Sie sind nicht angemeldet.

.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pedro Pt

Schüler

Fahrzeuge: Toyota GT86

Beruf: Werkzeugmechaniker

• Nachricht senden

1

Dienstag, 7. April 2015, 13:34

Ich würde es mal mit einer "milden" Politur versuchen und danach ordentlich versiegeln.

Hab meinen komplett mit Gtechniq versiegelt und brauche kaum noch Reinigungsmittel um ihn Blitz blank zu bekommen ;)
:!: GT86-Grau-Aero Paket-TRD Heckspoiler-Leder-Navi-PDC-JBL Soundsystem-Eibach Federn-Invidia N1-RH Felgen :!:

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. April 2015, 09:24

Handpolitur? SwirlX
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

Fahrzeuge: Sommer: GT86 - Winter: OutlanderII

Beruf: ITler / aktiver Reservist

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Mai 2015, 23:33

Also das klingt vielleicht blöd,
aber ich lasse meinem einfach weiss folieren ;-)
GT86 Schalter, Pearl White, TRD komplett incl. ESD, Alcantara Rot, JBL Sound, 25/20 Eibach, Mittelarmlehne, TRD Türversteifung, Blinkerbirnen chrom, Haubenlift, 225/18, TRD Domstrebe und Öldeckel, Toyota DoorLights, Cargoliner, BuddyClub RL, 3M Lock Kennzeichen, Heckscheiben foliert, AP Bremsanalge uvm.
man ist nie fertig -> Turboumbau mit rund 430PSund 500Nm derzeit....
Hier direkt zu meinem:

Kurvi

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Mai 2015, 13:18

Hab auf meinem ein paar Schichten Liquid Glass. Haben zwar die Amis erfunden, kann aber trotzdem was ;) .

Gruß K.

Ron

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 PURE Aero, GT86 Aero, Corolla 1.6 G6 TTE, Corolla 1.4 G6, Aygo City Sound, Corolla E10 Royal 96, Corolla ZE11 1.6 G6, Corolla E10 Royal Special 97, Carina E, Corolla E10 POSTERT EDITION

• Nachricht senden

5

Dienstag, 25. August 2015, 02:08

Hallo!

Falls das Problem noch besteht, die Streifen kommen von den schwarzen Kunststoffunterlagen unter den Türgriffteilen.
Nach ein paarmal waschen tritt das nicht mehr auf aber um das weg zu bekommen würde ich auch eine feine Hochglanzpolitur empfehlen.
Vielleicht lässt du deinen Wagen mal polieren dann können die das gleich mit entfernen, sollte kein Problem sein.
PURE (EZ 08/2015), dunkelschwarz, Aero, Scheibentönung inkl. Blendkeil vorn, Spurverbreiterung v+h, 225/35 ZR19 vorn, 245/30 ZR19 hinten, BORBET CW2 schwarz - Horn poliert, Tieferlegung AP 30/20, LED (rot) in der Heckscheibe :whistling: 8| , Dekorfolien-Set, K&N Luftfilter, Vollkonservierung, Lexus-Soundgenerator ohne Innenraumbeschallung, aktuellste Höchstgeschwindigkeit Autobahn bergab: 251 Km/h :thumbup:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RED_AERO (25.08.2015), patx (26.08.2015)

Falke

Meister

Fahrzeuge: Supra MKIV, GT86, SC430

Beruf: Diskettenschieber

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. August 2015, 10:07

Das habe ich auch, und wenn man das Auto nur abstrahlt gehen die Streifen, so wie der gesammte Graufilm auf dem Lack nicht weg.
Einfach mit einem Microfaserhandschuh das Auto nach dem Shampoonieren den gesammten Lack abwischen, fertig waschen, abledern und voila alle Grauschleier sind weg.
Auch die Streifen an der Türe ;) Übrigens hat mal die selben Streifen auch an der C-Säule Richtung Heckscheibe.
Polieren geht immer, aber probiers erstmal mit gründlich reinigen :-)
GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge
Toyota Supra Anything else is just transportation...

Ron

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 PURE Aero, GT86 Aero, Corolla 1.6 G6 TTE, Corolla 1.4 G6, Aygo City Sound, Corolla E10 Royal 96, Corolla ZE11 1.6 G6, Corolla E10 Royal Special 97, Carina E, Corolla E10 POSTERT EDITION

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. August 2015, 20:58

Auch ein guter Vorschlag. Das sind alles nur Abfärbungen der Kunstoff- und Gummiteile die man natürlich auf dunkleren Lacken weniger bis gar nicht sieht.
PURE (EZ 08/2015), dunkelschwarz, Aero, Scheibentönung inkl. Blendkeil vorn, Spurverbreiterung v+h, 225/35 ZR19 vorn, 245/30 ZR19 hinten, BORBET CW2 schwarz - Horn poliert, Tieferlegung AP 30/20, LED (rot) in der Heckscheibe :whistling: 8| , Dekorfolien-Set, K&N Luftfilter, Vollkonservierung, Lexus-Soundgenerator ohne Innenraumbeschallung, aktuellste Höchstgeschwindigkeit Autobahn bergab: 251 Km/h :thumbup:

Davemoon

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. August 2015, 00:28

An meinem 3 Jahre alten Orangenen sieht man die Laufspuren auch. Nach andauerndem Regen sieht man's besonders 'toll'. Aber ne simple Wäsche in der Waschbox beseitigt alles.