Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JMO

Schüler

Fahrzeuge: BRZ (WR Blue, 2018), BMW E91 (2007)

• Nachricht senden

301

Montag, 15. Januar 2018, 20:18

Sorry wenn ich jetzt diesen Uralt-Thread neu belebe (speziell dieses Posting), aber da eine ähnliche Frage von mir hierzu im Forum immer noch unbeantwortet ist, finde ich den Punkt hier ganz interessant und würde das gerne nochmal zu Sprache bringen. Darf ich fragen wie valide deine Informationen hierüber denn sind bzw. wie verlässlich deine Quelle hier ist? (bzw. woher beziehst du eigentlich dein Wissen? :D) Und bezieht sich die Aussage jetzt nur darauf, dass die Federn/Dämpfer in beiden Modellen vom gleichen Hersteller kommen und womöglich die gleiche Modellnummer haben, aber nicht zwingend auch gleich abgestimmt sind?
Hallo Nickmann,

die britische Autocar hatte mal beide Facelift-Modelle verglichen, in einem anderen Thread habe ich darauf verlinkt: Unterschiede-Sammlung

Bis dann, Johannes

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nickmann (16.01.2018)