Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

21

Montag, 24. Dezember 2012, 15:33

Jup, so soll das Aussehen. Welche habt Ihr nun genau bestellt? Vorne und hinten die selben? Und für die Seite?
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

Basti

Erleuchteter

• »Basti« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Sales Engineer

• Nachricht senden

22

Montag, 24. Dezember 2012, 20:58

vorn und hinten sind sie identisch. ich habe die über den Link weiter vorn bestellt, xtune oder so. Seitlich habe ich noch nichts gemacht, da ich mir die eigentlich in regulären Handel kaufen wollte. Da gab es ja glaub ich was ;)

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

23

Dienstag, 25. Dezember 2012, 06:52

Also 2 x WY21W für vorne und hinten sowie 1 x WY5W für die Seiten :thumbup:
Bye, bye Spiegeleier in Orange und das auch noch legal 8o
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

Basti

Erleuchteter

• Nachricht senden

24

Dienstag, 25. Dezember 2012, 10:13

Genau die, das Bild trügt jedoch. Die Birnen sehen so aus wie die eingeschweißten, NICHT wie die von der Abbildung daneben ;)
Ich würde ja glatt mal schauen, ob dort wirklich ein oder kein E-Zeichen drauf ist, momentan steht er aber so eingeengt ^^

Falke

Meister

Fahrzeuge: Supra MKIV, GT86, SC430

Beruf: Diskettenschieber

• Nachricht senden

25

Dienstag, 25. Dezember 2012, 12:13

*Hust* wie gesagt verlass dich nicht drauf streng genommen kein E-Prüfzeichen nix TÜV, egal was man da auf die Webseite so alles schreibt.
Kümmert sich zwar keiner drum, aber wenn dir jemand was böses will und sucht dann findet er halt auch was.
GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge
Toyota Supra Anything else is just transportation...

Fahrzeuge: Audi TT (8J) 2.0 TFSI

Beruf: Postler

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 30. Januar 2013, 16:57

Fragt doch den Onkelmanu mensch...

http://shop.xenonlook.com/index.php?page…ew&product_id=8

Legal und Mit E-Prüfzeichen.

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

27

Sonntag, 3. März 2013, 08:13

*Hust* wie gesagt verlass dich nicht drauf streng genommen kein E-Prüfzeichen nix TÜV, egal was man da auf die Webseite so alles schreibt.
Kümmert sich zwar keiner drum, aber wenn dir jemand was böses will und sucht dann findet er halt auch was.

Habe die Leuchten gestern geliefert bekommen. Auf den Leuchten (und nicht unter der Beschichtung sondern "oben drauf") ist deutlich ein Prüfzeichen zu erkennen. Habe mir 2 Sätze bestellt. Also für vorne und hinten. Für die Seitenblinker habe ich mirdiese hier bestellt :thumbup:
Toyota GT86

Ela13

Profi

Fahrzeuge: GT86 asphalt grau (Sommer) Yaris (Winter) Cougar R4 (daily) Capri 2,8 super i (H-Kennzeichen)

• Nachricht senden

28

Sonntag, 3. März 2013, 09:06

Genauso hab ich die auch bestellt, hab sie dem Händler schon übergeben und nächste Woche wenn das Baby bei ihm ankommt werden die mit Verbaut. :D
Seit 28. März 13 :thumbsup:
Grau, Leder/Alcantara, Tieferlegung, Spurplatten hinten, Scheibentönung, Standheizung, Mittelarmlehne, orangene Birnchen, Domstreben vorn und hinten, Sturzschrauben, K&N Tauschfilter, GrimmSpeed Haubenlifter, 18er Barracuda Voltec T6, TRD Aero Stabilizing Cover, TRD Tür Stabis, Komfortblinker, Goodridge Stahlfl, Tarox F2000 vorne und hinten, Ferodo DS Performance Beläge, Öltemp. Anzeige, Wärmetauscher. Tachohügel und Blende mit Alcantara.

AristokraT

Super Moderator

Fahrzeuge: GT86, Mazda 6 Kombi, E-Roller

Beruf: Irgendwas mit IT

• Nachricht senden

29

Sonntag, 3. März 2013, 09:30

Dein erster Link geht nicht. Bitte korrigieren, will auch die Birnen haben ^^
Im Besitz seit Okt. 2012: GT86, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara(anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go.
Seit März 2013: Eibach Federn, Distanzscheiben, Scheibentönung

Daily und Winter: Corolla E12 TS, 1,8 Sauger, 192PS Mazda 6 (2013) Kombi

http://www.hachirokufriendsfranken.de/
Der Thread meines Sharkys: AristokraTs Sharky

Basti

Erleuchteter

• Nachricht senden

30

Sonntag, 3. März 2013, 09:40

Die blinkerbirnen hab ich auch schon im auto liegen, baue sie aber erst ein wenn ich die sommerreifen drauf ziehe. Dann ist mehr platz im radhaus und ich bin gerade faul ^^ dauert ja sowieso nicht mehr lang

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

31

Sonntag, 3. März 2013, 10:12

Dein erster Link geht nicht. Bitte korrigieren, will auch die Birnen haben ^^

Der Link geht doch 8|
Toyota GT86

bewusst

Profi

• Nachricht senden

32

Sonntag, 3. März 2013, 11:38

Hallo Detailer,
lese ich das richtig, du verbaust diese Blinkerlampen?

LG
bewusst

Basti

Erleuchteter

• Nachricht senden

33

Sonntag, 3. März 2013, 11:49

@bewusst: offensichtlich, wenn du wissen willst wie diese live aussehen schau dir den Thread mal etwas genauer an ;)

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

34

Sonntag, 3. März 2013, 11:57

Jup
Toyota GT86

bewusst

Profi

• Nachricht senden

35

Sonntag, 3. März 2013, 14:51

Hallo,
@bewusst: offensichtlich, wenn du wissen willst wie diese live aussehen schau dir den Thread mal etwas genauer an ;)
Bilder sind super! Die kommen mit Sicherheit in den weißen GT (wenn er da ist)...
THX,
gruß bewusst

Schwarzwaldelch

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Ford S-Max Tdci 140 PS, Tango-metallic / Smart Forfour cdi 95 PS Anthrazit/Silber / Smart ForTwo cdi, 54 PS, Black/Blue / Toyota GT86 Dynamic-White-Pearl, Leder-Alcantara schwarz-anthrazit

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 7. März 2013, 23:16

Da meine silbernen Blinkerbirnen aus England leider auch kein E-Prüfzeichen haben, habe ich mich entschlossen, das hintere gelbe Ende der Birne mit weißer Lackfarbe anzumalen (frei nach dem Motto: 'darauf kommt's nun auch nicht mehr an) . Nun scheint der Blinker komplett weiß. Sieht geil aus :thumbsup:

Toyota GT86: Dynamic White Pearl, Alcantara/Leder anthazit, GT86-Türdekor, Eibach Spurplatten 20/25 mm, Eibach-Pro Kit 25/20 mm, Cosworth Filtermatte, Federal RS-R595

Basti

Erleuchteter

• Nachricht senden

37

Freitag, 8. März 2013, 06:52

Gute idee! Hast du irgendeinen besonderen genommen?

Schwarzwaldelch

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Ford S-Max Tdci 140 PS, Tango-metallic / Smart Forfour cdi 95 PS Anthrazit/Silber / Smart ForTwo cdi, 54 PS, Black/Blue / Toyota GT86 Dynamic-White-Pearl, Leder-Alcantara schwarz-anthrazit

• Nachricht senden

38

Freitag, 8. März 2013, 22:51

nee, 1 Liter Dose Lack von Aldi für 5 Euro auf Wasserbasis. Wenn's perfekt sein soll, mit Tesa rundrum abkleben und dann nach dem Anstreichen wieder entfernen. Klick auf das Bild, bei Abload nochmals aufs Bild klicken, dann ist es groß und du kannst die Birne und den weißen Rand sehen :)
Toyota GT86: Dynamic White Pearl, Alcantara/Leder anthazit, GT86-Türdekor, Eibach Spurplatten 20/25 mm, Eibach-Pro Kit 25/20 mm, Cosworth Filtermatte, Federal RS-R595

takipo

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 / SMC 690

• Nachricht senden

39

Sonntag, 10. März 2013, 13:51

Da meine silbernen Blinkerbirnen aus England leider auch kein E-Prüfzeichen habe

Blinken sie denn wenigstens noch gelb?
Hättest du einen Link für die Birnen?

"Here was a car that was designed to do something I had forgotten about – taking the long way home."

wom

Profi

Fahrzeuge: GT86 , Kinderschokoladenorange , Leder , wärmer/kälter , lauter , schöööööön und so herrlich "unvernünftig" achja , sone "unvernünftige" LC4 hat das wom auch noch :-)

Beruf: Kübel-Kutscher (^-^)

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 6. Juni 2013, 21:39

Blinkerbirnchen

ahoi ,

also heut mittag sind die Leuchtmittel eingetroffen . 8o

nachdem ich so gegen 21:00 Uhr eig. Feierabend angesagt hatte ,
konnt ich es eben einfach nicht lassen .....

hab dann mal versucht die hinteren fix zu tauschen (hatte keine Lust mehr den
GT aus der garage zu fahren um vorne auch noch zu tauschen)

Fazit :

Arbeitsaufwand : ca 40 sec. für beide Seiten
Opfik : genial :thumbsup:

Vorher

Nachher

hats sich also imo gelohnt

gruß

wom
no Risk , korrigiere : no GT86 .... no Fun !