Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

piotr1983

Meister

• »piotr1983« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT86 schwarz AERO

Beruf: Augenoptikermeister

• Nachricht senden

1

Dienstag, 20. November 2012, 11:06

Würd auch gern mal einen sehen....

Habe bis auf die geplanten Treffen und den zufällig um die Ecke stehenden GT (seitdem auch nicht mehr gesehen) noch keinen frei fahrenden gesehen. Sowie sicherlich seit 6 Wochen keine Celica. Alle eingemottet fü den Winter? Würd ja gern mal grüßen.. :S
If you see a photo of a GT86 that isn't sideways, the picture is fake or the car is parked

Eifel thirteen 16.9.18

Natz

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

Dienstag, 20. November 2012, 11:09

Ich suche auch jeden Tag die Straßen ab, aber in Hamburg scheint es keine freilebenden GT86BRZ zu geben, kann doch wohl gar nicht sein, echt jetzt :).
J.C.:"He who shall be last shall be sideways and smiling"
Jango:"Alles für den GT, Alles für das Forum, mein Leben für das Auto"
満月-86

Twinguin

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

Dienstag, 20. November 2012, 17:39

Geht mir auch so - noch keinen anderen GT in freier Wildbahn gesehen. Aber am Sonntag eine Celica aus NL auf der A4 gen Köln. Aber gestern beim Tanken angesprochen worden: "Was ist das für ein Auto?"

Cheers, der Twin
"Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!"

Twins Traum--Bilder

Synex

Meister

Fahrzeuge: GT 86 Aeronaut, Honda Civic EJ9

• Nachricht senden

4

Dienstag, 20. November 2012, 17:47

Geht mir auch so - noch keinen anderen GT in freier Wildbahn gesehen. Aber am Sonntag eine Celica aus NL auf der A4 gen Köln. Aber gestern beim Tanken angesprochen worden: "Was ist das für ein Auto?"

Cheers, der Twin
Ein bisher ziemlich unbekannter Sportwagenhersteller, welcher sich seine Kunden aussucht :thumbup: Für den Fall das wieder jemand fragt ^^ Das Toyota/Subaru Emblem ist gewollte Irreführung :P

Mik

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

Dienstag, 20. November 2012, 17:51

Vor circa nen Monat war hinter mir ein silberner GT86 (nähe Pfaffenhofen), allerdings kroch der mehr oder weniger über die Landstrasse. Und am Samstag sah ich einen roten mit Aero Kit nähe München.
...Alle eingemottet fü den Winter? Würd ja gern mal grüßen.. :S

Ich vermute eher, dass die meisten bis nächstes Jahr März/April warten. Sind ja hier im Forum glaube ich auch 5+ Leute die den GT/BRZ erst noch bekommen^^

Nächstes Jahr wird man denke ich mal deutlich mehr in freier Wildbahn sehen ;)

Witthoh

Anfänger

Fahrzeuge: Bisher Celica TS, jetzt GT 86

Beruf: Straßenplanung

• Nachricht senden

6

Dienstag, 20. November 2012, 17:57

Auch im Südwesten der Republik hab ich noch überhaupt keinen GT in freier Wildbahn sehen dürfen, obwohl hier viele ländlich kurvige Straßen und somit das ideale Revier für den GT wäre. War am Wochenende zwischen Konstanz am Bodensee, Donaueschingen bis in den Schwarzwald Bereich Waldkirch/Elzach unterwegs, sehr schönes Herbstwetter. Aber nix von nem GT zu sehen, außer die eigene orangene Hülle im Rückspiegel :thumbsup: . Bin gespannt, wann die erste Begegnung sein wird, mit großem Winken vermutlich :rolleyes:
Seit ich den GT habe, verfahre ich mich andauernd!
Meine neue Fahrphilosophie ist: "Nur ein Umweg ist ein guter Weg" :P

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

Dienstag, 20. November 2012, 18:45

Laut unserer User Map müsst Ihr mal in den Pott fahren :D
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

rst

Erleuchteter

Fahrzeuge: Toyota GT86, Skoda Octavia Combi II 1.8 TSI, Toyota Yaris 3 1.33

Beruf: IT

• Nachricht senden

8

Dienstag, 20. November 2012, 20:36

Auf meiner Probefahrt letzten Monat hat mich auf der A8 bei Burgau ein roter GT86 überholt - und es saß dort tasächlich jemand auf der Rückbank...

Falke

Meister

Fahrzeuge: Supra MKIV, GT86, SC430

Beruf: Diskettenschieber

• Nachricht senden

9

Dienstag, 20. November 2012, 23:39

Auch im Südwesten der Republik hab ich noch überhaupt keinen GT in freier Wildbahn sehen dürfen, obwohl hier viele ländlich kurvige Straßen und somit das ideale Revier für den GT wäre. War am Wochenende zwischen Konstanz am Bodensee, Donaueschingen bis in den Schwarzwald Bereich Waldkirch/Elzach unterwegs, sehr schönes Herbstwetter. Aber nix von nem GT zu sehen, außer die eigene orangene Hülle im Rückspiegel :thumbsup: . Bin gespannt, wann die erste Begegnung sein wird, mit großem Winken vermutlich :rolleyes:

Hmm Orange? Warst du zufällig im Tiefflug (200+) am Sonntag Abend gegen 22 Uhr auf der A81 zwischen Tuttlingen und dem Schönbuchtunnel unterwegs? Da ist ein Oranger GT an meinem Weißen vorbei geflogen. War Am Sonntag Morgen übrigens auf der schönen Strecke Donaueschingen -> WT unterwegs.
GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge
Toyota Supra Anything else is just transportation...

Witthoh

Anfänger

• Nachricht senden

10

Dienstag, 20. November 2012, 23:54

@Falke.

Ich wars nicht. So schnell fahr ich auch noch nicht während der Einfahrphase ;-)
Und hätt' ich bei meiner Rundfahrt einen zweiten GT erspäht, der auch noch in die gleiche Richtung fährt, wär ich auf keinen Fall einfach nur vorbeigerauscht..

Aber dann ist evtl. Noch 'n orangener in der Gegend, wär nicht zu übersehen :-)

Ach schade, verpasst, ich war am Sonntag nachmittag in Donaueschingen :( Zur Wiedererkennung: Derzeit bin ich vermutlich noch der einzige orange GT mit TUT-Kennzeichen. Gibt noch nen blauen mit Aero (mein Händler) und nen schwarzen (seine Freundin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Witthoh« (21. November 2012, 00:00)

Falke

Meister

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 21. November 2012, 09:01

Schade, dann war es wohl ein Vorführer. Er hatte auch noch den "Der neue GT86" Kleber an der Tür wenn ich das auf die Schnelle richtig gesehen habe.
OT:
Aber Tutlingen ist ja nicht sooo weit, vielleicht machen wir mal ein Treffen in Blumberg an der Sauschwänzlesbahn und düsen dann etwas durch die Landschaft.
Vorallem das "Tal des Todes" (nenne wohl nur ich so) zwischen Blumberg und Weizen ist geil wenn Platz ist, da knallt es leider auch öfters.
GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge

Witthoh

Anfänger

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 21. November 2012, 12:22

:rolleyes: Könnte man gern mal machen, aber am besten im Frühjahr, wenn wieder Sommerreifen drauf sind. Winterreifen sind etwas spaßhemmend ;(

Blumberg ist jedenfalls ne nette Ecke, gerade Richtung Weizen runter. Auch der Hegau würde sich hier anbieten ^^

13

Mittwoch, 21. November 2012, 13:40

Ich hab hier in München auch nur einen gesehn, aber der war von nem Autohaus (wohl Vorführer) - ansonsten verstecken sich die GTs ganz gut vor mir :(

M-GT86

Fortgeschrittener

Beruf: Sales Agent

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 21. November 2012, 15:37

nix da :)
in münchen fahr ich rum :thumbsup:
bin oft in der region Grasbrunn, trudering und riem vllt sieht man sich ja :)
hab m: gt8602
orange
Toyota GT86 Orange H8R, MT, Aero Paket, Pivot DWX, Valenti Smoke Taillights, Valenti Smoke Bumper, TOMEI Frontpipe, Klappenauspuff, ST XTA,
Warte auf: Drift knob,4x Spurplatten 60mm, Rack Ends, 2x Federal 595RS-R

piotr1983

Meister

• »piotr1983« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT86 schwarz AERO

Beruf: Augenoptikermeister

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 21. November 2012, 16:25

Bist Messe Hostess in Riem?? :D
If you see a photo of a GT86 that isn't sideways, the picture is fake or the car is parked

Eifel thirteen 16.9.18

supernova

Schüler

Fahrzeuge: GT86

Beruf: ...was mit Autos und Software...

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 21. November 2012, 21:33

Ich hab vor Monaten einen in Leonberg / Hofmeister Tankstelle beim Tanken gesehen. Hab den Besitzer gleich mal angesprochen. Er hat gemeint, er würd hier auch reinschauen. Farbe weiß ich nicht mehr :-(

M-GT86

Fortgeschrittener

Beruf: Sales Agent

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 22. November 2012, 08:34

@piotr

hahah nein :D
ich muss aber ab und zu in den LEGO laden in den riem arcaden um was zu holen.
Toyota GT86 Orange H8R, MT, Aero Paket, Pivot DWX, Valenti Smoke Taillights, Valenti Smoke Bumper, TOMEI Frontpipe, Klappenauspuff, ST XTA,
Warte auf: Drift knob,4x Spurplatten 60mm, Rack Ends, 2x Federal 595RS-R

AndreasLeo

Anfänger

Beruf: Schreibtischtäter

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 22. November 2012, 21:28

@ supernova

Das an der Tanke war ich. Fühle mich auch noch ziemlich allein hier in Leonberg. Mein Händler sagt zwar, dass er schon ein paar verkauft hat; gesehen habe ich hier ansonsten noch keinen.

Ach ja, er ist orange. Auch wenn mir fast jeder sagt, dass er eher braun als orange ist :S

supernova

Schüler

Fahrzeuge: GT86

Beruf: ...was mit Autos und Software...

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 22. November 2012, 23:01

Ja cool, Dich hier zu treffen. Ich dachte auch orange, war mir nur nicht mehr 100% sicher.
Ich krieg mein Hirn leider noch nicht dazu ein funktionsfähiges Fahrzeug zu entsorgen und 30k für nen neuen auszugeben. Obendrein wo ich momentan eigentlich nicht wirklich ein Auto brauche.

Falke

Meister

• Nachricht senden

20

Freitag, 23. November 2012, 10:09

OT:
hey hey Leonberg und Stuttgart. Ich bin aus HN und fahre ab und an die A81 rauf und runter. Vielleicht können wir mal ein kleines Treffen machen. Am Schloß Solitude z.B.
Ich hau das bei Gelegenheit mal in die Rubrik Usertreffen rein :-)