Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Falke

Meister

• »Falke« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Supra MKIV, GT86, SC430

Beruf: Diskettenschieber

• Nachricht senden

1

Dienstag, 6. November 2012, 13:44

Ein neues Auto für die Putzfrau

Vor lauter Blödsinn habe ich mal eben bei Mobile nach dem Bugatti Veyron gesucht. Tja der hier ist doch mal hübsch und im Gegensatz zum Neupreis doch das totale Schnäppchen :P
Mobile.de

Oder anders rum: Was ist das für eine Zahl? 1-14-9-4-7-12-15-6-13-8-3-16-11-2-5-10
Die Zündreihenfolge des Veyron. Viel Spaß beim Kerzenwechsel :thumbsup:
GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge
Toyota Supra Anything else is just transportation...

Knusli

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86

• Nachricht senden

2

Dienstag, 6. November 2012, 15:36

ES WURDEN LEDIGLICH 7523 KM ZWECKS ÜBERFÜHRUNG UND PROBEFAHRT ZURÜCKGELEGT!!! ;) ;) ;)
"Der GT86 ist die einzige Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen."

http://www.gt86-club.ch

Alle Bilder meines GT86

Falke

Meister

• Nachricht senden

3

Dienstag, 6. November 2012, 17:54

vorallem der ganze Text in GRO?BUCHSTABEN und mit ganz ganz vielen Ausrufezeichen :rolleyes:
Vielleicht sollte man den Herren mal sagen das Satzzeichen keine Rudeltiere sind :P
GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge

Natz

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

Dienstag, 6. November 2012, 18:04

Kann ja auch sein, das die Tastatur defekt ist und die Tasten nur geprellt haben :D
J.C.:"He who shall be last shall be sideways and smiling"
Jango:"Alles für den GT, Alles für das Forum, mein Leben für das Auto"
満月-86

924xyz

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

Dienstag, 6. November 2012, 19:04

Qualitätssicherung? 7000 km Probefahrt? Selbst einen Tretroller würde ich woanders kaufen.

Fox

Admin

Fahrzeuge: MR2 & Alltagsmöhren

Beruf: IT

• Nachricht senden

6

Dienstag, 6. November 2012, 19:10

Qualitätssicherung? 7000 km Probefahrt? Selbst einen Tretroller würde ich woanders kaufen.

Naja über den Preis kriegt man halt alles verkauft. Man kann bestimmt noch den ein- oder anderen Hunder(tausend)ter handeln :D
Mein Spätzünder ^^
its nice to be important but its more important to be nice

Knusli

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86

• Nachricht senden

7

Dienstag, 6. November 2012, 19:37

Naja über den Preis kriegt man halt alles verkauft. Man kann bestimmt noch den ein- oder anderen Hunder(tausend)ter handeln
Wer solche autos fährt der muss nicht handeln.
Entweder mann nimmt das ding oder nicht.
Ich denke nicht das das ein Seriöses angebot ist.
Wohnt niemand in der nähe? Der mal vorbeifahren könnte und nach einer Probefahrt fragen könnte.
Ein paar hunder km mehr oder weniger spielen bei dem auto ja keine rolle. ;)
"Der GT86 ist die einzige Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen."

http://www.gt86-club.ch

Alle Bilder meines GT86

Gonzo

Schüler

Beruf: Physio

• Nachricht senden

8

Dienstag, 6. November 2012, 22:38

Hmm, das schaut aber sehr sehr merkwürdig aus.
Alleine der Fliesenboden und die gelben Wände da im Hintergrund.
Selbst die armseligste Dönerbude ist seriöser eingerichtet 8o

Und wozu das Bild mit vielen BMW und OHNE Bugatti ?(
Ich werd mal bei meinem Händler fragen ob ich den Vorführ GT für 3-4000 km zur "Probefahrt" bekommen kann solange meiner noch über die Ozeane schippert....

Also wenn das kein Fake ist dann weiß ich auch nimmer

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

Dienstag, 6. November 2012, 22:47

Aber mal im Ernst ... wenn ich über eine Million für ein Auto ausgeben möchte, suche ich mir keine Anzeige bei Mobile.de aus ^^
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

Mik

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

Dienstag, 6. November 2012, 23:28

Aber mal im Ernst ... wenn ich über eine Million für ein Auto ausgeben möchte, suche ich mir keine Anzeige bei Mobile.de aus ^^

Und schon gar nicht das Auto :P

Nephilem

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Focus ST Kombi, Toyota Paseo

Beruf: Mechaniker

• Nachricht senden

11

Dienstag, 6. November 2012, 23:52

den hobel find ich eh nicht schön.
selbst wenn ich das geld hätte würde ich mir den nie kaufen. ;)
Man kann Kinder auch mit Style in den Kindergarten bringen. :thumbup:

nomuken

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86, AE86, Lancer Evo 5

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 7. November 2012, 08:10

Die sind bei der Überführung aus Frankreich irgendwo falsch abgebogen und haben einen kleinen Umweg über Türkei, China, Russland nach Deutschland gemacht

Falke

Meister

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 7. November 2012, 21:46

Die sind bei der Überführung aus Frankreich irgendwo falsch abgebogen und haben einen kleinen Umweg über Türkei, China, Russland nach Deutschland gemacht

das vermute ich auch, und am Ende ist es nur ein Lada mit aufgeklebtem Pappmacheaufbau :P

nomuken

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86, AE86, Lancer Evo 5

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 8. November 2012, 10:00

Oh, jetzt weiss ich, da waren die Bangla Bastler dran ;)

Basti

Erleuchteter

Beruf: Sales Engineer

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 8. November 2012, 12:30

mich würde mal die Geschwindigkeit interessieren, mit dem sie die 7tkm geschrubbt haben UND ob der dazu warmgefahren wurde :D