Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Benutzername

Anfänger

• »Benutzername« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT86 & Lexus

• Nachricht senden

1

Samstag, 23. Mai 2015, 16:24

Schnapper Axton AXB20STP bei Amazon 139,00 Euro

http://www.amazon.de/gp/product/B0086WQC…ailpage_o00_s00

Ich machs kurz: 139 finde ich ein schnapper und wollte das hier schnell mal mitteilen

nur noch 2 verfügbar :-) Absoluter Schnapper meiner Meinung, habe mir bei dem Preis selbst einen gekauft :) :) :)

Laut einem anderen Forumsmitglied steht die innere Kofferaum abdeckung 2 cm über !

An meinem GT86 betreibe ich den Axton mit einem High/Low Adapter.
Omnia aliena sunt, tempus tantum nostrum est! - Alle Dinge sind fremdes Eigentum, nur die Zeit gehört uns / Seneca

Toyota FT1 :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benutzername« (23. Mai 2015, 16:30)

psyke

Meister

• Nachricht senden

2

Samstag, 23. Mai 2015, 16:27

Wobei man aber auch sagen muss - wahnsinnig gut ist das Ding nicht. Es brummt, aber Tiefbass gibt es da keinen.

Also man kriegt halt das was man so für den Preis und den Einbauaufwand bekommt. Will das ding nicht vollkommen abwerten, aber bitte die Erwartungen nicht zu hoch schrauben.

Benutzername

Anfänger

• Nachricht senden

3

Samstag, 23. Mai 2015, 16:40

Also ich bin Car Hifi Fan und kann mich Psyke anschliessen, der Axton unterstütz die Serienfrontlautsprecher und entlastet diese !
Ein wenig Bass dürfte auch vorhanden sein, aber richtiger Tiefbass könnt ihr natürlich vergessen.

Bei mir liegen halt alle Kabel und ich wollte diesen gerne haben und bei 139 Euro schlage ich natürlich zu

Einfache Rechnung:

High Low Adapter: Helix gebraucht ca. 30 Euro bei Ebay
Kabelset Strom/chinch: ca. 20 Euro
Kleinmaterial ca. 10 Euro
Axton: 139 Euro

ca. 200 Euro ^^ und eure Anlage ist ein wenig klanglich aufgepimmt, was will man mehr
und als Carhifianfänger dürfte es reichen !
Omnia aliena sunt, tempus tantum nostrum est! - Alle Dinge sind fremdes Eigentum, nur die Zeit gehört uns / Seneca

Wretch

Meister

Fahrzeuge: Subaru WRX STI

• Nachricht senden

4

Samstag, 23. Mai 2015, 16:48

War auch recht zufrieden mit dem Axton und 139 ist schon ein echter Schnapper Preis.

GT86-Salzburg

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

Samstag, 23. Mai 2015, 17:36

Apropos Schnapper,

Ich verschenke meinen Axton AB20A wenn derjenige mir hilft meinen Pioneer TS-WX610A anzuschließen :wacko:
GT 86 dynamic white pearl, Automatik, TRD-Paket, OZ-Racing Ultraleggera Toyota GT86 8x18 - Quer bin ich? Und wo komm ich quer?

Er1c

Profi

Fahrzeuge: - keines

• Nachricht senden

6

Samstag, 23. Mai 2015, 17:40

Apropos Schnapper,

Ich verschenke meinen Axton AB20A wenn derjenige mir hilft meinen Pioneer TS-WX610A anzuschließen :wacko:

Pioneer Navi AVIC-F50BT und Subwoofer TS-WX610A in GT86 eingebaut

GT86-Salzburg

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

Samstag, 23. Mai 2015, 17:42

@Er1c - mein Problem damit ist, dass ich trotz detaillierter Anleitung zu doof war, den Axton anzuschließen, für denm Pioneer fehlt mir jetzt erst mal ein Adapter. Ich vermute, wenn ich den habe, dann geht's wegen etwas anderem nicht ;(
GT 86 dynamic white pearl, Automatik, TRD-Paket, OZ-Racing Ultraleggera Toyota GT86 8x18 - Quer bin ich? Und wo komm ich quer?

eins

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

Samstag, 23. Mai 2015, 18:55

Ooooh, muss den letzten knapp verpasst haben :( Hatte den schon länger im Auge.
Bin auf Amazon, habs in den Einkaufswagen gelegt und dann war der Einkaufswagen leer. Zurück auf die Amazon Seite, jetzt kostet er 175€...

Benutzername

Anfänger

• Nachricht senden

9

Samstag, 23. Mai 2015, 22:10

Apropos Schnapper,

Würde ich direkt machen, habe schon mehrmals Toyota Adapter auf Pioneer & Alpine Radios/Moniceiver verbaut
inkl. 2 Digitale Vollverstärker inkl. 2 Kondensatoren / Gelbatterie und neuen Lautsprecher (leider keine Bilder vorhanden :( )
Natürlich mit komplettdämmung und allen Pipapo und natürlich alles Unsichtbar/Rückrüstfähig verbaut.
Selbst der Händler staunte nicht schlecht als er den Moniceiver im Verso sah, 3 Tage davor wollte ich eine
Kabelbelegung von Ihm... Fehlanzeige... dann musste ich halt alles durchmessen und das war schon :thumbdown:

Wenn du zufällig in Köln wärst dann könnten wir das mal abchecken, verkauf den Axton doch einfach hier im Forum ?

Benutzername

Anfänger

• Nachricht senden

10

Sonntag, 7. Juni 2015, 00:42

http://www.amazon.de/Axton-AXB20STP/dp/B…f=cm_cr_pr_pb_i

Und 12 Stück wieder für 139 Euro, meiner ist schon eingebaut und ich bin zufrieden :-)

Mr2Nobody

Schüler

Fahrzeuge: GT86 Matt Blau/Schwarz

Beruf: Wellnesstechniker

• Nachricht senden

11

Montag, 8. Juni 2015, 14:22

Und schon wieder auf 195,- ...