Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kojak76

Profi

• »Kojak76« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Wartburg, Mazda 323F, Toyota Celica TS Toyota Yaris TS Toyota Auris Toyota GT 86

Beruf: Ich transportiere das wass alle hätten

• Nachricht senden

1

Samstag, 7. März 2015, 14:00

Umfrage Sammelbestellung Weathertech Produkte zum Forumstreffen

Hallo Liebe Leute

Ich möchte euch die Gelegenheit geben Produkte von Weathertech zu bestellen als Sammelbestellung.Und ich werde sie dann zum Forumstreffen am 04 Juli mit bringen.Was haltet ihr davon ich werde eine Umfrage machen und werde sehen ob Interesse besteht.Wenn diese Umfrage Positiv ausgeht werde ich eine weitere Sammelbestellung starten.

Hier nochmal die Preise für die Produkte von Weathertech für dieses Jahr.Die Preise sind für den GT86 und BRZ andere Hersteller sind auch möglich Preise können variieren.

Somit haben wir für die Cargoliner und Floorliner diesen Preis 75,86€
Für das CargoTech®Ladungsmanagementsystem diesen Preis 26,77€
Für die Glasuntersetzer 4 Stück diesen Preis 8,92€
Universal Kofferraummatte diesen Preis 35,70€
Universal Fussmatten diesen Preis 35,70€

Ich hoffe das ist in eurem Interesse wenn Fragen sind Bitte bei mir melden.

Gruß Andre
Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreißen.Also Kleine Bäume.Vielleicht Bambus.Oder Blumen.Na gut, Gras.Gras geht.
Kojak's GT86 in Asphalt Grau
2. Forumstreffen Nord am Falkensteinsee

Schnuller

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Subaru BRZ

Beruf: Service Techniker

• Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Januar 2016, 23:25

Wie ist denn das derzeitige Interesse an einer erneuten Sammelbestellung?
Nööö, ich bin keine Signatur. Ich mach hier nur sauber.