Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lucagt86

Schüler

Fahrzeuge: Fiat Punto GT Ford Fiesta ST Toyota GT86

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 22:26

Habe mal eine Frage wollte gerade einen Krümmer dort bestellen und dann steht da das 477 Dollar versand gebühren drauf kommen das kann ja nicht sein oder???

sikes

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 Inferno Orange

Beruf: ATD Service Technician

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 22:28

4. Beitrag in diesem Thread!
Hab auch gute Erfahrungen gemacht. Unbedingt vorher anfragen wegen den Versandkosten. Die auf der Seite berechneten sind zu hoch. Zoll kommt nicht mehr dazu, weil bei den Kosten bereits alles enthalten ist. Das wird per UPS International versendet und der deutsche Zollanteil ist bereits berechnet.
Könnte mir vorstellen da ein paar Teile mitzubestellen.
Haubenlifter und Bremsstopper gibts da sehr günstig.
GT86 - Inferno Orange: TRD: Shift Knob, Door Stabilizer, Oil Filler Cap, Member Brace Set; Center Armrest; WT CargoLiner; TOYOTA & GT86-Emblem; Beatrush Front & Rear Strut Tower Bar; Eibach Pro Kit 25/20; OEM Oil Cooler; Valenti Full Smoke Tail Light (Sequence) + Reverse Backup Light
Projected: Hella Supertone Horn Kit; (NIA Headlight Eyelids)

lucagt86

Schüler

Fahrzeuge: Fiat Punto GT Ford Fiesta ST Toyota GT86

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 22:43

Danke habe ich übersehen aber ich bestelle aus der Schweiz ist das dasselbe ?

psyke

Meister

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 23:58

Na auch dann wirst du dort anfragen müssen.