Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AnPe

Profi

Fahrzeuge: GT86 Orange, Seat Leon FR Grau

Beruf: Softwareentwickler (PKW Fotografie und Marketing)

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 28. November 2012, 05:20

blinkt auch nur 3 mal kurz auf...also es wird nicht die ganze zeit angezeigt sondern nur kurz nach dem schaltvorgang

Ich hab eher den Eindruck, wenn der optimale Zeitpunkt für's Hochschalten erreicht ist, und natürlich nur wenn man die Ganganzeige eingeschaltet hat.

Die Ökolampefinde ich ganz vernünftig, wenn man nur rollt, sobald man Beschleunigen will muss man schließlich sowieso 'runter Schalten.
Zumindest der Verbrauch bewegt sich dann in der Gegend, die das Handbuch verspricht.
Allerdings ist es schon ein merkwürdiges Gefühlt im 6. Gang durch's Dorf zu fahren - ohne das der Blitzer auslöst.

@Basti:
Das mit der Schaltlampe war eigentlich als Scherz gedacht... meine steht bei 6800, dann ist mehr Zeit bis zum Begrenzer.

Falke

Meister

Fahrzeuge: Supra MKIV, GT86, SC430

Beruf: Diskettenschieber

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 28. November 2012, 09:41

Das mit der Schaltlampe war eigentlich als Scherz gedacht... meine steht bei 6800, dann ist mehr Zeit bis zum Begrenzer.
Da steht meien Schaltlampe auch, denn drehen über 7k ist eh sinnlos wenn man sich die Leistungskurve anschaut :whistling:
GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge
Toyota Supra Anything else is just transportation...