Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

horas29

Profi

• »horas29« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: '17 Subaru BRZ

• Nachricht senden

1

Samstag, 10. Januar 2015, 22:56

Alternative Fußmatten (keine Allwetter-Matten)

Hallo miteinander,

hat sich hier schon jemand mit alternativen Fußmatten beschäftigt oder vielleicht welche in seinem Wagen? Auch eine Empfehlung wäre für mich schon hilfreich. Im Netz gibt's ja einige Shops, die maßgeschneiderte Matten anbieten. Ich spreche nicht von den Gummi-Allwetter-Fußmatten, sondern ganz normale Fußmatten aus Stoff. Natürlich sollten sie auch entsprechend an dem "Verschluss" im Boden zu befestigen und ordentlich verarbeitet sein.

Jango

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

Samstag, 10. Januar 2015, 23:08

Moin horas,

Ich hab bei Amazon mal welche gesehen, die man auch gleich individuell bisticken lassen kann.
Frage ist ob die Form wirklich 100% passt, laut Beschreibung sollen es die passenden Verschlüsse sein.

http://www.amazon.de/dp/B00PS1OKD4/ref=w…d=IRYCUQHR4SM7B

Gruß
:!: "If the GT86 in standard isnt fast enough, then the roads youre driving on are too straight" Masaya Yumeda :!:

https://www.youtube.com/watch?v=tLOBOgu4Rkk

満月-86

Beppo

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86

• Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Januar 2015, 12:46

Schau mal in meinem Showroom,Beitrag 69:

Beppo's GT - Im Sommerlook mit Motec Nitro

Sind von der Firma Ronsdorf.
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben , nicht gezogen!!!
- Walter Röhrl -