Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

w00lf

Profi

Fahrzeuge: Mazda Xedos 6 1.6 '92 / Toyota GT86 '13

• Nachricht senden

61

Samstag, 8. Juni 2013, 23:29

Ich verstehs immer noch nicht. Aber das macht ja nichts ^^
Da gibts nichts zu verstehen. Das kann man genauso wenig verstehen, wie Tieferlegung bis zum Boden für Alltagsfahrzeuge und riesige Felgen. Es ist einfach nur der Wunsch des Besitzers.
mfg, Wolfgang

wom

Profi

Fahrzeuge: GT86 , Kinderschokoladenorange , Leder , wärmer/kälter , lauter , schöööööön und so herrlich "unvernünftig" achja , sone "unvernünftige" LC4 hat das wom auch noch :-)

Beruf: Kübel-Kutscher (^-^)

• Nachricht senden

62

Samstag, 8. Juni 2013, 23:34

ahoi ,

sieht fein aus @tigger

nach den hinteren sind
die vorderen sind bei uns morgen vormittag auch fällig 8o

ausserdem muss ich mir noch nen feinen Platz aussuchen , wo ich
die Schleife hinmach ...... *nachdenk*

btw : verstehen muss das keiner , sind ja auch nur Kleinigkeiten ,
für den einen wichtig , andere bemerken es nicht mal :D

meine bessere Hälfte hat es auch nicht gesehen/bemerkt ^^

gruß

wom
no Risk , korrigiere : no GT86 .... no Fun !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wom« (8. Juni 2013, 23:50)

tigger1972de

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota Avensis abgelöst durch GT86 :: rapid blue mica, wärmer, tiefer, lauter, Leder :)

• Nachricht senden

63

Samstag, 8. Juni 2013, 23:41

danke, danke.

Ja jeder hat halt so seins Pläsierchen.... :D

Bei den seitlichen habe ich mich nicht getraut.... Habe die Blinker einfach nicht rausbekommen :(

Die Schleife passt auch gut hinter die B-Säule ins Schwarze :D

vg tigger

wom

Profi

Fahrzeuge: GT86 , Kinderschokoladenorange , Leder , wärmer/kälter , lauter , schöööööön und so herrlich "unvernünftig" achja , sone "unvernünftige" LC4 hat das wom auch noch :-)

• Nachricht senden

64

Samstag, 8. Juni 2013, 23:47

ahoi ,
ne @tigger , die Schleife ist ja schwarz und hinter die B-Säule
kommen die Foren-Kleber .

Die Schleife MUSS präsenter sein .... :thumbup:
ich hätt 2 verschiedene Grössen hier *immer noch grübelt*

gruß

wom

tigger1972de

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota Avensis abgelöst durch GT86 :: rapid blue mica, wärmer, tiefer, lauter, Leder :)

• Nachricht senden

65

Samstag, 8. Juni 2013, 23:50

Die Schleife gibt es auch in anderen Farben ;-)

... lol ... eine Seite habe ich auch den Forenaufkleber ...

vielleicht sollten wir ein Aufkleberthread aufmachen :D

wom

Profi

• Nachricht senden

66

Samstag, 8. Juni 2013, 23:52

ahoi ,

sicher gibts auch andre Farben , i know
aber die schwarzen hab ich in 2 Größen hier liegen :thumbup:
ich werd morgen nach dem waschen + tanken mal schaun ....

gruß

wom

horas29

Profi

Fahrzeuge: '17 Subaru BRZ

• Nachricht senden

67

Montag, 19. August 2013, 18:47

Um mich noch einmal kurz zu versichern: Diese hier haben wohl die meisten, passen für vorne und hinten und haben ein E-Prüfzeichen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »horas29« (19. August 2013, 18:54)

aeon

Profi

• Nachricht senden

68

Montag, 19. August 2013, 19:15

ich glaub die meisten haben es am ende bei EngineTS gekaut -> WY21W Chromblinker "Silver" mit E-Zeichen

patx

Erleuchteter

• Nachricht senden

69

Mittwoch, 8. April 2015, 20:25

Ich hole den Thread mal aus der Versenkung, um NICHT noch einen aufzumachen :D

Habe jetzt auch die allseits beliebten Chrom-Blinker (siehe hier) verbaut. Erstmal nur hinten, war grad einfacher :D Evtl. kommen ja doch noch andere RL rein. Hat mich ziemlich gefuchst, dass der Sockel scheinbar leicht anders geformt ist, als die Original-Leuchtmittel. Wirklich ganz rein bekomme ich die nicht, stehen deutlich weiter raus. Sind allerdings funktionsfähig... normal?

Fritz!

Anfänger

Fahrzeuge: GT86

• Nachricht senden

70

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 14:41

Ich hole den Thread mal aus der Versenkung, um NICHT noch einen aufzumachen :D

Habe jetzt auch die allseits beliebten Chrom-Blinker (siehe hier) verbaut. Erstmal nur hinten, war grad einfacher :D Evtl. kommen ja doch noch andere RL rein. Hat mich ziemlich gefuchst, dass der Sockel scheinbar leicht anders geformt ist, als die Original-Leuchtmittel. Wirklich ganz rein bekomme ich die nicht, stehen deutlich weiter raus. Sind allerdings funktionsfähig... normal?

Ich habe die gleichen Leuchtmittel und wollte sie eben vorne einbauen - mit dem Ergebnis, dass sie nicht in die 2 Nuten der Aufnahme passen. Der "Steg" beim Original (siehe Bild) ist schmaler. :S

Hat jemand die 2 "Stege" bei den Chromblinkern bearbeitet?

Trommla

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT 86; Ford Focus Kombi

• Nachricht senden

71

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 14:50

Ich habe die OSRAM vorne drin musste etwas fester drücken mit sanfter Gewalt ging es ;)
"Gibts den auch in schwarz?" Bruce Wayne- Batman Begins
-->Zum Batmobil

Swyt

Profi

Fahrzeuge: Subaru BRZ, Cadillac Eldorado Convertible 1973

Beruf: Raumschiffmechaniker / Spaceship Mechanic

• Nachricht senden

72

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 16:28

Ich habe auch die von xtec, braucht etwas mehr Druck...
Habe sie vorne wie hinten verbaut...
Wer das träumen verlernt, hat seine Kindheit begraben...

eyedol

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

73

Samstag, 16. Juni 2018, 18:56

*ausgrab* (mal wieder :D )

Kurze Frage, hat wer die Chrom-Birnen von IL Motorsport mal probiert und kann Erfahrungen mitteilen?

eyedol

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

74

Mittwoch, 20. Juni 2018, 18:58

Um mir die Frage selbst (und anderen Interessenten) zu beantworten: die Birnen haben scheinbar eine E8 Nummer drauf und gehen straff rein, ohne jedoch merklich einzurasten. (vermutlich passt eine Rastnase nicht ganz, aber rausfallen werden die auch nicht :D)
Der Verpackungsaufdruck ist komplett in Japanisch, gefertigt in Taiwan.
Vom aussehen her dürften sie denen von x-tuning entsprechen, d.h. der Sockel und die Rückseite des Glaskolbens sind gelb, so dass noch eine geringe Restverfärbung des Reflektors vorhanden ist, entsprechend der Bilder weiter vorn im Thread.

Wie lange sie halten werden... ich werde es merken. Aber bei 7Euro für 2 Stück ist das denk ich mal ein eingehbares "Risiko" ;)
Vorweg: ich habe 3 Packungen bestellt (also 6 einzellampen): alle funktionieren und weisen eine Stromvarianz von +/- 20mA bei rund 1.73A auf bei 12V.

Versand von I.L. Motorsport ging sehr flott und transparent (automatische Zusendung von Trackingnummer und passende E-Mails als Statusupdates). Bin soweit erst einmal zufrieden. Muss ich nur noch die Muße finden sie vorn einzubauen :rolleyes: