Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

psyke

Meister

• Nachricht senden

21

Montag, 25. Mai 2015, 11:20

Dito, auf Klangwettbewerben liegen die in allen Motorräumen ;-)

• »SkinDiver« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Toyota IQ, Toyota GT86 MY16

Beruf: Entwicklungsingenieur

• Nachricht senden

22

Dienstag, 16. August 2016, 09:39

Hallo Leute,

ich hole mal diesen Beitrag wieder aus den Tiefen der Threads hervor.

Einige haben ja bereits Ladegeräte und ich habe mir mittlweile auch eines gekauft.
Das CTEK MSX 5.0 ist es geworden (wie bereits im Eingangspost erwähnt).

Ich hab ein paar Fragen dazu, die ihr mich vielleicht besser beantworten könnt als die Betriebsanleitung des CTEK.
Und zwar geht es mir um die "Recond" Funktion. Laut Anleitung sollte man die Batterie einmal im Jahr "Rekonditionieren" und diese Funktion laufen lassen.
Wie lange dauert das denn? Wie sehe ich ob die Recond Funktion fertig ist?

Nächste Frage: Wenn ich den GT am 31.10. abstelle und bei ihm die Recond Funktion aktiviere - kann ich ihn dann bis zum 01.03. so stehen lassen oder muss ich die Recond Funktion irgendwann deaktivieren und "normales" Laden aktivieren?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Besten Dank!
Gruß
Skin

• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 •
• Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •