Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BRZ

Erleuchteter

Fahrzeuge: Subaru BRZ

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 29. Januar 2015, 18:37

Kann man das Kit trotzdem umklappen oder sind die Carbonteile fest?
Dann hätte ich auch Interesse an so einem Teil.
Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

nexormusic

Schüler

Fahrzeuge: Turbo Rocketbunny V1 FRS, S13, TA22

Beruf: TOFUGARAGE

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 29. Januar 2015, 18:45

Also meins wird ganz easy sein um es zur not umzuklappen mit wenigen Handgriffen

Fahrzeuge: Toyota GT86

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 29. Januar 2015, 19:44

Was soll denn ungefähr der Spaß Kosten?
Grobe Preisvorstellung würde schon langen ;)

Flitzi86

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 TRD racing red mit Rockstar Energy Drink Branding

Beruf: SPS-Techniker und Fachkraft für Automatisierungstechnik

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 29. Januar 2015, 20:42

Zitat

Also ich werde in ca.2 Wochen ein Carbon Delete KIT auf den Markt bringen das wenn man es möchte die kleinen Hohlräume wo die unteren sitze waren als ablagen möglich lässt, aber auch ohne das also dann nur als delete wie das Seibon..

Preis technisch wird das weiiiit unter dem von Seibon liegen :D

Wenn es dann noch zum umklappen ist und mit den Kofferraum eine Ebene belastbare Fläche gibt. Bin ich mit im Boot. Unten kann man Warnweste usw unterbringen und wenn es umgeklappt ist zu Not auch mal im Auto einigermaßen komfortabel übernachten.

Fahrzeuge: GT 86 Weiß

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 29. Januar 2015, 23:21

Zitat

Also ich werde in ca.2 Wochen ein Carbon Delete KIT auf den Markt bringen das wenn man es möchte die kleinen Hohlräume wo die unteren sitze waren als ablagen möglich lässt, aber auch ohne das also dann nur als delete wie das Seibon..

Preis technisch wird das weiiiit unter dem von Seibon liegen :D

Wenn es dann noch zum umklappen ist und mit den Kofferraum eine Ebene belastbare Fläche gibt. Bin ich mit im Boot. Unten kann man Warnweste usw unterbringen und wenn es umgeklappt ist zu Not auch mal im Auto einigermaßen komfortabel übernachten.
Ich melde hiermit auch Interesse an! Ich bin gespannt, cool das sich einer dem Annimmt! :thumbup:

nexormusic

Schüler

Fahrzeuge: Turbo Rocketbunny V1 FRS, S13, TA22

Beruf: TOFUGARAGE

• Nachricht senden

26

Freitag, 30. Januar 2015, 13:31

Ja also zum drauf pennen ist die frage :D :D aber fest genug wird es sein um mal was verstauen etc ;)

Ich werd nen großen Theard drüber machen wenn ich die teile fertig hab ;)

Linksfahrer

Schüler

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 30. April 2015, 13:48

Wie stehts mit der Abdeckung - bald absehbar ?

Wird das echter Carbon - im Ofen gebacken oder ist das Carbonlook ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Linksfahrer« (4. Mai 2015, 12:21)

wom

Profi

Fahrzeuge: Seat Ateca 2.0 FR , GT86 , Kinderschokoladenorange , Leder , wärmer/kälter , lauter , schöööööön und so herrlich "unvernünftig" , KW V3 incl. Sturzschrauben usw , Setrab-Ölkühler , Greddy-Ansaugung , Krümmer und 2x 200-Zeller , Tarox 6 Kolben-Bremse VA geschlitzt , Stahlflex VA + HA , leichte Schwungscheibe , Overpipe , IRP-Shifter alles by Budde , RSD , P3-Cars-Anzeige , Alcantara-Lenkrad usw , Streben V + H , Ü-Bügel by cardiff uvm ... achja , sone "unvernünftige" LC4 hat das wom auch noch :-)

Beruf: Schreibtisch-Turner (^-^)

• Nachricht senden

28

Freitag, 1. Mai 2015, 12:18

ahoi ,

also ich hab uns auch die RSD aus Ami-Land gegönnt ,
Klick
passt perfekt und ist ratzfatz eingebaut .
ist mit passendem Teppich überzogen und sieht aus ,
als wenn es so original wäre :D
Gewichtsersparnis ca 10kg

gruß

wom
no Risk , korrigiere : no GT86 .... no Fun !

zcoupe

Schüler

Fahrzeuge: GT86, Aygo X-Wave Musketier, Hilux Double Cab 17 Executive, Honda Shadow Spirit 750

• Nachricht senden

29

Freitag, 1. Mai 2015, 14:08

ahoi ,

also ich hab uns auch die RSD aus Ami-Land gegönnt ,
Klick
passt perfekt und ist ratzfatz eingebaut .
ist mit passendem Teppich überzogen und sieht aus ,
als wenn es so original wäre :D
Gewichtsersparnis ca 10kg

gruß

wom

Hallo! Was hast bezahlt? Inklusive dem ganzen Drumherum?! Welche Materialstärke?! Pics?
Danke! Gruß Rainer ;)

wom

Profi

Fahrzeuge: Seat Ateca 2.0 FR , GT86 , Kinderschokoladenorange , Leder , wärmer/kälter , lauter , schöööööön und so herrlich "unvernünftig" , KW V3 incl. Sturzschrauben usw , Setrab-Ölkühler , Greddy-Ansaugung , Krümmer und 2x 200-Zeller , Tarox 6 Kolben-Bremse VA geschlitzt , Stahlflex VA + HA , leichte Schwungscheibe , Overpipe , IRP-Shifter alles by Budde , RSD , P3-Cars-Anzeige , Alcantara-Lenkrad usw , Streben V + H , Ü-Bügel by cardiff uvm ... achja , sone "unvernünftige" LC4 hat das wom auch noch :-)

• Nachricht senden

30

Freitag, 1. Mai 2015, 16:53

ahoi ,

also bezahlt hab ich ca 400 euronen inkl.
Transport und Zoll ....
(liegt allerdings auch immer am Wechselkurs) .

Materialstärke ca 3mm plus Teppich .

im moment gibts grad nen "Frühlingspreis" :D

Bilder grad auf die schnelle inner Garage gemacht :

eins

zwei

drei

gruß

wom

Twinguin

Erleuchteter

• Nachricht senden

31

Freitag, 1. Mai 2015, 17:36

Wom, mal ne Frage: kommt man an die unteren Gurtschlösser noch dran? Wie stabil ist die Rückwand? Ich hab die hinteren Gurte nämlich immer über kreuz geschlossen, man weiss ja nie!?
"Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!"

Twins Traum--Bilder

Horror

Super Moderator

• Nachricht senden

32

Freitag, 1. Mai 2015, 18:57

Sieht gar nicht so schlecht aus.

Ich werde meine Rückbank aber erst Mal drin lassen, auch wenn da nie einer sitzen wird.

wom

Profi

• Nachricht senden

33

Samstag, 2. Mai 2015, 09:56

ahoi ,

@horror : da wir beide recht groß sind und auch noch die
Schroth-Gurte verbaut haben , wird hinter uns sicher
niemals wer sitzen können ....
somit ist die Rückbank mehr als "über" .

@twin : die Rückwand ist auch ca 3mm plus Teppich ...
an die Schlösser kommste nicht ran , es sei denn du
schneidest ein "Fenster" in die unteren Abdeckungen .

da unser GT aber kein Lastentaxi ist ,
((dafür nehm ich "meinen Daily") siehe Profiltext ;) )
hab ich da keine Sorgen .

gruß

wom

Horror

Super Moderator

• Nachricht senden

34

Samstag, 2. Mai 2015, 11:56

@horror : da wir beide recht groß sind

Ich bin 173 cm groß.

Aber vielen Dank.

wom

Profi

• Nachricht senden

35

Samstag, 2. Mai 2015, 15:32

ahoi ,

@horror : ich meinte eig. meine Frau und mich ^^

gruß

wom

Horror

Super Moderator

• Nachricht senden

36

Samstag, 2. Mai 2015, 16:58

Uups 8|

Ich lege mich wieder hin ...

Wretch

Meister

Fahrzeuge: Subaru WRX STI

• Nachricht senden

37

Samstag, 2. Mai 2015, 18:23

Schaut sehr gut aus diese RSD Geschichte. Grade in Verbindung mit den Schroth Gurten macht das echt was her finde ich :thumbup:

VeilSide

Meister

Fahrzeuge: トヨタ ハチロク

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

38

Samstag, 2. Mai 2015, 18:30

Hmm, die ganze Arbeit für gerademal 10 kg Ersparnis und deutlich geringere Steifigkeit... Für mich wär das eher nichts. Dennoch schön, dass es inzwischen ansehnliche Lösungen dafür gibt. :thumbup:
Hachiroku / grey / 6MT / PDC / Mittelarmlehne / TRD Door Stabilizer / HKS Intake Duct / Budde Ansaugschlauch / Budde Schwungscheibe / Sachs Performance Kupplung / JDL UEL Header / Budde Overpipe / JDL Ultraquiet Frontpipe / HJS Kat / Dezod Motorsports Dual Catback / Powerflex Getriebe- und Differentialbuchsen / Perrin Rear Shifter Bushing / SuperPro Rear Cross-Member Inserts und Querlenker / Cusco Domstrebe / TRD Member Braces / Drift Knob / Pedalerie Mod / Weathertech

wom

Profi

• Nachricht senden

39

Samstag, 9. Mai 2015, 14:43

ahoi ,

also mir/uns ging es hauptsächlich
um die Optik . :D

die Gewichtsersparnis hab ich nur der
Vollständigkeit halber dazu geschrieben .

uns gefällt die Optik sehr gut . :thumbsup:

gruß

wom

Fahrzeuge: GT 86 Weiß

• Nachricht senden

40

Montag, 11. Mai 2015, 19:50

Hmm, die ganze Arbeit für gerademal 10 kg Ersparnis und deutlich geringere Steifigkeit... Für mich wär das eher nichts. Dennoch schön, dass es inzwischen ansehnliche Lösungen dafür gibt. :thumbup:
Wie kommst du darauf das der Wagen dadurch weniger Steifigkeit hat?