Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Basti

Erleuchteter

• »Basti« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Sales Engineer

• Nachricht senden

1

Samstag, 23. Mai 2015, 18:04

ZELE PERFORMANCE : TITANIUM TAIL Fz MUFFLER TYPE1

https://www.japanparts.com/parts/list.ph…sm=1:14&page=3#

Bin gerade am grübeln...

unter den wenigen ESDs die mir konstruktiv überhaupt gefallen steht der ZELE heraus...

jetzt die Frage, hat jemand schon Erafhrung mit dem Ding? Das Internet gibt nicht viel her.

Zulassung bei RHD Speedmaster? ^^

aeon

Profi

• Nachricht senden

2

Samstag, 23. Mai 2015, 18:21

also meine bescheidene meinung : keine silencer dabei/dafür verfügbar = keine eintragung auch nicht bei rhd speedmaster
dazu kommt - kein mittelschalldämpfer ?!? erst recht wohl kein eintragung , vielleicht passt aber der originale...

VeilSide

Meister

Fahrzeuge: トヨタ ハチロク

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

3

Samstag, 23. Mai 2015, 20:38

Das ist auch eine der Anlagen die mich interessieren würden, Infos sehr willkommen .... ;)
Hachiroku / grey / 6MT / PDC / Mittelarmlehne / TRD Door Stabilizer / HKS Intake Duct / Budde Ansaugschlauch / Budde Schwungscheibe / Sachs Performance Kupplung / JDL UEL Header / Budde Overpipe / JDL Ultraquiet Frontpipe / HJS Kat / Dezod Motorsports Dual Catback / Powerflex Getriebe- und Differentialbuchsen / Perrin Rear Shifter Bushing / SuperPro Rear Cross-Member Inserts und Querlenker / Cusco Domstrebe / TRD Member Braces / Drift Knob / Pedalerie Mod / Weathertech

Basti

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

Samstag, 23. Mai 2015, 22:22

warum sollte da kein Universalsilencer passen?

aeon

Profi

• Nachricht senden

5

Sonntag, 24. Mai 2015, 00:29

wenn du einen Silencer findest der in die endrohre passt gehts bestimmt, nur der fehlende MSD, falls der rest nicht an den originalen passt is dann noch ein problem

110db laut hersteller ohne silencer als vergleich z.b. die kakimoto bringts ohne silencer "nur" auf 90db weiss garnicht wo die invidia n1 ohne silencer liegt aber an sich ist die ziemlich baugleich mit der Zele performance wenn du die Titanium Tip variante der invidia N1 nimmst
die invida wurde mit handy apps mit "max" 90db gemessen und RHD hatte schon probleme die invidia zugelassen zu kriegen , kA ob man die zele performance anlage auf ein eintragbares maß runtergedämmt kriegt

alles nur vermutungen man müsste es wahrscheinlich einfach probieren aber ich sehe an hand dessen was ich auf die schnelle eben recherchiert hab nicht viele chancen

<Kit Kat>

Schüler

Fahrzeuge: GT86 Asphalt Grey metallic

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

6

Sonntag, 24. Mai 2015, 23:08

Die Anlage ist nicht eintragbar. Hatte den auch in der engeren Auswahl, war mein Favoritenauspuff. Selbst der Speedmaster trägt ihn nicht ein. No Chance

- Dir Federn in den Hintern zu stecken, macht dich noch nicht zum Huhn! ~ Tyler Durden

Basti

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

Sonntag, 24. Mai 2015, 23:21

mir schwebt noch ein Umbau des Mittelrohrs vor, inkl. Mittelschalldämpfer. Der Greddy scheint nicht mehr so einfach verfügbar zu sein und klingt arg hoch...