Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Teut

Fortgeschrittener

• »Teut« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Irgendwas mit Spielen

• Nachricht senden

1

Samstag, 10. November 2012, 12:16

Roter GT86 Köln West nähe Köln Arcaden?

Heute 10.11 gegen 10:00 kam er mir entgegen ... wer wars? Rot ... Stadteinwärts

baracuda555

Schüler

Beruf: Kapitän zur See

• Nachricht senden

2

Dienstag, 20. November 2012, 10:14

Moin bin in Stade nicht alleine habe meinen Zwilling in Orange gesehen aber ohne Biertresen.Werde ihn das nächstemal anhalten. :D

Jango

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

Dienstag, 20. November 2012, 15:22

War es ein Aero mit demontiertem Tresen?
Zumindest soll so einer laut meiner Freundlichen hier seine Kreise ziehen. Gesehen hab ich ihn noch nicht
:!: "If the GT86 in standard isnt fast enough, then the roads youre driving on are too straight" Masaya Yumeda :!:

https://www.youtube.com/watch?v=tLOBOgu4Rkk

満月-86

Missy Bat

Schüler

Fahrzeuge: Toyota GT86

Beruf: MTA

• Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Januar 2014, 19:06

Hey hallo alle zusammen, bin seit November regelmäßig mit meinem GT86 in Köln unterwegs und war auch öfter in Kalk.
Werde mich noch vorstellen und pics von meinem babe einstellen.
Lg
MB
Man(n) glaubt es nicht, aber Frau hat auch Spaß am Auto.