Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

81

Mittwoch, 2. Januar 2013, 20:59

http://www.youtube.com/watch?v=Y4tXIlYge3w&sns=em
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

Basti

Erleuchteter

Beruf: Sales Engineer

• Nachricht senden

82

Mittwoch, 2. Januar 2013, 22:26

sorry aber ich finde diese verarschen vom untergang allesamt so schlecht.... was wohl daran liegt das ich deutsch spreche

Synex

Meister

Fahrzeuge: GT 86 Aeronaut, Honda Civic EJ9

• Nachricht senden

83

Donnerstag, 3. Januar 2013, 02:08

Muss da auch immer den Ton ausmachen weil es mich sonst nur verwirrt, aber für Leute die kein Deutsch können definitiv amüsant :D

derhlr

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

84

Donnerstag, 3. Januar 2013, 08:47

Bei shitty Prius Tyres musste ich wirklich lachen :D
Evos are red, Subies are blue,
but both make braaaaaap-stutututu

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

85

Donnerstag, 3. Januar 2013, 16:46

Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

DerPaul

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86, IS220, ZX6r, Duke II (hin und wieder)

Beruf: Kraftwerker

• Nachricht senden

86

Samstag, 5. Januar 2013, 21:50

Dass der Verzicht auf die Bevormundung durch Technik als "Retro" bezeichnet wird, finde ich nicht gut. Anscheinend ist manuelles Bedienen von Bord-Funktionen mittlerweile eher der "Experten-Modus" - kosh -

Basti

Erleuchteter

• Nachricht senden

87

Samstag, 5. Januar 2013, 23:48

also eigentlich hasse ich ja Videos von Unfällen, selbst wenn es sich um Marken wie VW handelt.... aber ein paar Aktionen sind echt lustig ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Basti« (6. Januar 2013, 11:02)

AristokraT

Super Moderator

Fahrzeuge: GT86, Mazda 6 Kombi, E-Roller

Beruf: Irgendwas mit IT

• Nachricht senden

88

Sonntag, 6. Januar 2013, 01:30

Ich finde nur die Kommentare unter solchen Video total hirnlos.... Nur weil man die Hintergründe nicht kennt.... omg
Im Besitz seit Okt. 2012: GT86, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara(anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go.
Seit März 2013: Eibach Federn, Distanzscheiben, Scheibentönung

Daily und Winter: Corolla E12 TS, 1,8 Sauger, 192PS Mazda 6 (2013) Kombi

http://www.hachirokufriendsfranken.de/
Der Thread meines Sharkys: AristokraTs Sharky

DerPaul

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86, IS220, ZX6r, Duke II (hin und wieder)

Beruf: Kraftwerker

• Nachricht senden

89

Sonntag, 6. Januar 2013, 08:42

Schuldig, habe das Video ohne meine Meinung dazu gepostet. Wollte mich in keiner weise über Unfälle lustig machen.

Mir ist aber bei dem Video aufgefallen, dass man sich hier bei uns teilweise über Fahrmanöver von anderen aufregt und auch oft findet das es hier sehr caotisch zugeht. Wenn man sich mal ansieht wie es in anderen Ländern läuft, stellt man fest: Hier ist es sehr zivilisiert...
Dass der Verzicht auf die Bevormundung durch Technik als "Retro" bezeichnet wird, finde ich nicht gut. Anscheinend ist manuelles Bedienen von Bord-Funktionen mittlerweile eher der "Experten-Modus" - kosh -

Micka1983

Schüler

Fahrzeuge: von Celica T23 VVTL-i TS auf GT86

Beruf: LKW Fahrer

• Nachricht senden

90

Sonntag, 6. Januar 2013, 11:12

http://www.20min.ch/ausland/news/story/B…tobahn-24499737

Und das ist KEIN Einzelfall. Also lässt sich schon ein gewissen Schema des Verantwortungsbewusstseins erkennen!

Gerade als LKW Fahrer sehe ich viel auf deutschen, französischen, schweizer, spanischen, belgischen, niederländischen
Strassen. Und die, die wirklich oft fahrlässig auffallen, sind nunmal leider immer wieder die, wie die oben in dem
Video gezeigten. (sehr sehr viel Ostblock)

Der Link den ich oben gepostet habe ich definitiv KEIN Einzelfall!

OFT sind diese Fahrer Angetrunken, haben Fahrzeuge die absolut Verkehrsuntüchtig sind, oder kennen von
den Verkehrsregeln so viel, wie eine Kuh vom fliegen.

Ich bin gewiss kein Rassist, aber verantwortungslosigkeit macht mich rasend! Und irgendwann,
wenn man sich wiederholende Szenarios auf Autobahnen gibt, mit immer wieder gleichen Landeskennzeichnungen,
dann bekommt man mit der Zeit schon die Einstellung, dass sie gescheiter dort bleiben sollten, wo sie herkamen!
Wer später bremst, fährt länger schnell !

hansenchr

Schüler

Fahrzeuge: GT86, schwarz, autom.

Beruf: IT

• Nachricht senden

91

Sonntag, 6. Januar 2013, 11:50

Der von Micka beschriebene Unfall ist hier um die Ecke.
Ist schon sehr Traurig, das solche vermeidbaren Unfälle immer wieder passieren, wobei mann evtl noch falsch auffahren kann, aber dann sollte man ranfahren und die Polizei rufen.

Wobei einen LKW auf der Autobahn zu wenden ist schon das heftigste was ich gelesen habe.

Micka1983

Schüler

Fahrzeuge: von Celica T23 VVTL-i TS auf GT86

Beruf: LKW Fahrer

• Nachricht senden

92

Sonntag, 6. Januar 2013, 12:07

Es kommt ja noch Alkohol UND Fahrerflucht hinzu!

Wenn jemand mal verkehrt herum auf die Autobahn fährt, ist das noch kein drama,
WENN man richtig reagiert !!!!!!
Wer später bremst, fährt länger schnell !

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

93

Sonntag, 6. Januar 2013, 12:42

... und gerade Berufskraftfahrer (egal aus welchem Land) sollten genau das können :pinch:

Aber etwas vorbei am Thema

Zitat

interessante, witzige oder sonstige Bilder
Toyota GT86

Basti

Erleuchteter

• Nachricht senden

94

Sonntag, 6. Januar 2013, 16:28

erinnert ihr euch noch an den Typen, der seinen Skoda durchs Kirchendach gejagt hat? Das war ca. 10 Minuten von meiner Heimat weg. Es lag einst auf meinem täglichen Schulweg, ich kenne die Straße dort also sehr genau. Das ist schon nicht mehr Fahrlässig, das ist Lebensmüde. Ein Wunder das ihm bis zur Kirche nichts passiert ist.

Dann gibt es da noch ein Erlebnis mit einem russischen Kraftfahrer, das ich an der Ampel erlebt habe:
Bundesstraße am Ortsausgang, eine Klassische X-Kreuzung mit noch jeweils einer Linksabbiegerspur an jeder Seite.
Russischer LKW kommt auf der Geradeausspur an, macht mitten auf der Kreuzung eine Kehrtwende, fährt um die Leute auf der Linksabbiegerspur herum und zurück in die Richtung aus der er kam.
Das da nichts passiert ist würde ich als pures Glück bezeichnen.

Auron

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: BMW E36,BMW E90,Opel Corsa C,Honda CR-Z

Beruf: Angehender Fachinformatiker für Systemintegration

• Nachricht senden

95

Sonntag, 6. Januar 2013, 16:49

Fahrzeuge: Ford Focus 2 Titanium 2.0i 145PS / Toyota GT 86 Aero

• Nachricht senden

96

Dienstag, 8. Januar 2013, 19:05

Das is echt zu lustig
Wenn du kein Brot zu essen hast,....
...iss Kuchen!!!
8|

derhlr

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

97

Mittwoch, 9. Januar 2013, 01:40

Evos are red, Subies are blue,
but both make braaaaaap-stutututu

cpm

Anfänger

Fahrzeuge: Mini Cooper S, Yamaha XJR, Haibike eQ FS RX

Beruf: IT

• Nachricht senden

98

Donnerstag, 10. Januar 2013, 21:24

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

99

Donnerstag, 10. Januar 2013, 21:39

:ugly: :thx:
Toyota GT86

Bertl

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 white

• Nachricht senden

100

Donnerstag, 10. Januar 2013, 22:46

Gebt der kleinen einen GT! :)
GT86 dynamic white pearl, Leder/Alcantara, Einparkhilfe, Touch & Go Navigation