Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wretch

Meister

• »Wretch« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Subaru WRX STI

• Nachricht senden

1

Montag, 9. Februar 2015, 17:20

[Biete] Parrot Asteroid Smart komplett mit Zubehör [ Verkauft ]

Hi,

Ich überlege schon was länger ob ich evtl. von meinem Parrot Asteroid Smart auf das Cafi Dashlinq umsteige. Deswegen wollte ich es einfach mal hier anbieten. Habe es vor ca. einem halben Jahr von Er1c gebraucht gekauft. Das Gerät ist komplett mit allem Zubehör was zum Einbau benötigt wird und diverse Apps sind schon vorinstalliert wie z.b. Torque,VLC Player, Navigation usw. Funktioniert alles 100% ohne Probleme.

Hier die damalige Beschreibung aus dem Verkaufsthread mit freundlicher Genehmigung von Er1c ;)

http://www.parrot.com/de/produkte/astero…asteroid-smart/
Radio besitzt bereits eine matte entspiegelnde Folie

Zubehör:
- ISO Adapter Kabel für Toyota (NP 10€)
- Radio Adapter für Antenne (NP: 10€)
- Blenden für GT86 (15 €)
- Display Folie matt (20 €)
- verschiedene Apps (Torque)

Preis: 420€ zzgl Versand.

Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN.

Falls sich jemand informieren möchte was man mit diesem Gerät überhaupt so alles anstellen kann dann kann man hier in den thread reinschauen. Klick mich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wretch« (22. Februar 2015, 12:55)

Wretch

Meister

• »Wretch« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Subaru WRX STI

• Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Februar 2015, 12:55

verkauft!