Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

doenis

Anfänger

Fahrzeuge: GT86

• Nachricht senden

41

Dienstag, 12. Mai 2015, 23:36

Orange wäre ein Traum, sonst würde mir schwarz gefallen. Postweg

antischocke

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

42

Samstag, 16. Mai 2015, 11:04

Also gerade mal den Cusco Driftknob montiert und ich muss sagen ohne Zange mit "Gummizähnen" kann man den normalen Knob nach dem Abmontieren wegschmeißen! Bis zum Schluss musste ich mit der Zange drehen bis das Teil endlich abging. Naja der neue sieht auf jeden Fall hochwertig aus und passt besser zum Innenraum (rot bei mir).

Beim Handbremse anziehen mit dem Daumen einmal etwas nach vorne schieben den Knob, schon hält das Auto an der Stelle! :)

M4DM4N

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 H8R; Axial Exo@1kW

Beruf: Ingenör

• Nachricht senden

43

Montag, 18. Mai 2015, 10:30

Ich fasse zusammen:

doenis Post orange (schwarz)
flo C. Post? schwarz
NicoStyle Post schwarz
Size Post rot (schwarz)
tommi DT-15? silber/blank
Veilside DT-15 schwarz
wom Post orange (schwarz)
Me - orange (schwarz)

Ich habe eben nochmal nachgehakt: die bunte Lösung wird nicht günstiger. Außerdem bekam ich noch die Info, das es je nach Farbe z.T. erheblich dauern kann, da die Bäder nicht für ne Hand voll Teile angesetzt werden und dann halt gewartet wird, bis genügend aufgelaufen sind damit sich das anrühren lohnt.

Positiv denken: schwarz oder silber beißt sich im Zweifel auch nicht mit irgendwelchen Ziernähten.

Mir ist die Variante schwarz oder silber u.a. deshalb lieber. Da wir mittlerweile einer mehr sind reduziert sich auch der finanzielle Aufwand für jeden auf 17,50€ mit Versand von 2,40€ wären wir bei 19,90€. Voll nen Schwellenpreis getroffen^^

Falls keiner Einwände hat würde ich dann etwa morgen nachmittag die Bestellung raustreten.

VeilSide

Meister

Fahrzeuge: トヨタ ハチロク

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

44

Montag, 18. Mai 2015, 17:53

Falls noch gewartet wird (siehe PN), sollten wir eventuell noch einen neuen Thread dazu aufmachen.

Wir haben hier ja den von McLovin gekapert und es wird aus dem Titel auch nicht ersichtlich ist, dass es sich hier um eine Sammelbestellung handelt. Eventuell kommen so noch ein paar Leute mehr zusammen.

Ansonsten schon mal vielen Dank fürs organisieren :thumbup:
Hachiroku / grey / 6MT / PDC / Mittelarmlehne / TRD Door Stabilizer / HKS Intake Duct / Budde Ansaugschlauch / Budde Schwungscheibe / Sachs Performance Kupplung / JDL UEL Header / Budde Overpipe / JDL Ultraquiet Frontpipe / HJS Kat / Dezod Motorsports Dual Catback / Powerflex Getriebe- und Differentialbuchsen / Perrin Rear Shifter Bushing / SuperPro Rear Cross-Member Inserts und Querlenker / Cusco Domstrebe / TRD Member Braces / Drift Knob / Pedalerie Mod / Weathertech