Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nexormusic

Schüler

• »nexormusic« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Turbo Rocketbunny V1 FRS, S13, TA22

Beruf: TOFUGARAGE

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Februar 2015, 14:25

Suche Testfahrzeug mit Automatik für neue Artikel !

Grüße euch !

Einige haben ja gehört das bald von mir ein Online Shop kommt mit hauptsächlich teilen für den 86er Markt. 6 pot Bremsanlage, Carbonteile für Innen, Außen und überall und und und..

Ebenfalls kommt auch eine kleine Neuheit für die mit Automatik !

Da ich selber zwar 1x FRS und einen GT86 habe aber beide Schalter sind bräuchte ich jemanden der mir seinen Automatik als Testfahrzeug geben würde, dafür gibt es natürlich auch was im Gegenzug !

Weitere Infos etc dann über Privat Nachricht ( will noch nicht alle neuen Artikel breittreten ! )

Grüße

Alex :thumbsup:

Fahrzeuge: GT86 HKS Aut./ CRX Del Sol B18C4

Beruf: Instandhaltung

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Februar 2015, 16:42

PN geht raus :D

EDDF-GT86

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86 TRD....VERKAUFT

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Februar 2015, 17:09

meine ist schon 1,5 Std. früher raus gegangen...wohne nur leider von Aachen weit weg :S

nexormusic

Schüler

• »nexormusic« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Turbo Rocketbunny V1 FRS, S13, TA22

Beruf: TOFUGARAGE

• Nachricht senden

4

Freitag, 27. Februar 2015, 13:34

Sonst noch jemand aus dem Raum Aachen ?