Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Worf

Fortgeschrittener

• »Worf« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Toyota GT86 (blau) / Yamaha FZ1n / Kawasaki ZX6-r

Beruf: Sklave

• Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Dezember 2012, 20:52

Heute Abend um 21:15 und am 08.Dez auf DMAX kommt unser GT86

Hart im Nehmen, gerecht im Geben.

Mik

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Dezember 2012, 21:03

Da will man mal eher schlafen gehen und dann sowas :computer:
Aber :thx:

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Dezember 2012, 21:05

Hoffentlich hatte ich meinen Receiver programmiert ... weiß es gar net mehr ?( 8| Komme erst in ner guten Stunde Heim :wacko:
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

Worf

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Dienstag, 4. Dezember 2012, 21:05

Kannst ja bis Samstag warten, Mik :D

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

Dienstag, 4. Dezember 2012, 21:06

Wird aber wohl der Test sein, welcher auch schon bei Youtube online ist
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

Mr. Miagi

unregistriert

6

Dienstag, 4. Dezember 2012, 21:12

ich gucks trotzdem :D

Mike

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 weiß

Beruf: Veranstaltungstechniker

• Nachricht senden

7

Dienstag, 4. Dezember 2012, 21:14

gerade gelesen und direkt mal umgeschaltet. Gibt sonst eh nix gescheites oder Wiederholungen :)

Mik

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

Dienstag, 4. Dezember 2012, 21:17

Hoffentlich hatte ich meinen Receiver programmiert ... weiß es gar net mehr ?( 8| Komme erst in ner guten Stunde Heim :wacko:

Kommt erst in ner Stunde von der 'Arbeit' und ist nur am posten.. Deinen Job hät ich auch gern 8) (nicht falsch verstehen!)

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

Dienstag, 4. Dezember 2012, 21:20

:D Ist sau langweilig heute ... hätte aber lieber etwas mehr zu tun :wacko:
Toyota GT86

Mr. Miagi

unregistriert

10

Dienstag, 4. Dezember 2012, 21:27

kurz gesagt zu wenig leistung aber handling geil! sitze geil,Cockpit geil wird gerade gegen scirocco r, peugeot rcz ,mazda mx5 getestet....

Mik

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

Dienstag, 4. Dezember 2012, 21:30

kurz gesagt zu wenig leistung aber handling geil! sitze geil,Cockpit geil wird gerade gegen scirocco r, peugeot rcz ,mazda mx5 getestet....

Ich versteh ihn schon aber wo ist das Porblem am runterschalten...?
Wenn das Teil zwischen 5000-7500 vorwärts geht Schalt ich halt auch dementsprechend

Nestor707

Anfänger

Fahrzeuge: Subaru BRZ Sport, Westfield Super7

• Nachricht senden

12

Dienstag, 4. Dezember 2012, 21:32

Schade, zu spät eingeschaltet. Muss ich eben noch mal in die Garage und selber testen ... ;)
Subaru BRZ Sport WR Blue Mica

Worf

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

Dienstag, 4. Dezember 2012, 21:37

Also keine wirklich neuen Erkenntnisse von Fifth Gear. Das war aber auch nicht wirklich anders zu erwarten.

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 15:52

Hatte meinen Receiver natürlich nicht programmiert :wacko: War das nun der selbe Bericht welcher auch in Youtube zu finden ist?
Toyota GT86

Red-Dämon

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86-Toyota Celica T23-Toyota Aygo x-wave

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 16:33

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 16:37

:thx: :thumbsup:
Toyota GT86

ulrich

Anfänger

• Nachricht senden

17

Freitag, 7. Dezember 2012, 20:24

Hallo ich hatte am Donnerstag zufällig auf ntv eine Subaru BRZ test von Klaus Niedzwiedz gesehen. Die Sendung wird am Sonntag um 8.05Uhr nochmal wiederholt. Ansonsten ist der Test unter dem Link auch noch zu sehen. Der BRZ wird am Ende von Teil1 getestet.

Gruß

Ulrich

http://www.n-tvnow.de/ps-das-automagazin…ayer=1&season=0