richtung vor ^^
Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

Skripi91

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 18. Mai 2016, 08:48

Danke für das positive Feedback :)
Habe lange zwischen weiß oder schwarz geschwankt, Gründe für weiß waren dass rot/weiß die fränkischen Farben sind, ich ja schon viele weiße Aufkleber in den Scheiben hab was dann einfach wesentlich besser harmoniert und Toyota ja in der Formel 1 auch in den Farben unterwegs war ;)

Um die allgemeinen Fragen zu beantworten:
Ja, Aero ohne Spoiler is gewöhnungsbedürftig. Ich hab auch lang hin und her überlegt ja oder nein, an sich war des bei mir ne ewige Geschichte. Als ich das erste mal den Werbeprosket gesehen hab hab ich gesagt wenn dann nur mit dem fettem Spoiler, da schaut der GT ja dann noch geiler aus 8o Als es dann langsam Richtung Kauf ging hab ich mir viele Gedanken gemacht ob wie und was für Zubehör. Die Wahl Aero ohne Spoiler kam einfach dadurch zustande dass ich die Verspoilerung an sich richtig geil finde, ich aber dann der Meinung war der Spoiler würde die schöne Linienführung des Fahrzeugs kaputt machen und weil ich einfach den Serienspoiler mag. Deswegen hab dann beim Kauf gesagt erstmal ohne Spoiler und falls ich mich irgendwann satt gesehen und viel Geld übrig hab kommt eben noch einer drauf ;)
Und ja, zwecks Reifen, Felgen ist was in Planung. Wird aber erst nächstes Jahr was, da ich dieses Jahr erstmal noch eine neue Aga will, aber ja, ist alles Planung und wenn das alles so klappt wie´s ich mir vorstelle wird das richtig gut aussehen. Freu mich jetzt schon drauf :thumbsup: