Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

M4DM4N

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 H8R; Axial Exo@1kW

Beruf: Ingenör

• Nachricht senden

21

Dienstag, 5. Mai 2015, 22:47

Zieh ich morgen im Büro mal ein Bildchen ausm CAD^^

VeilSide

Meister

Fahrzeuge: トヨタ ハチロク

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 7. Mai 2015, 17:15

Und, hast du drann gedacht?
Hachiroku / grey / 6MT / PDC / Mittelarmlehne / TRD Door Stabilizer / HKS Intake Duct / Budde Ansaugschlauch / Budde Schwungscheibe / Sachs Performance Kupplung / JDL UEL Header / Budde Overpipe / JDL Ultraquiet Frontpipe / HJS Kat / Dezod Motorsports Dual Catback / Powerflex Getriebe- und Differentialbuchsen / Perrin Rear Shifter Bushing / SuperPro Rear Cross-Member Inserts und Querlenker / Cusco Domstrebe / TRD Member Braces / Drift Knob / Pedalerie Mod / Weathertech

M4DM4N

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 7. Mai 2015, 20:10

AAHHHHHHHH vergessen :cursing:

shit. wird morgen getan. *termininshandyschreib*

VeilSide

Meister

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 7. Mai 2015, 20:13

Kein Problem :-)
Hachiroku / grey / 6MT / PDC / Mittelarmlehne / TRD Door Stabilizer / HKS Intake Duct / Budde Ansaugschlauch / Budde Schwungscheibe / Sachs Performance Kupplung / JDL UEL Header / Budde Overpipe / JDL Ultraquiet Frontpipe / HJS Kat / Dezod Motorsports Dual Catback / Powerflex Getriebe- und Differentialbuchsen / Perrin Rear Shifter Bushing / SuperPro Rear Cross-Member Inserts und Querlenker / Cusco Domstrebe / TRD Member Braces / Drift Knob / Pedalerie Mod / Weathertech

M4DM4N

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

25

Freitag, 8. Mai 2015, 09:53

schlichte Eleganz :whistling:

VeilSide

Meister

• Nachricht senden

26

Freitag, 8. Mai 2015, 16:57

Sieht gut aus.

Wenn der also fertig passend mit Gewinde in schwarz eloxiert (alternativ rot wie die Nähte) kommt, wär ich dabei :)

M4DM4N

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

27

Samstag, 9. Mai 2015, 00:59

Fertig passend mit Gewinde in schwarz. So ist der Plan. Hab noch ne zweite Anfrage laufen mit anderen Farben...

tommi

Schüler

• Nachricht senden

28

Samstag, 9. Mai 2015, 14:36

ich find´ das Ding irgendwie ..........relativ Sinnfrei ;(

sikes

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 Inferno Orange

Beruf: ATD Service Technician

• Nachricht senden

29

Samstag, 9. Mai 2015, 14:54

Wahrscheinlich, weil du den Sinn nicht erkannt hast ;)
Vielleicht hilft dir dieses Video dabei:
https://www.youtube.com/watch?v=_SMl8t2zAlY
GT86 - Inferno Orange: TRD: Shift Knob, Door Stabilizer, Oil Filler Cap, Member Brace Set; Center Armrest; WT CargoLiner; TOYOTA & GT86-Emblem; Beatrush Front & Rear Strut Tower Bar; Eibach Pro Kit 25/20; OEM Oil Cooler; Valenti Full Smoke Tail Light (Sequence) + Reverse Backup Light
Projected: Hella Supertone Horn Kit; (NIA Headlight Eyelids)

tommi

Schüler

• Nachricht senden

30

Samstag, 9. Mai 2015, 15:36

ach so, jetzt kapier ich die Funktion , daaaanke 8)

ja dann.......öhm, würd ich auch nehmen ,so ein Ding von Dir in Silber :rolleyes:

VeilSide

Meister

• Nachricht senden

31

Samstag, 9. Mai 2015, 16:24

Hehe, vielleicht bekommen wir die 20 ja noch voll :thumbup:

NicoStyle

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

32

Samstag, 9. Mai 2015, 17:18

Ich würde auch einen in schwarz nehmen :)
Grüße

GT86 Asphalt Grau/Bastuck ab Kat/ST XTA Fahrwerk/Motec Nitro 9x18 Hochglanzschwarz/Federal 595RSR 225/40/18/HKS Luftfiltermatte/Soundgenerator entfernt/Axton Reserverad Sub/ Valenti V2 Smoked Rückleuchten/JDM Aufkleber/Schwungscheibe/Schriftzüge entfernt/Embleme Hochglanzschwarz/

antischocke

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

33

Samstag, 9. Mai 2015, 19:19

Hab mir den Cusco Spin Turn Knob gerade bei Ebay bestellt.. 24 Euro aus Japan :) Hoffen mir mal ich muss nicht extra zum Zoll fahren.. :D

M4DM4N

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

34

Dienstag, 12. Mai 2015, 11:15

Also nach meiner Rechnung sind wir gerade 7 Leute (siehe Liste).

Habe jetzt zwei Angebote:

A: 10 Stk, wahlweise Schwarz oder Silber(blank) (freie Auswahl) für ca. 140€ Insgesamt (ca. 14€/Stk)
B: 12 Stk, davon 3x Orange, 3x Rot, 3x Blau, 3x Schwarz (genaue Kombination, sowie blank, ist sicher noch verhandelbar) für ca. 220€ insgesamt (ca. 18,33€/Stk)

Gewinnabsicht (falls einer fragt): Minimalziel wäre, das ich zu null raus gehe. Dufte wär's natürlich wenn der für mich mit abfällt - aber naja.

Ich setz mal das Minimalziel an:

Bei Variante A muss ich bei 7 Teilnehmern 20€ haben (zugegebenermaßen habe ich dann 3 über, die - wenn ich sie denn loswerde - auf der Habenseite stehen könnten), Das bekomme ich euch vllt noch vermittelt.

Bei Variante B sinds aber schon fast 32€. Sowie 5 Stück die ich über habe. Ich fürchte, da muss ich auch vom Minimalziel weg. Kompromiss wäre 25€ pro Knopp. Und Rest-Risiko beim Verflüssigen vom Rest.

Kompliziert.

Mir bekannte Interessenten:

Size (schwarz oder rot; Post)
VeilSide (schwarz; DT15-Treffen)
wom (orange; Post)
Flo. C (schwarz; Post?)
tommi (silber aka blank; DT15-Treffen?)
NicoStyle (schwarz; Post)
doenis (orange oder schwarz; Post)
Me (schwarz oder orange; DT15-Treffen?)

Wer hat noch nicht wer will noch mal? Das Elox:Orange passt übrigens wunderbar zum Inferno... :D

Ich würde noch bis - sagen wir - Montag schauen was sich hier noch tut. Zentrale Frage: Was muss an der Liste noch geändert werden? Und dann entsprechend bestellen.

Bis dahin

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »M4DM4N« (13. Mai 2015, 21:08)

Size

Profi

Fahrzeuge: Turbo RocketBunny / GT86GT400

Beruf: Soldat, RocketBunny Deutschland

• Nachricht senden

35

Dienstag, 12. Mai 2015, 11:44

Ich würde Schwarz oder Rot nehmen. Und bin nicht beim DT15 Treffen dabei. (erstmal nicht)

NicoStyle

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

36

Dienstag, 12. Mai 2015, 12:00

Ich bleibe bei schwarz, allerdings komm ich nicht zum DT15 Treffen. Müsste man also per Post/Paypal machen.

Gruß
Grüße

GT86 Asphalt Grau/Bastuck ab Kat/ST XTA Fahrwerk/Motec Nitro 9x18 Hochglanzschwarz/Federal 595RSR 225/40/18/HKS Luftfiltermatte/Soundgenerator entfernt/Axton Reserverad Sub/ Valenti V2 Smoked Rückleuchten/JDM Aufkleber/Schwungscheibe/Schriftzüge entfernt/Embleme Hochglanzschwarz/

Flo.C

Schüler

Fahrzeuge: GT86, Honda CB 1000R

• Nachricht senden

37

Dienstag, 12. Mai 2015, 13:47

Sorry wenn ich frage, aber was ist das DT15 Treffen?

Ich nehme ihn in schwarz, so ne dann mit Versand ca. 25€ richtig?
Fährste Quer siehste mehr :thumbsup:

M4DM4N

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

38

Dienstag, 12. Mai 2015, 15:01

DT15 hab ich mal das Deutschlandtreffen 2015 abgekürzt. Also das Forentreffen in Sankt Engelmar. Hab mal die Liste editiert. Können auch 26,90 werden. Ich glaub 6,90 kostet ein Paket soweit ich mich erinner. Weis nicht ob es auch ein Päckchen werden kann. Das würde ich noch kundtun.

Ok laut Webseite der Post: Versandtasche, bis 5cm dick, bis 500g: 2,40€

Cool: günstiger als ich dachte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »M4DM4N« (12. Mai 2015, 15:07)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Flo.C (12.05.2015)

wom

Profi

Fahrzeuge: GT86 , Kinderschokoladenorange , Leder , wärmer/kälter , lauter , schöööööön und so herrlich "unvernünftig" achja , sone "unvernünftige" LC4 hat das wom auch noch :-)

Beruf: Kübel-Kutscher (^-^)

• Nachricht senden

39

Dienstag, 12. Mai 2015, 18:17

ahoi martin ,

ich konnt ja nicht ahnen das es den Knopp auch in orange gibt ....

würd somit gern meine Farbwahl ändern bitte ,
da wir ja den H8R unser eigen nennen . :D

ist das noch machbar ??

falls nicht , bleib ich halt bei schwarz ^^

immer noch per Post und auf wunsch
auch per paypal .

gruß

wom
no Risk , korrigiere : no GT86 .... no Fun !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wom« (13. Mai 2015, 10:59)

VeilSide

Meister

• Nachricht senden

40

Dienstag, 12. Mai 2015, 19:46

Da das mit den Farben immer so ne Sache ist bleibe ich bei Variante A (schwarz). Bin beim Deutschlandtreffen dabei.

Vielleicht finden sich ja noch weitere Interessenten...