Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Feenüx91

Fortgeschrittener

• »Feenüx91« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Toyota GT86 (Sommerauto); VW Polo (Winterauto)

• Nachricht senden

1

Montag, 2. Februar 2015, 18:09

Feenüx's "The Legend of Zelda" GT86 die Zweite ***Update 19.04.2015***

Hallo an alle,

nun ist es auch bei mir passiert: ich habe mein GT86 mit zwei Airbrush verschönern lassen :thumbsup: . Anstoß dafür war Red Hawk's Tread über seinen GT86. Als ich seinen Beitrag angeschaut habe war mir sofort klar: Sowas muss bei mit auch drauf :D .
Nun war allerdings die Frage, was draufkommen soll. Also habe ich mir einige Gedanken gemacht, dass den cool aussehen würde und was nicht jeder machen würde. Ein Samurai?... Neee, das wäre zu offensichtlich. Was mit Flammen?... Auch nicht. Und dann kam mir die Idee, es muss "The Legend of Zelda" sein 8o !

Da ich ein großer Fan dieser Spiele- Reihe bin, war nach kurzem Überlegen auch klar, dass das draufkommt. Also gleich Red Hawk angeschrieben, ob sowas möglich wäre. Sofort kam auch eine Antwort und Red Hawk fand die Idee mit "The Legend of Zelda" gut. Also Termin ausgemacht, wann der bestmögliche Termin wäre und mein Liebling wurde dann schließlich auch abgeholt lackiert und ist nun fertig.

Aber genug mit dem Palaver, hier mal ein paar Bilder, damit ihr euch auch was drunter vorstellen könnt:

Dies war die Vorlage für Red Hawk:

Hier noch ein paar Details:

Hier das Motiv, dass auf die Motorhaube gemacht wurde:

Und hier mein Liebling in ganzer Pracht auf der Ausstellung in Trier:

Allerdings kommt das Airbrush in Natura viel besser raus als auf den Bildern.

Hier nochmal ein richtig dickes und fettes Lob an Red Hawk und seine Firma, die dieses Projekt realisiert haben :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Jetzt werdet ihr euch sicherlich fragen, was das alles gekostet und Zeit in Anspruch genommen hat. Gekostet hat mich alles zusammen 2.800 € und an Arbeitszeit waren es ca. 2- 2 1/2 Wochen (@ Red Hawk: bitte korrekt stellen, falls es nicht stimmt ;) )

Auf der Beifahrerseite ist zur Zeit noch nichts, jedoch ist diese auch schon in Planung ;) .

***UPDATE 06.04.2015*** Airbrush Beifahrerseite

Da ich meinen Toyota am 01.02.2015 nicht bei Red Hawk abholen konnte (aus Wettergründen und weil meiner auf der Ausstellung im ersten Stock stand) habe ich bei Red Hawk gleich die Beifahrerseite in Aufrag gegeben. Hier schon einmal ein paar Bilder, mehr und bessere Bilder folgen sobald Zeit und gutes Wetter vorhanden sind ;) . Vorab hier nochmal ein ganz großes "DANKESCHÖN" an Red Hawk und seine Firma. Was ihr da geleistet habt ist ganz großes Kino :thumbsup:

Hier ein Bild von meinem Amaturenbrett, ist sehr gut rausgekommen.

Hier wie es eingebaut aussieht:

P.S.: Wer am Samstag den 11.04.2015 auch auf dem Hockenheim Historic Event anwesend sein wird, der darf mein Liebling live und in Farbe sehen.

***Update 19.04.2015***

Nachdem ich nun endlich Zeit (und gutes Wetter) hatte, hier mal ein paar Bilder in der Natur mit entsprechendem Hintergrund ;) :

Toyota GT86, Asphaltgrau, Aeropaket, Eibach Tieferlegungsfedern, JBL- Soundsystem, Invidia N1 Auspuffanlage, Schroth Hosenträgergurte, Sparco Alufelgen, CUSCO Domstrebe, "The Legend of Zelda" Airbrush (Fahrerseite, Motorhaube, Beifahrerseite), Amaturenbrett lackiert (Rising Sun), TRD Türstabilisatoren

It´s never too late to live your life! :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Feenüx91« (19. April 2015, 19:35)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Martin.DF (27.04.2015)

Apro

Anfänger

Fahrzeuge: GT86, Yaris TS Turbo

Beruf: Mediendesigner

• Nachricht senden

2

Montag, 2. Februar 2015, 18:17

Nicht mein Motiv, obwohl ich Zelda auch bis zur Unendlichkeit gezockt habe, aber die Optik und die Qualität der Arbeit ist absolute Oberklasse! Da kannst du richtig stolz drauf sein. Sieht absolut Hammer aus!

RENNSCHMIEDE

Anfänger

Beruf: Kältetechniker

• Nachricht senden

3

Montag, 2. Februar 2015, 18:25

Schließe mich dem an, kannst mega stolz drauf sein :thumbsup: . Mein motiv ist es nicht.
Und ehrlich gesagt wäre mir die summe dann doch zu viel obwohl natürlich mehr als gerechtfertig.
Großes lob an Red-Hawk du machst echt nen perfekten job.Bin dann doch eher jemand der das Geld dann lieber in die Technik stecken würde :D
“Ich bin Motorsportler. Ich fahre auch, wenn mir keiner zuschaut, wenn keiner außer mir kommt. Ich bin so geboren, ich sterbe so.”
Frank Williams 1981 [SA038121]

RedWing

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 Aero Rot; Skoda Octavia RS

• Nachricht senden

4

Montag, 2. Februar 2015, 19:04

Schliesse mich an! Nicht mein Motiv, aber trotzdem sehr geil! :thumbsup:

Btw Was sind das für Felgen?
Die 200PS reichen völlig um von einer Kurve zur nächsten zu kommen.... :)

Mike26810

Schüler

Fahrzeuge: Toyota GT 86 , Auris Edition , Skoda Roomster

• Nachricht senden

5

Montag, 2. Februar 2015, 19:06

Sieht Hammergeil aus !!!

Red Hawk

Schüler

Fahrzeuge: GT86, GSX-R 1000

Beruf: Autolackierer-Airbrusher

• Nachricht senden

6

Montag, 2. Februar 2015, 19:10

Ja, hat echt Spass gemacht der Auftrag ;) ! Vor allem weil ich selbst einen Hang zu allem habe was mit Computerspielen zu tun hat. Das Ergebnis kann sich auch echt sehn lassen und bekam so viel positive Resonanz von den Messebesuchern :). Allesdings muss ich Feenüx recht geben, die Fotos sind zwar gut, aber live siehts einfach nochmal viel besser aus!
Freu mich schon auf dein nächstes Vorhaben ;)

Fahrzeuge: GT 86 Dynamic White Pearl, KTM 950 SM

Beruf: Nix mit IT

• Nachricht senden

7

Montag, 2. Februar 2015, 19:24

Endlich sehe ich mal die Sparco RTT Felgen live. :thumbsup:
Zelda ist aber auch nett. ;)

Wretch

Meister

Fahrzeuge: Subaru WRX STI

• Nachricht senden

8

Montag, 2. Februar 2015, 19:29

Schaut sehr cool aus. :thumbup: Bin auch ein Zelda Fan.

Narvik

Profi

Fahrzeuge: Toyota GT86

• Nachricht senden

9

Montag, 2. Februar 2015, 19:40

Bei mir am Auto eher nicht, schaut aber richtig geil aus. :thumbup:
Der Cruiser in Furious Black unter den GT86-Fahrern.

Lebenslang Grün-Weiß!

Basti

Erleuchteter

Beruf: Sales Engineer

• Nachricht senden

10

Montag, 2. Februar 2015, 20:31

bin auch Zelda Fan, belasse das Thema aber meist lieber in den vier Wänden :D

Flasher

Meister

• Nachricht senden

11

Montag, 2. Februar 2015, 21:19

Geil - Z:OoT ftw :D
Showroom
MODS |O.Z Leggera 18x8|VA:Tarox F2000+Ferodo DS2500|HA:OEM+EBC GreenStuff|Stahlflex|Milltek resonated CAT-Back & OP|Motiv Concepts FP|AVO Turbo|Mishimoto Ölkühler|Exedy S1 Kupplung|BeatSonic Sharkfin|TRD Ducktail|Valenti Blinker|TOM's Rücklichter|TRD Domstrebe | KW V3
US SPRIT=EU Sprit

BRZ

Erleuchteter

Fahrzeuge: Subaru BRZ

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

12

Montag, 2. Februar 2015, 21:23

Saustarkes Motiv! Zelda war für mich auch eine Kultreihe. Umso schöner so ein tolles Motiv auf dem Wagen zu sehen :thumbsup:
Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

GT_Marc

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

Montag, 2. Februar 2015, 21:42

Echt fett!

Horror

Super Moderator

• Nachricht senden

14

Montag, 2. Februar 2015, 21:53

Eine erstklassige Arbeit !
schwarz mit Aero-Theke, Vortech Kompressor, Ölkühler, GME AGA mit UEL-Krümmer 2,5",
BC Racing ER, Whiteline Stabis, Budde Querlenker HA, Cusco Carbon-Domstreben,
K-Sport Bremse 356x32 mm 6-Kolben u. 330x32 mm 4-Kolben, Pagid RS-29,
Motec Nitro schwarz in 9x18, VA 245/35 R18, HA 255/35 R18, Federal 595 RS-R,
TOM´s Rückleuchten rot, Valenti smoked RFL, schwarze Logos, Schroth Rallye 3 ASM,
Recaro Pole Position,
TRD: Quickshifter, Lenkrad, Schaltknauf, Front Fender Aero Fin, Aero Stabilizing Cover

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Horror« (2. Februar 2015, 22:16)

Ela13

Profi

Fahrzeuge: GT86 asphalt grau (Sommer) Yaris (Winter) Cougar R4 (daily) Capri 2,8 super i (H-Kennzeichen)

• Nachricht senden

15

Montag, 2. Februar 2015, 22:10

Wow, sieht echt fein aus, bin schon gespannt wenn ich es mal live bewundern kann. ;)
Seit 28. März 13 :thumbsup:
Grau, Leder/Alcantara, Tieferlegung, Spurplatten vorn und hinten, Scheibentönung, Standheizung, Mittelarmlehne, orangene Birnchen getauscht, Domstreben vorn und hinten, Sturzschrauben, K&N Tauschfilter, GrimmSpeed Haubenlifter, 18er Barracuda Voltec T6, TRD Aero Stabilizing Cover, TRD Tür Stabis, Komfortblinker, Goodridge Stahlflex, Tarox F2000 vorn, mit Ferodo DS Performance Belägen, Öltemp. Anzeige, Wärmetauscher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ela13« (2. Februar 2015, 22:18)

• Nachricht senden

16

Montag, 2. Februar 2015, 22:15

Sieht super aus! HAMMER! Hoffentlich kann ich es bald live bewundern........
ab Werk: Dynamic White Pearl, Aero-Paket, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Parkpiepser
zusätzlich: OZ Ultraleggera Race Gold 8x18, TRD Türstabilisatoren, Blinkerbirne getauscht, GT 86-Emblem und Toyota-Schriftzug entfernt, Toyota-Embleme vorne und hinten Carbon schwarz, K&N-Luftfilter, "Toyota"-Türeinstiegsbeleuchtung, Bremssättel schwarz lackiert, seitliche 'Dekostreifen' in gold, TRD Hecksonnenschutzblende

Speeder4

Anfänger

Fahrzeuge: GT86, 3x Dr350, RMZ450, 2x Simson 125,

Beruf: Lokführer

• Nachricht senden

17

Montag, 2. Februar 2015, 22:32

Der Wahnsinn... kann mir vorstellen das es in echt nochmal ne Klasse besser wirkt..
Vor allem schön das es hier auch Zelda Fans gibt :D

Feenüx91

Fortgeschrittener

• »Feenüx91« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Toyota GT86 (Sommerauto); VW Polo (Winterauto)

• Nachricht senden

18

Montag, 2. Februar 2015, 22:53

Ja das mit dem Motiv hab ich mir gedacht, dass was in der Richtung "gefällt mir eher nicht" oder "nicht mein Motiv" kommt, aber das würde ich eher in die Schublade "Geschmackssache" stecken ^^ .
@Red Hawk: Wegen Beifahrerseite und Amaturenbrett werde ich dich die nächsten Tage anschreiben. Hab da im Sinn alles in einem Abwasch zu erledigen, solang er noch bei euch oben steht :D .

@ alle interessierten, die es live sehen wollen: am 01.04.-02.04 nehme ich voraussichtlich am Lackas Nürnburgring- Event teil, wer da also auch kommt kann es schon da sehen, spätestens aber am Deutschlandtreffen, da bin ich auf jeden Fall am Start :thumbsup:
Toyota GT86, Asphaltgrau, Aeropaket, Eibach Tieferlegungsfedern, JBL- Soundsystem, Invidia N1 Auspuffanlage, Schroth Hosenträgergurte, Sparco Alufelgen, CUSCO Domstrebe, "The Legend of Zelda" Airbrush (Fahrerseite, Motorhaube, Beifahrerseite), Amaturenbrett lackiert (Rising Sun), TRD Türstabilisatoren

It´s never too late to live your life! :thumbup:

Mario163

Anfänger

Fahrzeuge: Toyota GT86

Beruf: Verwaltungsangestellter

• Nachricht senden

19

Dienstag, 3. Februar 2015, 08:15

Also ich finds, als alter Zelda-Fan, echt spitze! :thumbsup: Insbesondere das Triforce ist klasse!

Schön zu sehen, dass es hier so viele Zelda-Fans gibt. :love: Auch, wenn ich mittlerweile zu Microsoft gewechselt bin, wird die Zelda-Reihe immer meine Lieblingsreihe bleiben. ^^

Motobiker84

Erleuchteter

• Nachricht senden

20

Dienstag, 3. Februar 2015, 09:18

Wieder eine super Arbeit was Red Hawk da aufs Blech gezaubert hat, Hut ab!
Das wäre zwar auch nicht mein Motiv, aber das muss es ja zum Glück auch nicht :D
Und du hast jetzt ein wirkliches Unikat.....auf allzeit knitterfreie Fahrt!
Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, Pipercross, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz