Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

quintana

Fortgeschrittener

• »quintana« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 25. Mai 2015, 18:43

Klappe, die zweite

Nachdem ich meinen ersten GT86 in weiß in einem mir heute unerklärlichen Anfall von Vernunft verkauft habe, steht nun "Nummer 2" in der Tiefgarage, diesmal in orange.

In unregelmäßigen Abständen werde ich den Thread hier updaten. Immer, wenn ich schöne neue Fotos habe, oder ich eine Veränderung am Wagen vorgenommen habe.

Der GT ist EZ 02/2014 und ich habe ihn im März 2015 mit ca. 12.000 Km gekauft. An Sonderausstattung hat er Leder-/Alcantarasitze mit Sitzheizung und noch das Touch & Go Navi.

Inzwischen habe ich ihm 18" OZ Ultraleggeras für den Sommer gegönnt und es kam eine Stahl-Domstrebe von Wiechers vorne rein. Ansonsten ist er noch in Originalzustand, aber das ein oder andere wird sicher noch folgen.

Anbei das erste Bild, gestern im Grugapark in Essen geschossen.

Ela13

Profi

Fahrzeuge: GT86 asphalt grau (Sommer) Yaris (Winter) Cougar R4 (daily) Capri 2,8 super i (H-Kennzeichen)

• Nachricht senden

2

Montag, 25. Mai 2015, 18:58

Hallo und Welcome back, finde ich schön dass du wieder zurück zum wahren Fahren gefunden hast. :D Warum hast du dich diesmal für inferno entschieden?
Das Bild hat was, gefällt mir.... :thumbup:
Seit 28. März 13 :thumbsup:
Grau, Leder/Alcantara, Tieferlegung, Spurplatten hinten, Scheibentönung, Standheizung, Mittelarmlehne, orangene Birnchen, Domstreben vorn und hinten, Sturzschrauben, K&N Tauschfilter, GrimmSpeed Haubenlifter, 18er Barracuda Voltec T6, TRD Aero Stabilizing Cover, TRD Tür Stabis, Komfortblinker, Goodridge Stahlfl, Tarox F2000 vorne und hinten, Ferodo DS Performance Beläge, Öltemp. Anzeige, Wärmetauscher. Tachohügel und Blende mit Alcantara.

quintana

Fortgeschrittener

• »quintana« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Montag, 25. Mai 2015, 19:07

Hallo und Welcome back, finde ich schön dass du wieder zurück zum wahren Fahren gefunden hast. :D Warum hast du dich diesmal für inferno entschieden?
Das Bild hat was, gefällt mir.... :thumbup:
Danke für das Kompliment. :)

Weiß war mir zu pflegeintensiv. Frisch gewaschen ist es meine Lieblingsfarbe, aber bereits nach wenigen Tagen sah das Auto schon dreckig aus, z.B. zogen sich graue Streifen von den Außenspiegeln nach unten. Orange finde ich fast genauso schön wie weiß und es ist wesentlich pflegeleichter. Die ersten zwei Monate nach der Abholung Anfang März habe ich das Auto jetzt gar nicht gewaschen (darf ich das überhaupt schreiben? :rolleyes: ) und bis zum Beginn der Blütenstaubsaison Ende April sah es auf den ersten Blick immer noch gut aus.

Ela13

Profi

Fahrzeuge: GT86 asphalt grau (Sommer) Yaris (Winter) Cougar R4 (daily) Capri 2,8 super i (H-Kennzeichen)

• Nachricht senden

4

Montag, 25. Mai 2015, 19:18

Alles klar, verstehe, die Farbe weiss ist nicht ganz so "pflegeleicht", das seh ich immer am GT von unserem Sohn. :) Inferno hat mir auch immer gut gefallen, die Entscheidung fiel dann aber doch auf grau. ;)
Seit 28. März 13 :thumbsup:
Grau, Leder/Alcantara, Tieferlegung, Spurplatten hinten, Scheibentönung, Standheizung, Mittelarmlehne, orangene Birnchen, Domstreben vorn und hinten, Sturzschrauben, K&N Tauschfilter, GrimmSpeed Haubenlifter, 18er Barracuda Voltec T6, TRD Aero Stabilizing Cover, TRD Tür Stabis, Komfortblinker, Goodridge Stahlfl, Tarox F2000 vorne und hinten, Ferodo DS Performance Beläge, Öltemp. Anzeige, Wärmetauscher. Tachohügel und Blende mit Alcantara.

AnPe

Profi

Fahrzeuge: GT86 Orange, Seat Leon FR Grau

Beruf: Softwareentwickler (PKW Fotografie und Marketing)

• Nachricht senden

5

Montag, 25. Mai 2015, 19:22

Tja,
dann hat doch die ECHTE vernunft gesiegt - man bereut nur die Dinge, die man nicht gemacht hat.

Tolles Bild übrigends

Fahrzeuge: GT 86 Grau

• Nachricht senden

6

Montag, 25. Mai 2015, 19:42

Herzlich Willkommen zurück!!! 8) :thumbsup:

Horror

Super Moderator

• Nachricht senden

7

Montag, 25. Mai 2015, 19:46

Sauber !

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung. :thumbup:
schwarz mit Aero-Theke, Vortech Kompressor, Ölkühler, GME AGA mit UEL-Krümmer 2,5",
BC Racing ER, Whiteline Stabis, Budde Querlenker HA, Cusco Carbon-Domstreben,
K-Sport Bremse 356x32 mm 6-Kolben u. 330x32 mm 4-Kolben, Pagid RS-29,
Motec Nitro schwarz in 9x18, VA 245/35 R18, HA 255/35 R18, Federal 595 RS-R,
TOM´s Rückleuchten rot, Valenti smoked RFL, schwarze Logos, Schroth Rallye 3 ASM,
Recaro Pole Position,
TRD: Quickshifter, Lenkrad, Schaltknauf, Front Fender Aero Fin, Aero Stabilizing Cover

Kojak76

Profi

Fahrzeuge: Wartburg, Mazda 323F, Toyota Celica TS Toyota Yaris TS Toyota Auris Toyota GT 86

Beruf: Ich transportiere das wass alle hätten

• Nachricht senden

8

Dienstag, 26. Mai 2015, 14:51

Glückwunsch und Willkommen zurück.

Gruß Andre
Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreißen.Also Kleine Bäume.Vielleicht Bambus.Oder Blumen.Na gut, Gras.Gras geht.
Kojak's GT86 in Asphalt Grau
Harztour 7.0 Am 15.10.2017

wom

Profi

Fahrzeuge: GT86 , Kinderschokoladenorange , Leder , wärmer/kälter , lauter , schöööööön und so herrlich "unvernünftig" achja , sone "unvernünftige" LC4 hat das wom auch noch :-)

Beruf: Kübel-Kutscher (^-^)

• Nachricht senden

9

Dienstag, 26. Mai 2015, 17:03

ahoi ,

auch von uns hier :

welcome back :thumbup:

gruß

wom
no Risk , korrigiere : no GT86 .... no Fun !