Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hoytron

Schüler

• »Hoytron« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT86 '14er

Beruf: Student :)

• Nachricht senden

1

Freitag, 17. Oktober 2014, 19:36

ft86speedfactory.com

Hallo erstmal,

hat jemand schon Erfahrung mit dem US Shop ft86speedfactory ?

Und besteht vielleicht Interesse bei den ein oder anderen an einer Sammelbestellung?
2014er GT86 Atm, dynamic Pearl White, Leder-Alcantara Rot-Schwarz mit Sitzheizung, Carbon Sharkfin, Carbon Seitenfinnen, Rückfahrkamera, Bremssättle rot lackiert, beleuchtete Einstiegsleisten rot

stevo

Profi

Fahrzeuge: Celica T23 / GT 86

• Nachricht senden

2

Freitag, 17. Oktober 2014, 20:11

selber noch nichts dort bestellt.
Aber dort kriegst Du alles für den GT...
Hatte schon div. nachfragen wurden alle schnell beantwortet.

Red-Dämon

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86-Toyota Celica T23-Toyota Aygo x-wave

• Nachricht senden

3

Freitag, 17. Oktober 2014, 21:43

Habe dort bestellt, Artikel waren innerhalb einer Woche da, brauchte, komischer weise, nicht zum Zoll. Verschickt wurden die Sachen aus Taiwan.
Alles Super und schnell, mit Sendungsverfolgung.

BRZ

Erleuchteter

Fahrzeuge: Subaru BRZ

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

4

Samstag, 18. Oktober 2014, 00:27

Hab auch gute Erfahrungen gemacht. Unbedingt vorher anfragen wegen den Versandkosten. Die auf der Seite berechneten sind zu hoch. Zoll kommt nicht mehr dazu, weil bei den Kosten bereits alles enthalten ist. Das wird per UPS International versendet und der deutsche Zollanteil ist bereits berechnet.
Könnte mir vorstellen da ein paar Teile mitzubestellen.
Haubenlifter und Bremsstopper gibts da sehr günstig.
Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

EVO

Anfänger

Fahrzeuge: Toyota GT86 H8R Inferno Orange Metallic

• Nachricht senden

5

Samstag, 18. Oktober 2014, 02:32

also ich wäre bei einer Sammelbestellung dabei :-)
2012 GT86 H8R 4R8 Inferno Orange / 6-MT + Torsen T-2 25% / Leder-Alcantara / Smart-Key / Touch & Go / TPA400 / 7,0Jx17" 215/45R17 Michelin Primacy HP / LED KZB / OEM Armlehne / LEDs / Simple-Fix / Summit Domstrebe VO / Ela's VA Plättchen / A'PEXi Luftfilter / TOM's Rückleuchten / ACV Sport-Antenne / TRD Schaltknauf / TRD SoundChanger / TRD Schriftzug / TRD ASC / ScanGauge2 / Samco Intake / Bastuck ESD / Motul 5W-30 VS / Osram D4S CBI /

Kojak76

Profi

Fahrzeuge: Wartburg, Mazda 323F, Toyota Celica TS Toyota Yaris TS Toyota Auris Toyota GT 86

Beruf: Ich transportiere das wass alle hätten

• Nachricht senden

6

Samstag, 18. Oktober 2014, 09:49

Brauche auch noch die Haubenlifter und Bremszylinder.

Gruß Andre
Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreißen.Also Kleine Bäume.Vielleicht Bambus.Oder Blumen.Na gut, Gras.Gras geht.
Kojak's GT86 in Asphalt Grau
Harztour 7.0 Am 15.10.2017

slashy

Profi

Fahrzeuge: Subaru BRZ, Yamaha YZF-R3

• Nachricht senden

7

Samstag, 18. Oktober 2014, 20:05

bestelle fast schon regelmäßig dort, freundlicher Kontakt, Fragen werden zufriedenstellend beantwortet und alles läuft unkompliziert ab und mit jeder Sendung kommt ein 3% Gutschein mit, hab noch zwei hier :D

meine Anfragen laufen immer per Mail ab wegen den Versandkosten, allerdings wurde mein Zeug nur bei meiner ersten Bestellung mit UPS geliefert, welche den Zoll abwickelten
alles danach kam mit USPS, die tun das nicht, aber alles mit Tracking zu verfolgen, telefonisch bei DHL nachfragbar mit gleicher Nummer und geht zur Zollstelle (mir persönlich lieber als bei UPS)
Lieferzeit für gewöhlich auch eine Woche bei kleineren Teilen (Lagerware), beim Krümmer warens jtz zwei Wochen

Tornante

Anfänger

• Nachricht senden

8

Sonntag, 19. Oktober 2014, 10:26

Hallo zusammen,

Bei einer Sammelbestellung bin ich auch mit dabei! :thumbsup:

beneq_1988

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 racing red

• Nachricht senden

9

Sonntag, 19. Oktober 2014, 11:00

Ich evtl. auch :)
Toyota GT86 AT; Baujahr 2013; racing red; Alkantara; OZ Ultralegger 18" mit PZero Nero 225/35/R18; Bremssättel rot gepulvert; Valenti light smoke: Heckleuchten, Nebelschlussleuchte und Seitenblinker; Innenraumteile in schwarz matt; Mittelarmlehne; K&N Luftfilter; Wiecherst Stahl-Domstrebe; Sticker; ...

psyke

Meister

• Nachricht senden

10

Sonntag, 19. Oktober 2014, 12:52

Prinzipiell nicht abgeneigt.

Red-Dämon

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86-Toyota Celica T23-Toyota Aygo x-wave

• Nachricht senden

11

Sonntag, 19. Oktober 2014, 13:25

Ja, ich auch :thumbsup:

Hch-GT

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT 86, Polo 6N, Scirocco 2 GTX

• Nachricht senden

12

Sonntag, 19. Oktober 2014, 13:28

Wenn eine Sammelbestellung Ende dieses, Anfang nächstes war wäre, bin ich ebenfalls dabei (momentan kein Geld ;( ).
Toyota GT 86 rot, Aero-Paket, tiefergelegt, OZ-Ultraleggera, Alcantara-Leder, Cusco-Domstrebe vorne seit 01.04.14 mit INVIDIA N1 :thumbsup:

EVO

Anfänger

• Nachricht senden

13

Sonntag, 19. Oktober 2014, 17:18

vielleicht würde slashy ja eine SammelBestellung managen wenn wir ganz lieb fragen ;-)
2012 GT86 H8R 4R8 Inferno Orange / 6-MT + Torsen T-2 25% / Leder-Alcantara / Smart-Key / Touch & Go / TPA400 / 7,0Jx17" 215/45R17 Michelin Primacy HP / LED KZB / OEM Armlehne / LEDs / Simple-Fix / Summit Domstrebe VO / Ela's VA Plättchen / A'PEXi Luftfilter / TOM's Rückleuchten / ACV Sport-Antenne / TRD Schaltknauf / TRD SoundChanger / TRD Schriftzug / TRD ASC / ScanGauge2 / Samco Intake / Bastuck ESD / Motul 5W-30 VS / Osram D4S CBI /

slashy

Profi

Fahrzeuge: Subaru BRZ, Yamaha YZF-R3

• Nachricht senden

14

Sonntag, 19. Oktober 2014, 20:24

ach so :D

gabs schonmal, am Ende waren wir doch nur noch zwei :D

aber da ich erstmal alles hab, was ich momentan will (bzw. leisten kann :whistling: ), dauert die nächste Bestellung noch an

EVO

Anfänger

• Nachricht senden

15

Sonntag, 19. Oktober 2014, 21:13

schade aber trotzdem Danke.

wenn du dort wieder was bestellst, sag mir bitte bescheid. Bin auf jeden Fall mit 3-4 Teilen dabei.

sikes

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 Inferno Orange

Beruf: ATD Service Technician

• Nachricht senden

16

Sonntag, 19. Oktober 2014, 22:52

Ich wäre auch bei einer Sammelbestellung dabei. :)
GT86 - Inferno Orange: TRD: Shift Knob, Door Stabilizer, Oil Filler Cap, Member Brace Set; Center Armrest; WT CargoLiner; TOYOTA & GT86-Emblem; Beatrush Rear Strut Tower Bar; Eibach Pro Kit 25/20
Projected: Cusco Strut Bar CF (BS); Cusco Oil Catch Can; HKS Air Intake Duct; SuperTek Carbon Hood Damper Kit; Hella Supertone Horn Kit; (NIA Headlight Eyelids)

Fahrzeuge: BMW 318is Class II, GT86 TRD

Beruf: Systemadministrator

• Nachricht senden

17

Montag, 20. Oktober 2014, 09:18

Ich bin auch schon die ganze zeit am überlegen, wegen einer Sammelbestellung.
Möchte ja umbedingt die TRD Airbox haben.

Also wenn man genug Leute für eine Sammelbestellung finden kann, würde ich auch beim organisieren helfen.
GT86 TRD Schwarz - 200 PS
KW V3 - Bastuck MSD - Bastuck ESD - Ragazzon FP
Winter : VA -2* - HA -3* | Winterfelgen GT86 7x17 ET 43 + 25mm Spurplatten pro Seite
Sommer : VA -2* - HA -3* | OZ Ultraleggera 8x18 ET45

Hoytron

Schüler

• »Hoytron« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT86 '14er

Beruf: Student :)

• Nachricht senden

18

Freitag, 24. Oktober 2014, 10:33

Ich hab mich jetzt mal mit Basti in Verbindunng gesetzt. Er hat ja schon einige Sammelbestellungen organisiert und deshalb auch ne Menge Erfahrung, und würde wahrscheinlich auch bei einer SB bei ft86speedfactory.com helfen. Da er aber gerade noch mit einem Groupbuy bei Japanparts beschäftigt ist, könnte das mit der hier noch ein Weilchen dauern. Werde das mal bis dahin verschieben, weil alleine traue ich mir das ganze noch nicht zu.

Falls jmd anderes Interesse hat so etwas zu organisieren/ in die Hand zu nehmen, nur zu. ;)
2014er GT86 Atm, dynamic Pearl White, Leder-Alcantara Rot-Schwarz mit Sitzheizung, Carbon Sharkfin, Carbon Seitenfinnen, Rückfahrkamera, Bremssättle rot lackiert, beleuchtete Einstiegsleisten rot

<Kit Kat>

Schüler

Fahrzeuge: GT86 Asphalt Grey metallic

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

19

Samstag, 25. Oktober 2014, 14:02

Oh man bei einer Sammelbestellung in dem Laden werde ich arm :D

- Dir Federn in den Hintern zu stecken, macht dich noch nicht zum Huhn! ~ Tyler Durden

melievgt86

Schüler

Fahrzeuge: toyota gt 86 Vortech kompressor , Mercedes C43 AMG

Beruf: Selbständiger Gastronom

• Nachricht senden

20

Samstag, 25. Oktober 2014, 16:59

hat jemand schon mal Erfahrung mit dem hks supercharger der dort angeboten wird gemacht ?