Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Artalos

Fortgeschrittener

• »Artalos« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT86 - inferno orange

Beruf: Sowas mit Computern - also alles mit Strom

• Nachricht senden

1

Montag, 25. Mai 2015, 22:51

Uffstieg - SV Darmstadt 98 in der 1. Liga

Wer Fußball-Fan ist (oder bis Sonntag nicht war) und in Südhessen lebt, dem dürfte es nicht entgangen sein!!!

Ich gratuliere den Lilien zum Uffstieg 2015 und ziehe den Hut, sich sportlich gegen Mannschaften wie RB Leipzig durchgesetzt zu haben!

Wer nicht dabei sein konnte: https://www.youtube.com/watch?v=TG77PzjcAV4

Naja Off-Topic halt in nem Autoforum :-)

PS.: Sehr nett fand ich, dass der Jaguar Händler hier zufällig zwei F-Types für den Autokorso gestellt hat :-D
Warum der GT so ein geiles Auto ist?
------------------------------------------------------
Abgefahren: Der GT86 in Bewegung

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SiRo-CoOl (26.05.2015)

Skripi91

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 (Sommer) Astra F Caravan (Winter)

Beruf: Mediengestalter Digital und Print

• Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Mai 2015, 10:03

Glückwunsch zum Aufstieg, hätte euch den Durchmarsch nicht zugetraut aber ihr habt des euch verdient.
Viel Erfolg in der 1. Liga, ich muss ja weiterhin in der 2. Liga verweilern. :wacko:

patx

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Mai 2015, 11:16

Viel wichtiger ist, dass 96 in der 1. geblieben ist :D Aber hey, jetzt kenne ich einen Verein mehr :D

Artalos

Fortgeschrittener

• »Artalos« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT86 - inferno orange

Beruf: Sowas mit Computern - also alles mit Strom

• Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Mai 2015, 20:31

Eigentlich bin ich gar kein großer Fußball-Fan.

Aber, faszinierend ist, wie 11 Leute und ein Ball es schaffen eine ganze Region in ihren Bann zu ziehen und auch wie sie eine Region zusammenschweißen können! Als ich auf der Veranstaltung war (Link oben) war ich überrascht, wie friedlich und freundlich das ganze war. Alle haben sich richtig gefreut, es war wie ein riesiger 18ter Geburtstag :-)

Welcher Verein das dann ist, ist ja fast egal :-)
Warum der GT so ein geiles Auto ist?
------------------------------------------------------
Abgefahren: Der GT86 in Bewegung