Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RenéH

Schüler

Fahrzeuge: Toyota GT86 (Inferno Orange)

• Nachricht senden

341

Montag, 20. Juli 2015, 00:46

Hätte auch mal eine Frage: was kostet es eine Tür neu lackieren zu lassen (inferno orange)?

Ich versuche mal, eine konstruktive Antwort zu geben: Ein verbindliches Angebot kann der Lackierer Deines Vertrauens abgeben!
Eine unverbindliche Schätzung meinerseits weist für eine Türe etwa 500 + Steuer für eine Türe in Inferno Orange aus.

Ok, danke und wie sieht es mit Smart Repair aus? Also machbar oder lieber finger weg bei Inferno Orange?

Er1c

Profi

Fahrzeuge: - keines

• Nachricht senden

342

Montag, 20. Juli 2015, 08:18

Hab meine Heckschürze mal Beilackieren lassen bis zur Hälfe. Sieht top aus, man erkennt nicht, dass hier nachgearbeitet wurde.

gelöscht

McDux

Profi

Fahrzeuge: Pearl White GT86

Beruf: IT Typ

• Nachricht senden

343

Montag, 20. Juli 2015, 08:31

Weiss man ob man die goldenen Subaru Zubehörfelgen am GT fahren darf? Weiss man auch wer der Hersteller ist und was die wiegen?

Zitat

"If you see a photo of a Scion FR-S that isn't sideways, the picture is fake or the car is parked."

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Subaru BRZ FL, KTM 350 EXC-F, Kia Cee'd (Winter- und Alltagswagen)

Beruf: Ich bin wählerisch.

• Nachricht senden

344

Montag, 20. Juli 2015, 11:34

http://www.oz-racing.de/car_wheels_var/O…ERA/25503.aspx#

17" oder 18"? Fragen über Fragen :D

Und da hier im Forum doch etliche mit den Felgen rumfahren, werden's wohl dürfen :D

Jango

Erleuchteter

Fahrzeuge: GT86

Beruf: Neues reparieren

• Nachricht senden

345

Montag, 20. Juli 2015, 11:45

Ich fahre in 8x17 rum und bin damit sehr zufrieden ;)
:!: "If the GT86 in standard isnt fast enough, then the roads youre driving on are too straight" Masaya Yumeda :!:

https://www.youtube.com/watch?v=tLOBOgu4Rkk

満月-86

Hch-GT

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT 86, Polo 6N, Scirocco 2 GTX

• Nachricht senden

346

Montag, 20. Juli 2015, 22:55

Ich hätte da auch mal eine Frage.

Ich habe einen iPod-Touch 5. Genenration. Letze Woche kam das IOS 8.4 raus. jetzt habe ich das Problem, dass meine Apps nicht mehr geupdatet werden(lädt sich zu Tode und passiert nix).

Habe ihn schon synchronisiert, ihn komplett ausgeschalten und ihn auch an Itunes angeschlossen nur passiert nix. Hab im Internet auch nix gefunden.

Weiß hier zufällig jemand weiter, oder muss ich mich direkt an Apple-Support wenden.
Toyota GT 86 rot, Aero-Paket, tiefergelegt, OZ-Ultraleggera, Alcantara-Leder, Cusco-Domstrebe vorne, Tomei UEL, Invidia Resonated Frontpipe inkl. HJS Kat, Invidia N1

DVision

Schüler

• Nachricht senden

347

Mittwoch, 22. Juli 2015, 05:51

Moin,
Hab da mal ne kurze Frage:
Meine Bremsscheiben + Beläge sind an der HA runter und ick brauche neue.
Soll ich's OEM von Toyota machen lassen oder gibts da was zu empfehlen?
Grüße,

Ricardo

Teenax

Meister

• Nachricht senden

348

Mittwoch, 22. Juli 2015, 07:10

Ich würde kein OEM nehmen. EBC wäre z.B. zu empfehlen. Es gibt einen extra Thread hier im Forum wo es um verbessern der Bremse geht. Schau doch da mal genauer rein und du findest sicher was passendes :)
Subaru BRZ Sport HKS Kompressor | Subaru WRX STi | Instagram: TeenaxJDM

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Subaru BRZ FL, KTM 350 EXC-F, Kia Cee'd (Winter- und Alltagswagen)

Beruf: Ich bin wählerisch.

• Nachricht senden

349

Mittwoch, 22. Juli 2015, 07:16

OEM auf der HA ist aber nicht verkehrt. Aber umschauen, auch wegen der Preise ist aber zu empfehlen. Wieviel Km hast runter, wenn du schon die Bremsscheiben wechseln musst, oder willst?

Wretch

Meister

Fahrzeuge: Subaru WRX STI

• Nachricht senden

350

Mittwoch, 22. Juli 2015, 11:31

Würde auch auf was ausm After Market umsteigen. OEM wenn runter dann austauschen. Gibt besseres und kost evtl. garnicht mal mehr.

GT_Marc

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

351

Samstag, 25. Juli 2015, 11:14

Hey Leute, ich werd echt nicht schlau:
Mein Kühlmittelstand ist auf Low. Im Handbuch steht man solle das von Toyota nachfüllen, ok.
Kann mir einer sagen ob ich zur Tanke fahren kann und ein passendes Kühlmittel zum nachfüllen kaufen kann?
Welches wäre das?
Danke und Grüße, Marc

Wretch

Meister

Fahrzeuge: Subaru WRX STI

• Nachricht senden

352

Samstag, 25. Juli 2015, 12:47

Also das nachfüllen sollte das kleinere Problem sein. Eher wieso der auf low ist. Hat irgendwo ein Marder zugeschlagen?

Wenn net viel fehlt kannste denke auch bissl wasser erstmal rein. Aber irgendwo muss es hin sein.

GT_Marc

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

353

Samstag, 25. Juli 2015, 13:00

Zitat

Also das nachfüllen sollte das kleinere Problem sein. Eher wieso der auf low ist. Hat irgendwo ein Marder zugeschlagen?

Wenn net viel fehlt kannste denke auch bissl wasser erstmal rein. Aber irgendwo muss es hin sein.

Danke für die Info. Ich werd mal in die Werkstatt fahren!
Schaut man eigentlich kalt oder warm nach? Im Handbuch stand kalt glaube ich.
Wasser dehnt sich aus, ist klar.. Kalt war es auf Low, warm steht es nun genau mittig.

VeilSide

Meister

Fahrzeuge: トヨタ ハチロク

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

354

Samstag, 25. Juli 2015, 14:24

Mach den Deckel niemals auf, wenn der Motor noch heiß/warm is. Da kommt dir sonst ne riesen heiße Wolke ins Gesicht hoch...
Hachiroku / grey / 6MT / PDC / Mittelarmlehne / TRD Door Stabilizer / HKS Intake Duct / Budde Ansaugschlauch / Budde Schwungscheibe / Sachs Performance Kupplung / JDL UEL Header / Budde Overpipe / JDL Ultraquiet Frontpipe / HJS Kat / Dezod Motorsports Dual Catback / Powerflex Getriebe- und Differentialbuchsen / Perrin Rear Shifter Bushing / SuperPro Rear Cross-Member Inserts und Querlenker / Cusco Domstrebe / TRD Member Braces / Drift Knob / Pedalerie Mod / Weathertech

GT_Marc

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

355

Samstag, 25. Juli 2015, 14:34

Zitat

Mach den Deckel niemals auf, wenn der Motor noch heiß/warm is. Da kommt dir sonst ne riesen heiße Wolke ins Gesicht hoch...

Danke, keine Angst :D
Man kann bei unserem Schätzchen den Kühlmittel-Stand direkt so ablesen :)
Montag fahre ich zur Werkstatt, lasse nachfüllen und auf Undichtigkeit prüfen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GT_Marc« (25. Juli 2015, 15:06)

VeilSide

Meister

Fahrzeuge: トヨタ ハチロク

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

356

Samstag, 25. Juli 2015, 14:36

Wollte nur auf Nummer sicher gehen ... das haben schon einige gemacht. Gesund ist es nicht ;)
Hachiroku / grey / 6MT / PDC / Mittelarmlehne / TRD Door Stabilizer / HKS Intake Duct / Budde Ansaugschlauch / Budde Schwungscheibe / Sachs Performance Kupplung / JDL UEL Header / Budde Overpipe / JDL Ultraquiet Frontpipe / HJS Kat / Dezod Motorsports Dual Catback / Powerflex Getriebe- und Differentialbuchsen / Perrin Rear Shifter Bushing / SuperPro Rear Cross-Member Inserts und Querlenker / Cusco Domstrebe / TRD Member Braces / Drift Knob / Pedalerie Mod / Weathertech

DVision

Schüler

• Nachricht senden

357

Sonntag, 26. Juli 2015, 15:27

Moin,

kann mir jemand sagen mit wieviel mA der USB-Port unter'm Radio lädt?
Mein iPhone hat nach ner guten Stunde grad mal 5% mehr....

und weiß jemand welche Felgen das sind???

Fahrzeuge: E30, WRX STI

• Nachricht senden

358

Sonntag, 26. Juli 2015, 15:38

Sieht aus wie Schmidt Gambit in 19" ...

Horror

Super Moderator

• Nachricht senden

359

Sonntag, 26. Juli 2015, 16:16

Cooles Bild ! 8)

Ironside

Schüler

• Nachricht senden

360

Montag, 27. Juli 2015, 09:34

Moin,

Vier Reifen sollen im Wagen kein Problem sein, aber bekomme ich auch 5 von den bereiften Serienfelgen in den Kofferraum?

Gruß