Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Slide

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT 86

• Nachricht senden

261

Freitag, 30. November 2012, 18:44

Ich habe keine Ahnung, welcher BRZ auf der AMI stand.
Zur Farbe kann man nur sagen... gewöhnungsbedürftig. Also schön ist für mich anders. Und die 19 Zoll Räder fand ich jetzt auch nicht so dolle.
Zu viel Leistung verdirbt nur den Fahrstil 8)

Falke

Meister

Fahrzeuge: Supra MKIV, GT86, SC430

Beruf: Diskettenschieber

• Nachricht senden

262

Freitag, 30. November 2012, 23:41

Passend zur News auf der Startseite, hier die Seite mit dem Foto des Siegers Serien Sport Coupes. Schade finde ich das nicht beide Autos gemeinsam als Zwillinge bewertet wurden.
Lieder lässt sich das Foto alleine nicht verlinken: Auto Bild

P.S: Da hat Auto Bild ein echt mieses Foto erwischt wie ich finde. Da gabs in den diversen Auto Bild Artikeln weitaus schönere Fotos :whistling:
GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge
Toyota Supra Anything else is just transportation...

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

263

Samstag, 1. Dezember 2012, 13:56

Der braune BRZ geht ja gar nicht ^^ Die Borbert Felgen sind mir etwas zu langweilig.
Der obere Bilstein GT86 ist ja Serienteilen umgebaut (die Felgen :love: ). Was war da von Bilstein für ein Fahrwerk verbaut?
Zum Them Flügeltüren haben wir ja schon einen Thread :wacko: War an dem KW GT86 noch was umgebaut oder Felgen / Fahrwerk?
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

Auron

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: BMW E36,BMW E90,Opel Corsa C,Honda CR-Z

Beruf: Angehender Fachinformatiker für Systemintegration

• Nachricht senden

264

Samstag, 1. Dezember 2012, 16:11

Der braune BRZ geht ja gar nicht ^^ Die Borbert Felgen sind mir etwas zu langweilig.
Der obere Bilstein GT86 ist ja Serienteilen umgebaut (die Felgen :love: ). Was war da von Bilstein für ein Fahrwerk verbaut?
Zum Them Flügeltüren haben wir ja schon einen Thread :wacko: War an dem KW GT86 noch was umgebaut oder Felgen / Fahrwerk?

Ich finde den Braunen richtig geil :-O

Slide

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT 86

• Nachricht senden

265

Samstag, 1. Dezember 2012, 16:41

Was war da von Bilstein für ein Fahrwerk verbaut?

Ganz ehrlich? Darauf habe ich gar nicht geachtet, weil mich momentan hauptsächlich andere Felgen interressieren.
Zu viel Leistung verdirbt nur den Fahrstil 8)

Teut

Fortgeschrittener

Beruf: Irgendwas mit Spielen

• Nachricht senden

266

Sonntag, 2. Dezember 2012, 13:21

Hatten wir den schon?

piotr1983

Meister

Fahrzeuge: GT86 schwarz AERO

Beruf: Augenoptikermeister

• Nachricht senden

267

Montag, 3. Dezember 2012, 11:03

Ab jetzt life von der Motorshow...
If you see a photo of a GT86 that isn't sideways, the picture is fake or the car is parked

Eifel XI 31.10.2017

rst

Meister

Fahrzeuge: Toyota GT86, Skoda Octavia Combi II 1.8 TSI, Toyota Yaris 3 1.33

Beruf: IT

• Nachricht senden

268

Montag, 3. Dezember 2012, 18:17

Teut

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

269

Dienstag, 4. Dezember 2012, 07:55

2 Aero GT bei Yvel.de

Die 2 GT's beim Düsseldorfer Yvel:

logo

Schüler

• Nachricht senden

270

Dienstag, 4. Dezember 2012, 12:40

Die Felgen und die Fahrwerkshöhe in Verbindung mit dem 300PS+ Spoilerkit gehen eine unharmonische Beziehung ein, imo.

Martin.DF

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: R100GS PD; Subaru BRZ; Lupo 3L

Beruf: Hubschrauberschrauber

• Nachricht senden

271

Dienstag, 4. Dezember 2012, 12:54

ich finde die

I LOVE HYBRID

im Hintergrund unpassend :D

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

272

Dienstag, 4. Dezember 2012, 15:30

Die Felgen und die Fahrwerkshöhe in Verbindung mit dem 300PS+ Spoilerkit gehen eine unharmonische Beziehung ein, imo.

:thumbsup: ^^

Aber ein schöner Verkaufsraum 8o Ist das Licht bei den Autos immer an, oder nur für deine Fotos? 8|
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

Jango

Erleuchteter

• Nachricht senden

273

Dienstag, 4. Dezember 2012, 15:31

Yummie, die sehen doch lecker aus.
Schade das ich meinen wegen TG ohne Aero bestellt habe :/

Naja, vielleicht findet ja doch nochmal irgendwann ein Tommykaira Spoiler seinen Weg hier her (zu Peer rüber schiel :rolleyes: )
:!: "If the GT86 in standard isnt fast enough, then the roads youre driving on are too straight" Masaya Yumeda :!:

https://www.youtube.com/watch?v=tLOBOgu4Rkk

満月-86

Fox

Admin

Fahrzeuge: MR2 & Alltagsmöhren

• Nachricht senden

274

Dienstag, 4. Dezember 2012, 18:26

Mein Spätzünder ^^
its nice to be important but its more important to be nice

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

275

Dienstag, 4. Dezember 2012, 18:32

Das FiveAxis Kit ist schon sexy :love:
Toyota GT86

Mik

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

276

Dienstag, 4. Dezember 2012, 19:25

Die Felgen hatte ich auch noch nicht gesehen :whistling:

Teut

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

277

Dienstag, 4. Dezember 2012, 20:18

Das Licht war bei beiden an als ich rein kam, per Kabel angeschlossen. Und ja, ist laufend an, sollte aber kein Problem machen bei Xenon.

Der Verkaufsraum ist schon klasse, haben auch eine Cafeteria, von der hübschen Verkäuferin mal ganz abgesehen :rolleyes:

Fox

Admin

Fahrzeuge: MR2 & Alltagsmöhren

• Nachricht senden

278

Freitag, 7. Dezember 2012, 16:35

Mein Spätzünder ^^
its nice to be important but its more important to be nice

Fahrzeuge: Ford Focus 2 Titanium 2.0i 145PS / Toyota GT 86 Aero

• Nachricht senden

279