Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

martin

Fortgeschrittener

• »martin« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT86

Beruf: Zerspanungsmechaniker

• Nachricht senden

1

Montag, 5. Januar 2015, 20:27

[Tausche] Ausstattung mit "roten Innenraum-Applikationen"

Ich biete meine Innenraumausstattung mit den roten Applikationen zum Tausch gegen die schwarze an. Ich wäre auch erstmal nur mit einzelnen Teilen zufrieden.
Bei Bedarf und Interesse kann ich auch noch Bilder einstellen, um den sehr guten Zustand darzustellen. Erstzulassung beträgt 06/2013 mit momentan ~25000km.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »martin« (5. Januar 2015, 21:03)

martin

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

Freitag, 13. Februar 2015, 23:45

Hat jemand ein Serienlenkrad über oder denkt an einen Tausch gegen das rote nach?

zerox86

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86, Ford Mondeo MK3 2.5 V6

Beruf: IT Projektumsetzer - IT Infrastruktur

• Nachricht senden

3

Freitag, 20. Februar 2015, 10:10

Ich biete meine Innenraumausstattung mit den roten Applikationen zum Tausch gegen die schwarze an. Ich wäre auch erstmal nur mit einzelnen Teilen zufrieden.
Bei Bedarf und Interesse kann ich auch noch Bilder einstellen, um den sehr guten Zustand darzustellen. Erstzulassung beträgt 06/2013 mit momentan ~25000km.
Stell doch mal bitte Bilder ein, dann kann man sich ein besseres Bild machen :-)

viva71

Unterstützer

• Nachricht senden

4

Freitag, 20. Februar 2015, 12:02

Ich habe ein zweites schwarzes Serienlenkrad und würde es tauschen da ich es sowieso neu beziehen lassen werde.

martin

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

Samstag, 21. Februar 2015, 17:38

So jetzt hier mal ein Foto, jetzt sollte klar sein worum es geht. :D

@ viva71: Klar Interesse hätte ich, kommt jetzt nur auf den Zustand an und vorallem den Preis. Wenn jetzt aber Mondpreise dafür verlangt werden, dann lass ich meins lieber selber für 150€ neu beziehen. Aber den Rest machen wir über PN. :)

martin

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

Samstag, 14. März 2015, 17:58

Ich habe das Lenkrad nun mit viva71 getauscht und das ganze nur in Erstattung der Versandkosten. Auch an dieser Stelle nochmal ein Dankeschön. :thumbup:
Schaut nun schon viel besser aus. Habe mich auch ein bisschen erschrocken wie dunkel es jetzt im Innenraum wirkt. 8)

Wie demontiert man den Handbremshebelgriff? Jemand Interesse zu tauschen?

Horror

Super Moderator

• Nachricht senden

7

Samstag, 14. März 2015, 19:43

Ich habe das Lenkrad nun mit viva71 getauscht und das ganze nur in Erstattung der Versandkosten. Auch an dieser Stelle nochmal ein Dankeschön. :thumbup:

Ist doch super, wenn das so funktioniert. :thumbup:
Aber wo soll so was gehen, wenn nicht in so einem geilen Forum ... :thumbsup:
schwarz mit Aero-Theke, Vortech Kompressor, Ölkühler, GME AGA mit UEL-Krümmer 2,5",
BC Racing ER, Whiteline Stabis, Budde Querlenker HA, Cusco Carbon-Domstreben,
K-Sport Bremse 356x32 mm 6-Kolben u. 330x32 mm 4-Kolben, Pagid RS-29,
Motec Nitro schwarz in 9x18, VA 245/35 R18, HA 255/35 R18, Federal 595 RS-R,
TOM´s Rückleuchten rot, Valenti smoked RFL, schwarze Logos, Schroth Rallye 3 ASM,
Recaro Pole Position,
TRD: Quickshifter, Lenkrad, Schaltknauf, Front Fender Aero Fin, Aero Stabilizing Cover