Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

suárez

unregistriert

1

Sonntag, 25. November 2012, 18:06

Moin, moin aus dem Norden

Moin, moin zusammen,
nachdem ich schon seit Monaten als Gast dabei bin habe ich mich nun auch angemeldet.
Habe den Wagen im Früh-Sommer bestellt, nachdem ich auf der AMI in Leipzig den BRZ für 20 min fahren konnte. :D
Vor 2 Monaten habe ich meinen GT dann bekommen: Grau, Leder, Navi. Die Begeisterung war, ist und bleibt riesig!
Als Familienauto fahre ich zusätzlich noch einen Touran TDI. :sleeping:
Freue mich auf einen interessanten Austausch mit euch. Bis dann viele Grüße aus dem Norden
Suárez

rst

Meister

Fahrzeuge: Toyota GT86, Skoda Octavia Combi II 1.8 TSI, Toyota Yaris 3 1.33

Beruf: IT

• Nachricht senden

2

Sonntag, 25. November 2012, 18:19

Ein herzliches Hallo zurück aus dem Süden!
Viel Spass mit Deinem GT!

Natz

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

Sonntag, 25. November 2012, 19:24

Willkommen, von wo aus dem Norden den ;)?
J.C.:"He who shall be last shall be sideways and smiling"
Jango:"Alles für den GT, Alles für das Forum, mein Leben für das Auto"
満月-86

Jango

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

Sonntag, 25. November 2012, 20:19

Moin,

Herzlich willkommen.
Ja das würd mich hier auch mal interessieren, die Dichte hier Oben, scheint langsam, aber stetig zu zu nehmen.

Und lass dich doch auch gleich auf der Usermap eintragen ;)

Grüße

P.S.: Sehr gute Ausstattungswahl ;)
:!: "If the GT86 in standard isnt fast enough, then the roads youre driving on are too straight" Masaya Yumeda :!:

https://www.youtube.com/watch?v=tLOBOgu4Rkk

満月-86

suárez

unregistriert

5

Sonntag, 25. November 2012, 21:58

Nähe Hamburg

@jango: Schickes Auto bekommst du da... :thumbup: Egal wen du triffst, alle loben mindestens die Farbe, viele auch den Rest!

Gruß

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

Montag, 26. November 2012, 06:04

Herzlich willkommen bei uns :thumbsup: Wie lange musst du noch warten? Wird es dieses Jahr noch was?
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

Synex

Meister

Fahrzeuge: GT 86 Aeronaut, Honda Civic EJ9

• Nachricht senden

7

Montag, 26. November 2012, 12:08

Herzlich Willkommen bei uns, und viel Spaß mit dem Wagen :thumbsup:

@Detailer wenn ich es richtig verstanden habe:
Vor 2 Monaten habe ich meinen GT dann bekommen:

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

Montag, 26. November 2012, 12:41

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

suárez

unregistriert

9

Montag, 26. November 2012, 15:32

@Detailer: So sieht' s aus :D Hab' ca 2000 km auf der Uhr.

Mingo

Schüler

Fahrzeuge: Toyota Celica TS, GT86 blau Aero

• Nachricht senden

10

Dienstag, 27. November 2012, 02:26

Ein herzliches Willkommen in den Norden :) und Gratulation zu Deinem Grauen :)

Du hast den BRZ Probegefahren und dann den GT bestellt....warum hast Du Dich für den GT entschieden und
nicht BRZ? Neugierdehalber würd mich das interessieren. Lags an der Lieferzeit beim BRZ und Du konntest
nicht warten weil Du voll infiziert warst? ;)

Liebe Grüße
Mingo
Seit 29.11.12 meiner: Blauer GT (+Aero-Kit, Tieferlegung, Folien, Soundsystem, Navi, Einparkhilfe) :-)

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

Dienstag, 27. November 2012, 06:32

@Detailer: So sieht' s aus :D Hab' ca 2000 km auf der Uhr.

Und warum keine Bilder im Showroom?
Toyota GT86

Falke

Meister

Fahrzeuge: Supra MKIV, GT86, SC430

Beruf: Diskettenschieber

• Nachricht senden

12

Dienstag, 27. November 2012, 18:22

willkommen im Forum! Hey die Anzahl der Nordlichter ganz schön zu, dabei haben wir im Südwesten doch eher die kurvigen und hügelige Strecken ;) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge
Toyota Supra Anything else is just transportation...

suárez

unregistriert

13

Dienstag, 27. November 2012, 21:58

@mingo: Am Ende haben Kleinigkeiten entschieden. Das grüne Radio finde ich schwierig, genauso wie die graue Blende im Cockpit. Na ja Geschmackssache. Außerdem war an den GT auch früher ranzukommen, Subaru hatte einfach keine Autos.

Jango

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

Dienstag, 27. November 2012, 23:16

Falke, du unterschätzt unsere Landschaft hier oben. Im gegensatz zum Alten-Land, durch das ich jeden Tag fahre und wo wirlich maximal 1cm Höhenunterschied ist, sind zB die Harburger"Berge" schon eine ziemliche Hausnummer ;)
:!: "If the GT86 in standard isnt fast enough, then the roads youre driving on are too straight" Masaya Yumeda :!:

https://www.youtube.com/watch?v=tLOBOgu4Rkk

満月-86

Falke

Meister

Fahrzeuge: Supra MKIV, GT86, SC430

Beruf: Diskettenschieber

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 28. November 2012, 14:10

Falke, du unterschätzt unsere Landschaft hier oben. Im gegensatz zum Alten-Land, durch das ich jeden Tag fahre und wo wirlich maximal 1cm Höhenunterschied ist, sind zB die Harburger"Berge" schon eine ziemliche Hausnummer ;)

hmm dann müssen wir mal eine Gumball86 veranstalten. Eine Woche Urlaub jeder im Forum nehmen und wir baslten uns ne Strecke von Kempten nach Flensburg. Dann können wir alle Landschaften ausgiebig testen :thumbsup:
GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge
Toyota Supra Anything else is just transportation...

suárez

unregistriert

16

Montag, 3. Dezember 2012, 20:58

willkommen im Forum! Hey die Anzahl der Nordlichter ganz schön zu, dabei haben wir im Südwesten doch eher die kurvigen und hügelige Strecken ;) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Wir kommen dafür besser durch den Winter...wenn man so liest, dass ihr jetzt schon Sandsäcke und Roheisenplatten einladen wollt. ;)
Egal wo her, vielen Dank für die freundliche Begrüßung!

suárez

Mingo

Schüler

Fahrzeuge: Toyota Celica TS, GT86 blau Aero

• Nachricht senden

17

Montag, 3. Dezember 2012, 21:55

Danke für die Antwort suárez...Ich hab noch keinen BRZ live gesehen, und deshalb hat´s mich interessiert...:)
Bei uns ist Subaru auch nicht so vertreten...

Du hast sicherlich noch ein paar Bilder die Du gerne zeigen willst, oder? ^^

Liebe Grüße
Mingo
Seit 29.11.12 meiner: Blauer GT (+Aero-Kit, Tieferlegung, Folien, Soundsystem, Navi, Einparkhilfe) :-)